Messerschmidt!! Das klären wir dann beim Turnier!
Und nu wieder zum Thema: Der HFC gegen den Rest der Welt!
Messerschmidt!! Das klären wir dann beim Turnier!
Und nu wieder zum Thema: Der HFC gegen den Rest der Welt!
Wohlbemerkt als Objektiver betrachter ... gewonnen haste mich nich ... von der Symphatie der Mannschaften sicherlich eher der FCM als der HFC aber ansonsten denk ich das es sol laufen wird ... läuft doch immer so im Fussball
na ich glob ma der Außenseiter gewinnt das Spiel, wollte eigentlich auf Spielabbruch tippen
das wird nicht passieren ,wird aber ein super support werden und de Saalfront wird sich da wieder was super einfallen lassen , wird ein geiles spiel , egal wie es ausgeht , ist nur scheiße das es mitten in der woche ist , aber die kleine ecke in MD wird nicht reichen
Wohlbemerkt als Objektiver betrachter ... gewonnen haste mich nich ... von der Symphatie der Mannschaften sicherlich eher der FCM als der HFC aber ansonsten denk ich das es sol laufen wird ... läuft doch immer so im Fussball
du stehst hiermit unter meinen schutz
natürlich für den wahren Club in Anhalt HFC
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/s_046.gif]
Und Erfurt ist die Hauptstadt von Hessen...
[Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/s_046.gif]
Und Erfurt ist die Hauptstadt von Hessen...
bist besoffen ?, denke aber mal nicht
Exakt die selbe Frage hab ich mir bei dir auch gestellt, wollte aber noch die Contenance wahren.
...und de Saalfront wird sich da wieder was super einfallen lassen ...
Ich freu mich schon drauf!
Herr Moldenhauer übernehmen Sie!
Ich freu mich schon drauf!
Herr Moldenhauer übernehmen Sie!
der wird am Do erst einmal einen vorm deckel bekommen , weil die nicht wissen was se machen sollen und jetzt ist ein richtiger anwalt bei uns , na da wird der NOFV ganz schön knabbern
Hallescher FC: Das wir ne Etatlücke von 300.000, vielleicht sogar von ner halben Mille haben, ist dir schon klar? [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/wall.gif]
Wo hast du denn das her??
Exakt die selbe Frage hab ich mir bei dir auch gestellt, wollte aber noch die Contenance wahren.
willst mir jetzt den aufbau der neuen bundesländer erklären , oder deutsche geschichte wie was damals war , meine jetzt alles vor 1900 , da bist du bei mir richtig
Das wurde vor der Saison laut und daran hat sich auch nichts geändert. Zur MV (war nicht anwesend, habs mir aber aus vertraulicher Quelle sagen lassen) kam das ganze wohl auch zur Sprache. Das ganze ist jetzt nicht sonderlich bedenklich, wird bloß brenzlig, wenn man die RL nicht packt.
Durch Leute wie Kletke und Neubert wird die finanzielle Situation sicherlich nicht aufgelockert. Ich erwarte auch nicht, dass dies ständig von der offiziellen Seite erzählt wird. Muss ja nicht mehr unnötig Ruhe rein, als sowieso ist (Stadion, Pokalfinale, Jena-Spiel).
@H. FC: Finds zwar toll, dass du dich in Anhalt heimisch fühlst, aber ich als Hallenser hab mit der Region so viel am Hut wie mit der Nordseeküste.
@H. FC: Finds zwar toll, dass du dich in Anhalt heimisch fühlst, aber ich als Hallenser hab mit der Region so viel am Hut wie mit der Nordseeküste.
na gut , du bist eben ein Sachse , aber gerade mal so , und ich als Akner bin ein randpreuße , auf jedenfall erklärt ,von den preußen , kartentechnich natürlich nicht , aber den Adler im rücken und das rot weiße im Herz
was bist du denne , Delitzche oder Hallore , das eine ist Anhalt das ander Sachsen und hat mit Nordsee nichts zu tun
ist schon schwach , wenn man nicht weiß wohin man gehört
na gut , du bist eben ein Sachse , aber gerade mal so
, und ich als Akner bin ein randpreuße , auf jedenfall erklärt ,von den preußen , kartentechnich natürlich nicht , aber den Adler im rücken und das rot weiße im Herz
was bist du denne , Delitzche oder Hallore , das eine ist Anhalt das ander Sachsen und hat mit Nordsee nichts zu tun
![]()
ist schon schwach , wenn man nicht weiß wohin man gehört
Um die ganze Sache abzukürzen: Wir sind Sachsen-Anhalter. (Punkt)
Um die ganze Sache abzukürzen: Wir sind Sachsen-Anhalter. (Punkt)
sorry , da hast du recht , aber wenn er es genau will , las ich mich auch nicht anpissen , ich glaube DKF er weiß viel , aber schon lange nicht alles , in meinen augen ein schlaumeier
sorry , da hast du recht , aber wenn er es genau will , las ich mich auch nicht anpissen , ich glaube DKF er weiß viel , aber schon lange nicht alles , in meinen augen ein schlaumeier
Nun pisst euch doch nicht gegenseitig an! Jeder hat ma 'n schlechten Tag und schreibt 'n bissl aggressiver, kein Grund für euch, euch untereinander fertig zu machen. Und das DKF manchmal 'ne rechthaberische Ader hat, dass ist halt seine Art. Entweder man kommt damit zurecht oder eben nicht. Ich denke ma, der HFC hat momentan ganz andere Baustellen, da müsst ihr euch als Fans nicht auch noch zerreißen!
Nun pisst euch doch nicht gegenseitig an! Jeder hat ma 'n schlechten Tag und schreibt 'n bissl aggressiver, kein Grund für euch, euch untereinander fertig zu machen. Und das DKF manchmal 'ne rechthaberische Ader hat, dass ist halt seine Art. Entweder man kommt damit zurecht oder eben nicht. Ich denke ma, der HFC hat momentan ganz andere Baustellen, da müsst ihr euch als Fans nicht auch noch zerreißen!
langsam fange ich dich an zu lieben
Ich denke ma, der HFC hat momentan ganz andere Baustellen, da müsst ihr euch als Fans nicht auch noch zerreißen!
Dann einigen wir uns auf einen klaren Heimsieg am Sonntag.
Lass doch mein schönes Halle nicht nach Anhalt verfachten und bei Delitzsch hört dann die Freundschaft auf.
@ZFCer: Oller Spielverderber. Das zahl ich dir Sonntag heim.
Dann einigen wir uns auf einen klaren Heimsieg am Sonntag.
Lass doch mein schönes Halle nicht nach Anhalt verfachten und bei Delitzsch hört dann die Freundschaft auf.
@ZFCer: Oller Spielverderber. Das zahl ich dir Sonntag heim.
oh , eben hab ich noch de liebe angeboten
hast recht 3:1 , und ZFCer weiß wer die trefer macht