ZitatOriginal von TSV
TSV Rudow - 1.SV Galatasaray 2:1
glückwunsch!
aber klingt nach nem engen spiel... :neutral:
ZitatOriginal von TSV
TSV Rudow - 1.SV Galatasaray 2:1
glückwunsch!
aber klingt nach nem engen spiel... :neutral:
War es auch letztendlich!
Haben in der ersten Hälfte ziemlich schlecht gespielt. In der zweiten wurde es dann etwas besser und mit zwei Toren belohnt, bis wir 10 Minuten vor Ende der Partie ein blödes Gegentor per Freistoß kassierten. Danach besaß Galatasaray sogar noch die große Möglichkeit auszugleichen, jedoch scheiterte der Spieler an Flo.
Letztendlich eine Runde weiter, auch solche Spiele müssen gewonnen werden.
Nun wartet wohl im Halbfinale Rot-Weiß oder Grün-Weiß.
Doch eine Gelb-Rote für Galatasaray, aber alles ohne große Hektik, Aufregung und Ausschreitungen.
Insgesamt eine sehr disziplinierte und faire Mannschaft, war sehr angenehm nach den letzten Spielen.
Der Trainer nahm mich dann auch frühzeitig vom Platz, damit ich nicht noch unnötig Pfeffer ins Spiel bringe. :???: Anders kann ich es mir wirklich nicht erklären! :biggrin:
sieh mal zu dass du ruhiger wirst! wird sonst ne teure saison...
Guter Bericht, aber es fehlen die Torschützen!!! Also??? Wer hat getroffen???
Filla und Exner
ZitatOriginal von timoefte
sieh mal zu dass du ruhiger wirst! wird sonst ne teure saison...
Das Geld hole ich mir von schotta beim pokern wieder! :cool:
Jajaja...große Fresse....pipapo...hach das fehlt mir ein bisschen. :biggrin:
Ausserdem zahle ich viel lieber in naturalien, wenn das von der Mannschaft genehmigt wird.
ZitatDas Geld hole ich mir von schotta beim pokern wieder! :cool:
Du holst dir eventuell etwas Schotter vom Schota, aber das möchte ich doch mal ganz stark bezweifeln...Eventuell gibt dir Poker-Ass Schota aber noch nen Shooter aus...damit du auch etwas vom Abend hast...!!!
ZitatAusserdem zahle ich viel lieber in naturalien, wenn das von der Mannschaft genehmigt wird.
...von solchem Schweinkram möchte hier wahrlich keiner etwas wissen...
Dich kann man auch nur mit Würsten zum schweigen bringen, obwohl diese dir anscheinend nicht mehr schmecken!!! :wink:
Meine Pokerkarriere geht übrigens aufwärts, aber du spielst offensichtlich nicht mehr mit starken Mitspielern wie uns! Drückeberger!!!8)
Lass Taten sprechen oder schweig... =)
Der Spielplan für die Staffel II ist veröffentlicht.
Rudow startet mit einem Heimspiel gegen Norden-Nordwest.
wann istdas halbfinale und wo gegen g-w-n
Dienstag um 19 Uhr an der Stubenrauchstraße.
ZitatOriginal von Yogi
Meine Pokerkarriere geht übrigens aufwärts, aber du spielst offensichtlich nicht mehr mit starken Mitspielern wie uns! Drückeberger!!!8)
Lass Taten sprechen oder schweig... =)
Du kleener Stricher...
hast ja gestern richtig gezeigt wozu du in der lage bist....!!!
In drei Runden:
Einmal als erster und zweimal als zweiter .....
...den Tisch verlassen....!!!
Aber war trotzdem schön mit dir...hauptsache du warst nen bisschen an der frischen Luft....
Gruß
@ hone das war doch alles taktik... wir haben uns doch den gewinn geteilt....obwohl...nee doch nicht!
HAHA! Gestern lief es wirklich extrem rund! Ich hoffe der Glennzer hat sich wieder beruhigt..
Aber back to topic: heute abend gw weghauen und dann der erste richtige gegner und prüfstein mit britz im finale-dann weiss man wo man steht. bisher war es ja doch ein eher einfacher aufgalopp der aber immerhin sehr ordentlich gelöst wurde!
@schota
demnach hat sich britz gegen tas durchgesetzt...
wie ist denn das spiel ausgegangen?
6:5 n.E.
danke
einfach mal in den passenden Fred 8O gucken, timoefte!!!