Ach regnets im F'hain nicht mehr? =)
So weit ich weiss,ist er noch von keinem Verein unter Vertrag genommen worden.Ich muss aber gestehen,das ich nach seiner Verabschiedung bei uns,nicht unbedingt auf laufenden bin,was seine Karriere angeht. :wink:
Ach regnets im F'hain nicht mehr? =)
So weit ich weiss,ist er noch von keinem Verein unter Vertrag genommen worden.Ich muss aber gestehen,das ich nach seiner Verabschiedung bei uns,nicht unbedingt auf laufenden bin,was seine Karriere angeht. :wink:
Laut einer gewissen Tageszeitung ist dier Verpflichtung eines gewissen Michael Bemben (Rot Weiß Essen) nicht mehr gänzlich unwarscheinlich. Ach, ich sage es mal ganz klar: Er steht wohl kurz vor dem Wechsel an die AF. Bereits beim Auftakttraining war er im Stadion anwesend.
Gerard Sambou hat mir am Mittwoch sehr gut gefallen. Hat sich sicher präsentiert!
ZitatOriginal von Papzt
Gerard Sambou hat mir am Mittwoch sehr gut gefallen. Hat sich sicher präsentiert!
Dann haben wir zwei verschiedene Spieler beobachtet. Das Show-Training war zwar kein Maßstab,aber irgendwie kam der Junge "dünne" rüber.Das kann allerdings damit zu tun haben,das er solch eine Zuschauerkulisse nur aus Top-Spielen in Chemnitz kennt. :biggrin: Mein Tipp: In seinem Arbeitszeugnis wird es wohl heißen "Er hat sich im Rahmen seiner Fähigkeiten bemüht"... :wink:
Gut, das sehe ich komplett anders.
Ich habe schon Leute im Trikot des 1.FC Union spielen sehen, die das, was der schon alleine im Show-Training angeboten hat nicht mal unter Wettkampfbedingungen umsetzten konnten. Ich habe einen guten Probespieler gesehen, der auf mich einen für sein Alter guten Eindruck gemacht hat. Für mich heißt die Devise "Überdurchschnittlich gute Presäntation", aber wiegesagt, es war eben nur das eine Training. Sollte er dein Eindruck bestätigen, dann sollte über eine Verpflichtung ernsthaft nachgedacht werden. Aber das entscheiden, lieber Neutraler, sowieso andere....
Nun steht es auch auf der Union-HP!
Michael Bemben wird am kommenden Montag einen Vertrag beim 1.FC Union unterzeichnen. Somit wird also ein weiterer Spieler für die Devensive geholt und es wäre damit der dritte Neuzugang perfekt. Ich glaube so darf man das inzwischen formulieren. Diesen Zugang sehe ich als echt Verstärkung. Immerhin bringt auch dieser Speiler Bundesligaerfahrung mit.
es freut mich zu sehen das immer mehr erfahrene spieler
bei uns ins boot steigen :smile:
EISERN!!!
*edit* Kopieren ist Diebstahl. *edit*
Marco Gebhardt...,na wenn das mal gut geht! Nichts gegen erfahrene Spieler,doch,so kommt es mir vor,was wir letztes an zu jungen Spielern hatten,entwickelt sich anscheinend für die neue Saison, genau entgegen gesetzt.Mal schauen,was Uwe Neuhaus daraus bastelt. :wink:
34 jahre is mir nen bischen
zu viel erfahrung :wink:
EISERN!!!
So nochmal für alle, laut Union HP (Presseschau Artikel vom Berliner Kurier) soll Marco Gebhardt am Montag seine Zelte bei Union aufschlagen :wink:
Das erste Testspiel gewann Union heute Abend mit 3:0 gegen Germania Schöneiche.Da Union erst drei Tage trainiert und Germania direkt aus dem Urlaub kam,ist das ein Muster ohne Wert.
ZitatOriginal von FelixC
So nochmal für alle, laut Union HP (Presseschau Artikel vom Berliner Kurier) soll Marco Gebhardt am Montag seine Zelte bei Union aufschlagen :wink:
34 Jahre auf dem Buckel...nun ja.
Das muss ihn nicht unbedingt zu einem qualitativ schlechteren Spielern machen, aber viel Zeit bleibt ihm nicht mehr.
Der Name ist mir wohlbekannt. Sicher, für die nächste Saison wäre das schon der nächste "große Name".
er is sicher kein schlechter spieler.
leider nur für nen jahr oder so,
danach fängt mann wieder an nen neuen
in die elf zu integrieren.
ja ich weiß es kommen und gehen jedes jahr welche,
es wäre nur schön zu sehen, wenn eine eingespielte
elf mal über zwei jahre durch spielt
EISERN!!!
Ja,das wäre allerdings schön! Doch mal von dieser sogenannten "Söldnermentalität" abgesehen,werden Spieler älter,andere schaffen den Sprung in die erste Elf nicht oder wollen aus privaten Gründen wechseln.Hilfreich könnte da ein Aufstieg in die 2.Bundesliga sein,um zumindest das Gro der Mannschaft zu halten,doch der Weg, ist leider zu unrealitisch. :wink:
Die Transferpolitik, die zielt ganz klar darauf ab gestandene, zum Teil in die Jahre gekommene Spieler, zu verpflichten. Diese müssen vor allem Erfahrung in höheren Spielklassen besitzen. Dem Verein geht es darum im nächsten Jahr den sportlichen Überlebenskampf zu überstehen. Und dabei reicht es nicht aus junge Spieler zu verpflichten, die noch nicht über die Erfahrung verfügen, mit denen man in der neuen Saison ausgestatten sein sollte. Insofern befürworte ich den Weg, den der Verin einschlägt, auch wenn Gebhardt mit 34 Lenzen schon sehr, sehr weit in den 30ern ist.
der weg ist " UNREALISTISCH"
na gott sei dank...
ZitatOriginal von Ober-L
wen's von den nostalgikern interessiert: "general" georgi wassilev wechselt zur neuen saison von pfk naftex burgas (2. liga bulgarien) zu pae levadiakos in die erste griechische liga.
Sowas und ich dachte, das wäre bereits 2006 passiert.
Auch da gab es Zeitungsmeldungen, nach denen GW wieder nach Bulgarien zurückkehren würde.
Mich würde interessieren ob Herr Biermann inzwischen einen neuen Verein gefunden hat.
Gibt's was Neues in Sachen Gebhardt? Müsste ja in absehbarer Zeit konkret werden. Aber heute steht ein anderer im Mittelpunkt: Bemben unterschreibt heute wohl seinen Kontrakt.
ZitatOriginal von Papzt
Sowas und ich dachte, das wäre bereits 2006 passiert.
Auch da gab es Zeitungsmeldungen, nach denen GW wieder nach Bulgarien zurückkehren würde.
Mich würde interessieren ob Herr Biermann inzwischen einen neuen Verein gefunden hat.
Gibt's was Neues in Sachen Gebhardt? Müsste ja in absehbarer Zeit konkret werden. Aber heute steht ein anderer im Mittelpunkt: Bemben unterschreibt heute wohl seinen Kontrakt.
noch net wirklich wach,oder? =)