Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Pro 6 Punkte Abzug und eine zweite von drei Aufstiegsfeiern bei Markranser. :thumbsup:

Schön anzusehen, dass der Frust über eine Niederlage gegen Halle schwerer wiegt, als die Freude über den Sieg in Berlin. Jeder wie er es verdient.

@ZFCer: Nach VfL-Spielen gehste wohl lieber in die Kneipe, um sich die Leistung vom Neu-Zipsendorfer gut zu saufen? :happy:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• @ZFCer: Nach VfL-Spielen gehste wohl lieber in die Kneipe, um sich die Leistung vom Neu-Zipsendorfer gut zu saufen? :happy:

Das Diebels ist doch 'ne Sportbar und keine Kneipe! :P Und dann mit KiBa? :D Und der Felix Hesse hat doch gut gespielt. Wenn er das in der Oberliga umsetzen kann, was er in der Verbandsliga gezeigt hat (was eigentlich nur 'ne Kopfsache ist ... denn können tut er's ja), ist das 'n guter Mann, gerade wo unser Mittelfeld nicht gerade das dollste diese Saison war und ist!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Quelle: NOFV-online.de

Vielleicht stehts heut abend irgendwann auf der offiziellen Homepage.

Ansonsten, liebes Neutrum, bin ich noch unter 40, mein Gedächtnis funktioniert noch weitgehend fehlerfrei und ich bin extrem nachtragend. :P

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• a

sollte nicht heute die berufungsverhandlung in sachen "keiner hat je irgendwas nie gehört" stattfinden?

Nun ist das Urteil raus: dem HFC wird als Strafe für die ständigen rassistischen Ausschreitungen seiner Fans der Landespokal aberkannt und dem wirklich einzig akzeptablen wahren Vertreter des Bundeslandes S/A zugesprochen! :schal1:

Da haben ja die Fußballfans richtig Glück gehabt, gibt es ja dann doch ein DFB Pokal Spiel vor mehr als den üblichen
    1800 ( ? sind es wirklich schon so viel in Halle ? ) Zuschauern.

Ich begrüße diese Entscheidung.

BwG aus C

Volker

• Ich habe schon was anderes erwartet. Wusste nicht das der NOFV eine übergeordnete Instanz über dem deutsch Gesetz ist.
    Das schlimmste ist das der verein jetzt davon absieht weitere schritte einzuleiten. Ich hätte gerne mal gesehen was da vor dem Zivilgericht bei rausgekommen wäre.

Trotz allem Dank an den NOFV, Spiegel und Jena das sie uns die Motivation für so eine Wahnsinnsserie (11 Spiele, 10 Siege) gegeben haben. :thumbsup:

• Hat der Verein was anderes erwartet? ?(

Na du bist ein Witzbold.
    Kennst du den Sinn einer Berufung?
    Sonst würde man wohl keine Berufung einlegen.
    Wenn nicht, wiki hilft: Klick
    Aber wie schon erwähnt, da hat ja der falsche Fuffziger (äh Zwanziger) auch seinen Kommentar im Vorfeld abgegeben.
    Und dieser Saubermann ist Ehrenmitglied bei uns.
    Für "seine" Fans kann er nichts garantieren (Stichwort Slowakei), aber ein 4.Ligaverein soll das können.
    Ich bin dafür, daß uns der Pokalsieg und der Aufstieg auch noch entzogen wird (Vorsicht Ironie!).
    Danke liebe Rechtsverdreher vom NOFV. :verweis:
    P.S. Mal sehen, wann die ganzen anderen Saubermänner hier im Forum wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...

• Quelle: SSV-Markranstaedt.de

• Zurück aus Markranstädt mit den obligatorischen 3 Auswärtspunkten in der Rückrunde . Alles in allem verdient, weil die Markranser doch sehr harmlos in der Offensive waren . Gab nach dem Siegtor noch ein bissl Pyro :whistling: