1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Das sagt alles....danke schön :ja: :ja:
    Außerdem spielt ein 18-Jähriger von TeBe zur Probe vor.
    Mehmet Aydin heißt der junge Spunt.
    Weiß jemand was genaueres über ihn?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Mehmet Aydin ist wohl nicht zum abgesprochenen Probetraining erschienen. So wie es aussieht dann wohl unentschuldigt, sonst wäre die Meldung so wohl nicht auf der Homepage zu lesen. Das wird sich sicherlich aufklären.
    Was mit dieser Mannschaft zu schaffen ist bleibt unklar. Auch gehe aufgrund desen großen Plus an Erfahrung von einem einstelligen Tabellenplatz aus....optimistisch. Aber ich traue den Jungs was zu!

CHE GUEVARA

• So mal ganz nebenbei,die Lizenz haben wir erhalten! Ist ja auch nicht unbedingt selbstverständlich. :wink: [SIZE=7]Und alle anderen Vereine auch.Schade,doch nach Ahlen...[/SIZE] :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Papzt
    Mehmet Aydin ist wohl nicht zum abgesprochenen Probetraining erschienen. So wie es aussieht dann wohl unentschuldigt, sonst wäre die Meldung so wohl nicht auf der Homepage zu lesen. Das wird sich sicherlich aufklären.

na ja ... man hat ihm bezüglich dienstag nicht bescheid gesagt.

ein pfiffiger berliner hätte aber gefragt ?(

nun hat er nach hansa, union ... am freitag einen probelauf bei der tsg hoffenheim.

• Begehrter Mann oder wie darf ich das auffassen?
    Aber wenn ihm keiner bescheid sagt, dann kann er ja gar nicht erscheinen. Zumindest eine merkwürdige Posse.
    Ja, die Lizenz ist sicher, aber wir schaut es mit einem Brustsponsor aus?

CHE GUEVARA

• das thema brustsponsor würde nich auch interesieren.

schade das garnichts von verein kommt
    mögliche sponsoren verhandlungen oder so.

EISERN!!!

• Zitat

Original von maggy
    das thema brustsponsor würde nich auch interesieren.

schade das garnichts von verein kommt
    mögliche sponsoren verhandlungen oder so.

EISERN!!!

Hattet ihr nicht immer die BSa oder so ähnlich .
    Gibts eigentlich was neues über Schulle ..bleibt er jett bei euch , hätte ja noch bischen Hoffnung das Pagel bei euch aufkreuzt und den deal noch Klar macht.

• 27.06.2007
    Mitteilung des 1. FC Union Berlin e.V.

Im Rahmen der angekündigten Umschichtung des Etats zur Stärkung der ersten Herrenmannschaft hat das Präsidium des 1. FC Union Berlin e.V. am heutigen Tage die Mitarbeiter des Vereins entsprechend informiert. Ab dem Beginn der nächsten Saison 2007/2008 werden die Stellen des Sicherheitsbeauftragten und des Fanbetreuers nicht mehr hauptamtlich besetzt. Die Stellen des Mitgliederbeauftragten und des Ticketingverantwortlichen werden zu einer Stelle zusammengefasst. Die Stelle des Pressesprechers entfällt. Dessen Aufgaben werden auf bestehende Strukturen umverteilt. Diese Maßnahmen haben Gültigkeit bis zum Erreichen der 2. Bundesliga durch die erste Herrenmannschaft.

Die Aufwendungen für das Nachwuchs-Leistungszentrum werden in der kommenden Spielzeit reduziert. Bis Dezember 2007 wird das Nachwuchs-Leistungszentrum einer Wirtschaftlichkeitsberechnung unterzogen. Im Ergebnis der Analyse wird über die weitere freiwillige Aufrechterhaltung des Nachwuchs-Leistungszentrums entschieden. Die Aufrechterhaltung einer Amateur- und Nachwuchsabteilung steht dabei außer Frage. Der 1. FC Union Berlin e.V. wird auch in Zukunft seiner sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung im Bereich des Kinder- und Jugendsportes nachkommen.

„Die Beschlüsse sind uns nicht leicht gefallen. Wir können in der Regionalliga jedoch nicht über unsere Verhältnisse leben, müssen den bisherigen Anspruch, in alle Vereinsbereiche gleichzeitig zu investieren, herunterschrauben. Dies wird und muss sich auch in den bisherigen Serviceangeboten niederschlagen. Die Aufrechterhaltung heutiger Strukturen und Ansprüche, aber auch die zukünftige Entwicklung des Vereins, wird von einer stetigen Leistungssteigerung der ersten Herrenmannschaft abhängen“, erklärt Präsident Dirk Zingler.

Quelle Homepage 1.FC Union Berlin

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• na dit kann ja dauern...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Zitat

Original von Weitreisender

Hattet ihr nicht immer die BSa oder so ähnlich .
    Gibts eigentlich was neues über Schulle ..bleibt er jett bei euch , hätte ja noch bischen Hoffnung das Pagel bei euch aufkreuzt und den deal noch Klar macht.

Es hieß "BSR" (Berliner Stadtreinigung).
    Als Spnsor sind sie immer noch aktiv, aber eben nicht mehr in dem Umfang des Brustsponsorings. Diesen Platz hatte East & West in den letzten beiden Spieljahren inne. Victoria war ja wohl kurz im Gespräch.
    Das mit Schulz hat sichwohl erstmal erledigt. Vor einer Woche beim Trainingsauftakt hieß es noch klipp und klar: Er wird bleiben.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von TaliJan
    *R.I.P.*

Wenn die Spekulationsblase (3.Liga) platzt wäre das durchaus im Bereich das Möglichen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sorry ja hatte ich bischen verwechselt mit dem Namen.
    Hab mal bei euch im Forum bischen rumgestöbert =) Und da postet ihr das Schulz im tauschgeschäft mit Sebastian Hähnge zu uns kommen könnte,
    Und habe ich auch eben in der BZ gelesen, mal sehen was da noch kommt.Aufjedenfall scheint das Thema noch nicht vom Tisch zu sein.

Mann siehr sich ja am We. iauf Rüge in Bergen wenn ihr gegen unsere II spielt ....Da werden sicher paar gespräche geführt.

• Zitat

Original von Neutraler

Wenn die Spekulationsblase (3.Liga) platzt wäre das durchaus im Bereich das Möglichen...

Man darf gespannt sein, meine Befürchtungen, was die Finanzen angeht, scheinen nicht unbegründet gewesen zu sein :naja:

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Man darf gespannt sein, meine Befürchtungen, was die Finanzen angeht, scheinen nicht unbegründet gewesen zu sein :naja:

Dann schau mal ins Union Forum und lies Dir mal die obskuren "alles richtig so" Argumente durch. Dann denken wieder einige nur von heute auf morgen oder ums es an meiner Laune festzumachen,soweit wie ein Schwein schiesst(das Verb lässt sich zum variabel verändern)!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• 8O Dit hört sich ja gar nicht gut an! Pleite-Geier über der Wuhle!??

• Zitat

Original von BFC4èver

8O Dit hört sich ja gar nicht gut an! Pleite-Geier über der Wuhle!??

man toralf... nun male mal nicht gleich den teufel an die wand... :lach:

hoffentlich muß der joner trainer, nicht vor dem spiel, noch im tickethäuschen sitzen. als presseprecher solltet ihr yannis kaufmann nehmen... der macht das sicher gratis, so gerne wie der sich reden hört... :rofl: :rofl: :rofl: