Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Stimmt nicht ganz. Zum Basketball kann man auch noch im Januar Glühwein schlürfen. Aber natürlich nur in (der) Halle! 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Auch das Testspiel der Reserve gegen Askania Nietleben wurde gedreht. Unsere II. gewann verdient mit 2:0, hatte zwei mal Pech mit dem Pfosten (Reich und Weber). Nietlebens beste Chance versiebte Malis. Aus dem Kader der Ersten nur Große dabei, Reich wurde ja in die Zweite zurückgestuft und wollte sich wohl auch beweisen. Marko Schädlich wirkte auch wieder für die Rot-Weißen mit.

Den ersten Torschützen muss ich euch schuldig bleiben, irgendein A-Junior (vermutlich Schulz oder Schumann). Das 2:0 besorgte Tobi Große gewohnt sicher vom Punkt. :schal4:
    Es waren sogar an die 60-70 Zuschauer anwesend. 8|

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• na was denkt ihr , also wenn man so hört wer sich so alles verstärkt hat , uij uij uij , denke mal schon das wir einen brauchen für das mittelfeld um mehr druck auszuüben und ich glaube auch das noch einer kommt , vielleicht sogar einer für de abwehr , weil ich könnte mir vorstellen das Bennes äußeres mittelfeld spielen kann , der ist sowieso mehr vorne als hinten , erspart er sich de wege

• Ich denke fürs Mittelfeld könnte noch jemand kommen, vor allem wenn Shubi, Stark und Görke wie desöfteren mal in der Hinrunde neben sich stehen. Auch wenn Kunze jetzt hinter Neubert ebenfalls Shubis Part einnehmen kann und sich dort mit Neubert evtl. gut ergänzt. Falls Benes wieder zwei-drei Spiele als Totalausfall aufläufst, ist Hartmann evtl. irgendwann wieder fit. Auch Kamalla macht wieder einen gefestigten Eindruck in der Viererkette.

Testspiel war ganz ordentlich, Petrick gegen einen Gegner auf Augenhöhe mal wieder ein Fremdkörper im Spiel. Neubert mit ordentlichem Einstand. Sehr engagiert, hohe Laufbereitschaft und eine gute Technik und Übersicht. Beim Treffer spekuliert er richtig, nimmt einem Abwehrspieler den Ball ab und verwandelt sicher. Ein Stürmer nach Wunsch. Auch die Brustablagen in den Lauf der Mitspieler waren sehenswert. :love:

Allerdings gebe ich auf solche Testkicks keinen Pfifferling mehr, da wurde ich in der Hinrunde viel zu sehr enttäuscht. Das einzige was zählt sind die Leistungen in den 16 / 17 Pflichtspielen. Außerdem meinte einst ein "berühmter" Fußballphilosoph:

Zitat

Testspiele sind pillepalle.

• Spielbericht + Bilder

Die Trikots gehen mir langsam auf die Nerven. :cursing:

• hat nicht jeder Verein so eine Phase, in der er in besch**** trikots aufläuft?

Magdeburg war doch mal Orange und wir haben so Blütenweiße (Drecks)Dinger die ich wiederrum scheisse finde!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• ihr spielt wenigstens noch halbwegs in vereinsfarben .. nich so wie wir .. drecks orange-schwarz ..

immer diese Beschwerden, es gibt derzeit (Grün-Weiße) Vereine in Deutschland, die hoffen, dass überhaupt noch gespielt wird! 8)

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• na der zweite Anzug soll es ja dann in der zweiten gerichtet haben so wie ich das gehört habe , sollen ja so einige auswechslungen gewesen sein , denke mal schon das sich de erste garde etwas ruhe gekönnt hat , die spiele die jetzt kommen mit Hof , U23 Nürnberg und U23 Hansa sind ausschlaggebener und man sieht das sich die zweite garde meldet und sagt, wir sind bereit für unternehmen RL

RWG :schal4: :support:

• Die Trikots gehen mir langsam auf die Nerven. :cursing:

Irgendwelche Ausweichtrikots braucht man nun mal! Mir gefallen die schwarz/schwarzen Ausweichtrikots des ZFC mit goldener Schrift auch nicht. Da sehen die Spieler aus wie Bestatter, aber was will man machen. Weiß/weiß hat auch schon jeder als Ausweichtrikots, was dann den Sinn des Ausweichtrikots nicht mehr erfüllt, wenn es jeder hat. Also muss man sich als Verein was einfallen lassen ... bei euch sinds eben LOK-Farben geworden ... :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Keine Lok-Farben, sondern eher FCC-Stil. Ausweichtrikot darf beim HFC ruhig ROT sein, normalerweise spielt der HFC in Weiß/Rot - diese Saison stehen überhaupt keine roten Shirts zur Verfügung. Außerdem kann man in einem Spiel gegen komplett grüne Wolfsburger auch in den Vereinsfarben spielen.

• Keine Lok-Farben, sondern eher FCC-Stil. Ausweichtrikot darf beim HFC ruhig ROT sein, normalerweise spielt der HFC in Weiß/Rot - diese Saison stehen überhaupt keine roten Shirts zur Verfügung. Außerdem kann man in einem Spiel gegen komplett grüne Wolfsburger auch in den Vereinsfarben spielen.

Ist sicher richtig, aber manchma ist halt wie vernagelt. ^^ Viellei waren die anderen Trikots gerade in der Wäsche ... :thumbsup:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• so leute, jetzt mal etwas, dass nicht zur diskussion beiträgt, aber dennoch wichtig ist. für mich jedenfalls :)
    such hfc-heimspielprogramme:

Saison 06/07: halberstadt, meuselwitz, jena 2, dd-nord, auerbach, zwickau (???) + testspiele
    Saison 05/06: neugersdorf, halberstadt, dd-nord, völpke, eilenburg, grimma, auerbach, bautzen, pößneck, magdeburg, völpke (pokal) + testspiele
    Saison 04/05: meuselwitz, sondershausen, halberstadt, dessau, sachsen, jena, ef-nord + testspiele
    Saison 03/04: zwickau, pößneck, cottbus/ama. + testspiele
    Saison 98/99: wolfen, hettstedt
    Saison 97/98: fortuna md, kahla, dresdner sc, vfb chemnitz, jenaer glaswerk
    Saison 96/97: bernburg
    Saison 95/96: gräfenhainichen, oschersleben, wernigerode II, fortuna md, bernburg, aschersleben, merseburg (pokal)
    Saison 94/95: wernigerode, borna, plauen, uerdingen (dfb-pokal)
    Saison 93/94: wernigerode, lichterfelde, stendal, senftenberg
    Saison 92/93: charlottenburg, türkiyemspor
    Saison 91/92: mainz, erfurt, saarbrücken, chemnitz, mainz (abstiegsrunde)
    Saison 90/91: lok leipzig
    Saison 89/90: brandenburg
    Saison 85/86: nordhausen, stralsund (fdgb-pokal)
    Saison 79/80: bfc, aue
    Saison 77/78: bfc, dresden, fck, frankfurt, magdeburg
    Saison 76/77: motor werdau, rostock ( beides fdgb-pokal)

• [quote='kategorie edelweiß',index.php?page=Thread&postID=692058#post692058]so leute, jetzt mal etwas, dass nicht zur diskussion beiträgt, aber dennoch wichtig ist. für mich jedenfalls :)
    such hfc-heimspielprogramme:

Habe dir eine PN geschrieben.