also 1. haste recht reichert ist nicht zu dick ...er ist sehr stattlich
zum thema pirschel ist zusagen, er hat wirklich talent aber er hat auch ein zwei grosse probleme die da wären 1. sein daddy der ihm immer wieder einsagt was er doch schon für ein knaller ist. ich durfte das letztes jahr geniessen als ich bei der 2. männer in der basti gespielt hat ausgeholfen habe. der denkt echt sein sohn ist der einzige gute fussballer auf der welt. und wenn man das tagtäglich gesagt bekommt glaubt man es irgendwann wirklich. übrigens war er in den spielen nicht dolle (gegen adler, al quds und sperber)man hat gesehen das er eine gute ausbildung genossen hat aber er war halt nicht wirklich effektiv.
2. er selbst ist bisher zumindest nicht so klug gewesen gut gemeinte ratschläge älterer spieler anzunehmen. manchmal ist es halt besser schnell abzuspielen wenn man an gesunden knochen interessiert ist. das gilt natürlich umso mehr desto höher man spielt!!! und gerade hier gilt auch: grosse fresse wird bestraft!!!
ich denke er kann den sprung in die oberliga mittelfristig (also in den nächsten 2-3 jahren) durchaus schaffen aber er sollte erstmal im männerbereich ankommen und da ist lfc II vieleicht sogar ideal für ihn. denn männer- und jugendfussball sind zwei verschiedene sportarten!!! und er hat letztes jahr probiert jugendfussball zu spielen.
Trotzdem alles gute für basti!