Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Und mein persönliches Traumhalbfinale ist in Erfüllung gegangen, bin nämlich Ostern verhindert und deshalb lobe und preise ich jetzt diese Losfee...

Find ein Finale gegen 05, von mir aus auch im PGS, um den VfL zu rächen auch sehr ansprechend. Aber alles in allem firlefanz. Denn im Gegensatz zu Völpke und Dessau haben die beiden höherklassigen Halbfinalteilnehmer ein viel wichtigeres Ziel vor Augen. Morgen drei Punkte gegen Plauen der Rest sind Sahnehäubchen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• genau so wollte ich es , man , das traumfinale kommt immer näher , Völpke sollte doch zu paken sein und MD gegen 05 doch auch
    uij uij , das wird ein heißer tanz wenn es so kommen sollte :thumbsup: :schal4: :bindafür:

...wenn die Zweite hätte kämpfen und siegen dürfen!!! Gegen die Zweite vom 1.FCM hätten wir 5:0 verloren!!!
    Heute hat man es klar gesehen!
    Diese Mannschaft besitzt nichteinmal Vebandsliganiveau!!!

Unser farbloser (Entschuldigung:glorreicher) Trainer hat heute wenigstens eines richtig gemacht:
    Fehleinkauf Shubititze (oder wie sich der Nichtskönner schreibt) in der Halbzeit auszuwechseln!
    Diesen Mann möchte ich nicht mehr auf einem halleschen Fußballrasen sehen!
    Genau dasselbe gilt für Herrn Petrik!

Da ich diese Saison meinen Fuß nicht mehr ins KWS setzen werde, wird mir das auch erspart bleiben!

Nächste Saison bin ich aber wieder da!

Übrigens (nur am Rande, da ich diese sinnlose Diskussion leid bin) reicht fürs Derby gg. die ZOOler
    das KWS allemal!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Nun sei nicht so streng mit deinen Jungs. Ihr hattet auch Pech (Lattentreffer). Allerdings hätten in der 2. HZ gegen 10 sehr defensiv agierende Plauener ein Tor drin sein müssen. So konnten wir drei ungeheuer wichtige Punkte holen. Wer hätte das gedacht... :schal3:

• ...wenn die Zweite hätte kämpfen und siegen dürfen!!! Gegen die Zweite vom 1.FCM hätten wir 5:0 verloren!!!
    Heute hat man es klar gesehen!
    Diese Mannschaft besitzt nichteinmal Vebandsliganiveau!!!

Verbandsliga ist so lausig, da würde die Erste ne gute Rolle spielen...

Zitat

Unser farbloser (Entschuldigung:glorreicher) Trainer hat heute wenigstens eines richtig gemacht:
    Fehleinkauf Shubititze (oder wie sich der Nichtskönner schreibt) in der Halbzeit auszuwechseln!
    Diesen Mann möchte ich nicht mehr auf einem halleschen Fußballrasen sehen!
    Genau dasselbe gilt für Herrn Petrik!

Da ich diese Saison meinen Fuß nicht mehr ins KWS setzen werde, wird mir das auch erspart bleiben!

Nächste Saison bin ich aber wieder da!

Sehr harte Worte, aber im tiefsten Inneren fühle ich genau das gleiche.

Etwas differenzieren würde ich noch:
    Shubitidze ist kein nichtskönner (Wortwahl unangebracht) und hatte in der Hinrunde einige gute Vorbereitungen. Allerdings war er heute grottenschlecht, Totalausfall. Den Mann will ich eigentlich nicht mal in der II. Mannschaft sehen. Vielleicht darf zum Saisonende für ein paar Kurzeinsätze bei der Ersten mitkicken.
    Wichtigster Punkt: ich guck mir auch weiterhin die Spiele an, mal sehen ob ich mich noch durchringen kann Orte wie Auerbach aufzusuchen, aber die restlichen Partien sind eigentlich halbwegs akzeptabel.

In Chemnitz will ich mindestens einen Herrn Wehlert, Horlbog und evtl. Hempowicz auf der Bank sehen. Ich denke beim CFC haben wir eh nicht viel zu verlieren (außer die positive Tordifferenz).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Erst dicke Backen machen und dann den Schwanz einziehen . Was soll das denn ? Ich bin auch enttäuscht . Mir fällt niemend an, der bei uns Normalform hatte ( Horvat bekam ja nichts aufs Tor ) . Shubi war genau so schlecht wie alle anderen . Warum Stark, der zumindest für etwas Kreativität steht, so spät kommt, weiss ich nicht, vielleicht Grippenachwirkung . Die hohen Flanken waren dankbar für die kopfballstarken Gäste, einfach nur einfallslos .
    In Chemnitz wird alles einfacher, da kaum jemand was von uns erwartet . Aber als Verlierer des Spieltages ( mit Markranstädt ) würde ich uns schon sehen .

• man gut das die anderen für uns gespielt haben , naja de schaben gehen uns langsam auch auf den sack
    in chemnitz muß gewonnen werden , wir haben nicht immer glück das andere für uns spielen , denke mal das man dort gut Kontern kann und so gut sollen die heute auch nicht gespielt haben obwohl sie heute gewonnen haben , aber wir müssen auch erst einmal besser spielen
    was ist mit Neubert und Janne ?

• Ich erinnere mich, dass bei der Hinrundenniederlage gegen Chemnitz, ein älterer Herr hinter mir vor sich hinmurmelte. "Es is immer das gleiche hier. In der Vorbereitung kommen Versprechungen und man hat das große Maul und hinterher kommt nichts!" Kann es sein, dass sich die Geschichte wiederholt?

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Ich erinnere mich, dass bei der Hinrundenniederlage gegen Chemnitz, ein älterer Herr hinter mir vor sich hinmurmelte. "Es is immer das gleiche hier. In der Vorbereitung kommen Versprechungen und man hat das große Maul und hinterher kommt nichts!" Kann es sein, dass sich die Geschichte wiederholt?

Kann es sein, dass du diesen Satz Auf Schalke gehört hast? Würde da ja auch verdammt gut passen...
    Abgesehen davon steht der HFC doch so gut da wie seit Jahren nicht. Und sie haben allemal das Potential, sich für die RL zu qualifizieren.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

So ein Käse . Gegen Chemnitz kriegen wir mit dem Halbzeitpfiff einen Elfer gegen uns, dann gehst du mit 0:1 in die Pause . In HZ 2 versuchst du alles, wirst aber clever ausgekontert . So war's und nicht anders . Allerdings stagnieren wir seit Jahren im Mittelmass, das stimmt leider auch .
    Chemnitz wird leicht, weil niemand was von uns erwartet . Wir haben keine Chance - die sollten wir versuchen, zu nutzen .

• @ jb1

Joa da haste wohl recht mit Schalke. :cursing:
    Ob sie das Potential haben wird sich zeigen. Irgendwie habsch aber nich den Eindruck.

Klar gegen Chemnitz erwartet niemand was von euch. Aber das hat auch seinen Grund.
    Außenseiter sein reicht alleine nicht um Punkte zu holen.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!