Quo vadis TSV Rudow 1888?
-
-
Falls jemand beim heutigen Halbfinalspiel GW Neukölln - TSV Rudow im Kropp-Pokal als Zuschauer anwesend sein sollte wäre ein Spielbericht am späten Abend ne feine Sache
-
Hoffe hier gibt es heute abend nach dem Finale noch die Ergebnisse
-
Finale im Kropp-Pokal gegen Britz zwar mit 4:1 verloren, aber dennoch - was man so hören konnte - über weite Strecken mit einer ansehnlichen Leistung! In der 1. Halbzeit wohl zudem die etwas bessere Mannschaft, jedoch ohne Fortune. Am Ende hat wohl die individuelle Klasse einiger Britz-Akteure den Auschlag gegeben...
... was alles vielleicht für die jetzt folgenden Wochen des Feinschliffs nicht negativ ist! Zum einen hat man in der vorausgegangen Spielen gezeigt: man kann wieder gewinnen! Und zum anderen rechtzeitig noch einmal vor Augen geführt bekommen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen!
Unter`m Strich bleibt aber die Erkenntnis, dass man auf einen guten Weg ist. Und das ist sehr erfreulich...
-
Ich war auch Beobachter des o.g. Spiels und muss Dir vollkommen Recht geben! Rudow war die bessere,Britz die clevere Mannschaft!
finde es gut das ein Herr Gläsel ein so junges Team aufbaut, glaube mit Rudow kann man in der kommenden Saison rechnen, wenn man auch mal nen kühlen Kopf behält!Alles gute dafür! -
Wenn Gläsel es schafft das alle jungen Spieler ihre Leistung über die ganze Saison halten können dann ja aber
Dieser Weg wird kein leichter sein.......... :neutral: -
Das liegt nicht an Gläsel, dass liegt eher in "der Natur der Sache". Junge Spieler, die ihr erstes oder zweites Männerjahr spielen unterliegen in der Regel doch noch erheblichen Leistungsschwankungen. Was ja nur völlig normal ist. Die Kunst wird sein, dieses den "Jungschen" klar zu machen, zu erkennen und den jeweils Betroffenen dann die entsprechenden Auszeiten zu gönnen.
Durch seine Erfahrung als A-Jugendtrainer ist er dafür aber mit Sicherheit genau der richtige Mann. Bleibt man zudem einigermaßen vom Verletzungspech verschont lassen die sehr ordentlichen Vorbereitungsergebnisse durchaus einiges erhoffen!
-
wie sind denn die letzten testspiele ausgegangen?
-
Nordost - TSV 0:0
BSV 92 - TSV 2:3 (0:2)
S-W Neukölln - TSV 1:5 (0:5)Heute geht es um 19:30h gegen Agrispor in der Wiener Str.
-
Die vergangenen Testspiele
Agrispor - TSV Rudow 3:3
Sparta Lichtenberg - TSV Rudow 1:2
TSV Rudow - TSC Friedenau 6:1Jetzt beginnt also die Saison am Sonntag gegen NNW.
Ich würde sagen wir sind gut Vorbereitet und bereit. -
hab ich doch von anfang an gesagt das ihr mein geheimfavorit seid
. viel glück am sonntag
-
Viel Glück auch von meiner Seite, die Vorbereitung lief ja schon mal ganz gut.
Nun zählt es erstmals am Wochenende.
-
Dem schließe ich mich an! Good luck!! Gerade für eine derart junge Truppe ist ein erfolgreicher Saisonstart enorm wichtig...!
-
wie siehts denn mit den Eintrittspreisen aus? Sind die Dank Abstieg gesunken? Oder immer noch auf OL-Niveau???
-
Durch die Annahme nun mehr Siege zu sehen, wurden die Preise auf RL-Niveau angehoben.
-
viel glück für den heutigen punktspielstart! drücke euch aus der ferne die daumen!
-
war leider kulturtechnisch verhindert! wie ist denn das heutige testspiel gegen die sf johannisthal ausgegangen...?
-
dito!
-
Tsv Rudow - SF Johannisthal 1-2
-