Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• was das heute war , war echt geballte gülle , Bergner stand doch heute voll neben seine schuhe überhaupt die ganze mannschaft .
    es war nur ein kopfschüttel heute
    die paar minuten die Petrik drinne war , waren ganz gut , ansonnsten , naja , lassen wir es sein
    wird zeit das de winterpause kommt und sich noch etwas bewegt

• Was wochenlang gut war, ist jetzt auf einmal schlecht ? Kann ich nicht nachvollziehen :nein:

Das ist aber (leider) der Lauf der Dinge! Wir haben eine super geile Vorbereitung gespielt, die ersten Spiele waren auch sehr gut. Und gugg heute mal einer zu uns, was der ZFC für 'ne Grütze zusammenspielt. Wahrscheinlich gerade weil die Mannschaften zu Beginn der Saison so gut waren und auch ma 120 oder 150% gebracht haben, sind sie jetzt so ausgelaugt. Wird echt Zeit, dass die Winterpause kommt!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ich glaube ein Team das komplett zusammen gewürfelt wurde und sich erst einspielen muss, sollte zu Saisonbeginn eher bei 70-80 als bei 150% stehen.

Die Mannschaft wurde aufgrund der bedeutungslosen Vorbereitung maßlos überschätzt (auch über Halles Stadtgrenzen hinaus), im Winter muss dringend nachgelegt werden um im Hauen und Stechen um Platz 3/4 mitwirken zu können.

Ich freu mich jetzt sogar richtig ausgerechnet heute mein erstes Pflichtspiel der Saison verpasst zu haben. :schal4:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich kann die Diskussion über ein neues Stadion nicht mehr ab !
    1.: Kohle ins KWS gesteckt, ergibt ein oberligataugliches Stadion vom Feinsten !!!; denn
    2.: mehr braucht man in Halle nicht !!!

Das heutige Spiel war ein Offenbahrungseid und gleichzeitig die Bankrotterklärung der (unfähigen) Mannschaft !

Ja,aber selbst das findet eben auch nicht statt.
    Wenn sich beim HFC nicht einige den Arsch aufreißen,würde das KWS komplett vergammeln.
    Dies betrifft ja nicht nur das KWS in Halle.
    Und wenn wir irgendwann mal höherklassig spielen (wovon ich als HFC-Fan ausgehe,weil sonst wäre ich Bayern-Fan geworden),dann reicht die alte Bruchbude halt nicht mehr aus.

Noch zum Spiel gestern.
    Ich weiß auch nicht,was das war.
    Waren wir so Scheiße oder Markranstädt so gut?
    War wohl von beidem ein wenig oder auch um das Phrasenschwein zu bemühen,man spielt nur so gut,wie es der Gegner zuläßt.
    Egal,trotzdem bin ich beim nächsten Mal wieder da.
    Erfolgs-oder auch Schönwetterfans gibt es schon genug (wie man gestern an der Zuschauerzahl gesehen hat).

• Ich war gestern, arbeitsbedingt, nicht da . Aber ich war erschrocken, wie schnell wir wieder in alte, längst vergessen geglaubte Zeiten, zurück fallen . Das betrifft die enttäuschende Zuschauerzahl, das Ergebnis und auch den Spielverlauf . Und komme mir keiner mit dem Wetter . Das wird in Pößneck nicht anders sein, eher noch schlechter . Dort sollte dann eine Reaktion der Mannschaft kommen - ich hoffe für alle Beteiligten, dass es die richtige sein wird .

• für mich fehlten vor allem laufbereitschaft und kampfgeist, und das ist ja das minimum, gerade auf so einem rasen... für mich hat (rein kämpferisch) nur kunze überzeugt, ansonsten frag ich mich, was mit der mannschaft passiert ist, die dd-nord abgefertigt hat!
    Und nun nach pößneck, da muss der kampf stimmen, die bedingungen werden da noch schlechter sein... hoffendlich weiß die mannschaft das und reißt sich selber aus der lethargie...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Also beim Kicker heißts der HFC wurde von Mittenzwei(Elfer verwandelt wow!) in eine KRISE gestürzt und es wird deutlich das die Mannschaft mit dem Druck "aufzusteigen" nicht klarkommt.
    ?(
    Find ich ein wenig übertrieben...naja.

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Naja, Krise würde ich ( noch ) nicht sagen, aber definitiv spielt die Mannschaft seit Halberstadt vor gut 2 Wochen schlechter, ist verunsichert . Dazu besteht überhaupt kein Grund . Die Qualität für Platz 3 ist vorhanden . Ob es in der Mannschaft stimmt, kann ich nicht sagen . Der Trainer scheint mir zu brav, redet auch Niederlagen noch schön, anstatt klar anzusprechen, was nicht in Ordnung war . Wenn wir aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen sollten, dann sind wir wieder im Soll . Wenn nicht, wird es weiter unruhig bleiben - wie immer in den letzten Jahren in Halle .
    Der Unterschied ist, dass es dies Saison um's Überleben des Vereines geht . Scheinbar haben das noch nicht alle Spieler begriffen . Da identifiziert sich keiner so mit dem Verein wie wir Fans, warum auch . Ein Grundproblem, was generell im Fussball an der Tagesordnung ist .

• das spiel des hfc fiel ja leider aus, troztdem wars gar nicht schlecht aus hfc-sicht:dresden-nord und der cfc stehen sicher auf den aufstiegsplätzen, plauen verliert(zum zweitenmal hintereinander) und markranstädt verliert ebenfalls, wie jena 2, alles teams, die momentan vor dem hfc stehen.falls der hfc gegen gera gewinnt und die ausgefallenen spiele siegreich gestaltet, steht er nach 15 runden auf platz 3,na wenn das kein grund ist, sich voll reinzuhängen! :happy:

• 6 Punkte für den Aufstieg ! ? !

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif]

Und das noch vor der Winterpause !

Für den Klassenerhalt meinste sicher.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !