Das hab ich auch nicht behauptet.
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Zurück aus Einenburg.
Jaaaaa.
Es ist geschafft!
Glückwunsch (von Löwen zum Löwen)
-
Glückwunsch hier auch im Namen der Naumburger Fraktion! Aber ehrlich gesagt wurde es ja auch Zeit wa?
-
Glückwunsch hier auch im Namen der Naumburge
Genau, diese Saison entschuldigt für die letzten Jahre Graupelfußball
Hoffentlich sind die Ansetzungen nächste Saison dann nich wieder überwiegen Sonntags, damit man mal wieder öfter ins Stadion kann!
-
Genau, diese Saison entschuldigt für die letzten Jahre Graupelfußball
Hoffentlich sind die Ansetzungen nächste Saison dann nich wieder überwiegen Sonntags, damit man mal wieder öfter ins Stadion kann!
Sonntag ist doch gerade gut. Samstags ist doch viel beschissener, weil da viele arbeiten müssen!
-
Aber ich spiele immer Sonntags selbst von daher
-
Aber ich spiele immer Sonntags selbst von daher
Aso ... na das bescheiden! Aber auf Minderheiten kann man da wohl keine Rücksicht nehmen, die Mehrheit spielt ja nicht selber und würde lieber Sonntag als Samstag ins Stadion ...
-
Glückwunsch auch aus MD. Verdient ist verdient.
-
Aso ... na das bescheiden! Aber auf Minderheiten kann man da wohl keine Rücksicht nehmen, die Mehrheit spielt ja nicht selber und würde lieber Sonntag als Samstag ins Stadion ...
Samstag ins Stadion und danach in die Kneipe....
-
Samstag ins Stadion und danach in die Kneipe....
Hmm ... ich kann auch Ohne Alkohol einen Fußballtag genießen!
-
Erstmal Glückwunsch, aber was ich nicht verstehe .... warum fahren bei solch einen Sieg nur 3-400 Hanseln mit ... ey das ist AUFSTIEG! Da müsst ihr doch Leutz mobilisieren... ansonsten viel Spass gegen Braunschweig und FCM , hätten wir auch gern mal vor der Nase!
-
So dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch an die Freunde aus Halle.
Verdienter Aufstieg! Da können die Kicker am Mittwoch ja die Beine hochlegen
und Markrans gewinnen lassen! -
Mangels Kneipen im Städtchen?
-
Mangels Kneipen im Städtchen?
Wie du vielleicht liest, wohne ich nicht in Meuselwitz. Aber selbst wenn ich es täte (womit ich absolut kein Problem hätte), gäbe es da immernoch genug Kneipen, wo man einen heben kann. Aber brauchen tu ich trotzdem keinen Alkohol. Ich kann meine Freude/meinen Frust anders bewerkstelligen als damit!
-
Wie du vielleicht liest, wohne ich nicht in Meuselwitz. Aber selbst wenn ich es täte (womit ich absolut kein Problem hätte), gäbe es da immernoch genug Kneipen, wo man einen heben kann. Aber brauchen tu ich trotzdem keinen Alkohol. Ich kann meine Freude/meinen Frust anders bewerkstelligen als damit!
Verstehe ich das gerade richtig, Du trinkst Dir nie die hässlichen Bräute aus Halle-Neustadt oder die schmerzenden Niederlage deiner ZFCer schön? Das ist ja die brutalste Form der Selbstkasteiung.
-
Jut jetzte! Die Hallus wollten gerade ne Frage beantworten!
.... warum fahren bei solch einen Sieg nur 3-400 Hanseln mit ... ey das ist AUFSTIEG!
-
Verstehe ich das gerade richtig, Du trinkst Dir nie die hässlichen Bräute aus Halle-Neustadt oder die schmerzenden Niederlage deiner ZFCer schön? Das ist ja die brutalste Form der Selbstkasteiung.Richtig. Und nicht alle Mädels aus Neustadt sind vom HartzIV wohlgeformte Panzer. Aber nun gut, ich glaube das ist der falsche Fred, um sich weiter über die Alkoholeskapaden einiger User und den Kneipen Meuselwitz' auszulassen.
-
in Kneipen gibts auch (die gute Vita?) Cola , da war kein Wort vom Alkohol
-
Jut jetzte! Die Hallus wollten gerade ne Frage beantworten!
Na die Frage ist ja wohl nicht so schwer zu beantworten.
Weil es einfach 10x schöner ist bei den Bördebauern in deren Heiligtum mit 3500 Hanseln ( daher auch die 10fache Anzahl ) den Pokalsieg zu feiern. -
Nächste Saison müssen wir ja zum Glück nicht mehr über die Dörfer (mit ausnahme MD)
Was hast du denn jetzt für einen schicken Avatar?
Das Foto musste mal an Matsch Braham schicken, ich glaube der springt im Dreieck.