@ chemie-rot-weiß
Was hast du denn jetzt für einen schicken Avatar?
Das Foto musste mal an Matsch Braham schicken, ich glaube der springt im Dreieck.
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Das Foto musste mal an Matsch Braham schicken, ich glaube der springt im Dreieck.Vieleicht läuft er aber auch Ehrenrunden mit der Fahne,weil er sich besonnen hat. ( Du sollst deinen Gegner ehren! )
-
Wir hatten im Finale keinen Gegner im eigentlichen Sinne. -
...und trotdem verloren.
-
Glückwunsch (von Löwen zum Löwen)
Danke,Danke!
8 lange Jahre Oberliga,das ist ja fast wie seinerzeit 9 lange Jahre Bayernliga... -
...und trotdem verloren.
Ich werte das so wie es gemeinhin bei Sportwetten läuft: Ergebnis nach 90 Minuten zählt. Also unentschieden!
-
Ironie an: Wollt ihr jetzt vieleicht den halben Pokal , oder im DFB Pokalspiel ne halbe Mannschaft stellen? Ironie aus
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif] -
Ich werte das so wie es gemeinhin bei Sportwetten läuft: Ergebnis nach 90 Minuten zählt. Also unentschieden!
Das ist köstlich, nur unentschieden gespielt und wir haben trotzdem gewonnen.
So müsste es immer sein... -
Auch von mir Glückwunsch nach Halle. Freut mich besonders für den ein oder anderen Ex-Dynamo. Vor allem aus dem ehemaligen Heldenensemble wie Neubi und Sven Köhler. Auf Ewig Sei Euch gedankt, was Ihr für uns geleistet habt, daß können aber wahrscheinlich eh nur die nachvollziehen, die seinerseits noch Punktspiele gegen bzw. beim HFC mitgemacht haben.
Aber zurück zum Thema (ich schweife schon wieder ab, hehe): Es freut mich natürlich auch besonders für den Sven Köhler, denn es sah ja unterm Jahr nicht immer unbedingt danach aus, daß er das Saisonende in Amt und würden überlebt (zumindest war das mein Eindruck)
Sei's drum: schön, daß er's mit seinem Team geschafft hat, für Halle wirds aber auch Zeit, daß es wieder aufwärts geht. Wenn auch erstmal nur in kleinen Schritten
Grüße aus'm Süden
-
Wir hatten im Finale keinen Gegner im eigentlichen Sinne.Und selbst das hat gereicht
-
@ chemie-rot-weiß
Das Foto musste mal an Matsch Braham schicken, ich glaube der springt im Dreieck.vlt fällt er ja auch hin, das kann er schliesslich noch am besten
-
vlt fällt er ja auch hin, das kann er schliesslich noch am besten
Hast du schon gesehen,daß diese Fahne für einen guten Zweck versteigert werden soll?
-
Für welchen guten Zweck denn? Gibts für den Erlös Taschentücher für ganz MD??
Bin mal gespannt mit wem man sich in der neuen Saison noch so verstärken wird... glaube für die neue Regionalliga brauchen wir nen breiteren Kader, in allen Bereichen v.a. Abwehr und Sturm... vlt. fällt ja auch noch was gutes vom FC Sachsen ab, da hatten wir ja in letzter Zeit Glück mit Ex Leutzschern
-
...und nun fällt auch noch alexander gröger mit innenbandabriss bis saisonende aus. nur gut, dass wir den aufstieg schon in trockenen tüchern haben.
-
Ui 6 Wochen .... is ne lange Zeit. Wünschen wir ihm mal ne gute Besserung!
-
In HFC-Fanutensilien kostet der Eintritt gegen Pößneck nur die Hälfte
Die Idee stammt vom Fanbeirat, die Umsetzung von RK und JS vom HFC-Vorstand: Wer beim letzten Heimspiel gegen den VfB 09 Pößneck am kommenden Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) in einem roten, weißen oder rot-weißen HFC-T-Shirt oder HFC-Trikot erscheint, bekommt seine Eintrittskarte für die Hälfte. Die „rot-weißen Aufstiegspreise“ betragen demnach:* EUR 3,00 (statt EUR 6,00) für den Stehplatz,
* EUR 3,50 (statt EUR 7,00) für den Sitzplatz auf der Gegentribüne und
* EUR 4,50 (statt EUR 9,00) für den Sitzplatz auf der Haupttribüne.Sehr schöne Aktion wie ich finde
-
Für welchen guten Zweck denn? Gibts für den Erlös Taschentücher für ganz MD??
Bin mal gespannt mit wem man sich in der neuen Saison noch so verstärken wird... glaube für die neue Regionalliga brauchen wir nen breiteren Kader, in allen Bereichen v.a. Abwehr und Sturm... vlt. fällt ja auch noch was gutes vom FC Sachsen ab, da hatten wir ja in letzter Zeit Glück mit Ex Leutzschern
Köstlich. Taschentücher für MD.
-
sollte nicht heute die berufungsverhandlung in sachen "keiner hat je irgendwas nie gehört" stattfinden?
-
Ja heute abend 18:00 Uhr
-