Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Zwischenstand ca. 65. Min : 3:0 für den HFC. Das Ding müßte eigentlich gegessen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein VL in 25 Min. noch 3 Tore gegen uns schießt.

Korrektur: Landesligist!

HFC tat sich lange schwer (vor allem mit dem Tore schießen), ließ Naumburg gewähren. Die erarbeiteten sich mehrere gute Chancen, doch Horvat blieb komplett fehlerfrei und strahlte Ruhe und Sicherheit aus. Im Sturm konnte irgendwann Knipser Janecek auszeichnen. Im zweiten Durchgang setzte Görke mit direkt verwandeltem Freistoß eine Duftmarke. Nun wurden nur noch Kräfte geschont. Kunze, Finke und Stark kamen. Kittler traf, Finke ebenfalls. Dürftiges Spiel gegen einen unterirdischen Gegner, da muss gegen Wolfen eine klare Steigerung her. :schal4:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Was beschwerst du dich. Im Pokal geht es nur um das Weiterkommen. Und 4:0 ist doch wohl deutlich genug.

Das Spiel war ab der 20. Minute souverän geführt, bis dahin etwas Sand im Getriebe, 2-3 mal die Naumburger vor Horvat's Tor . Chancen wurden reihenweise versiebt ( Shubi, Kittler ), dann traf Janecek ( wie gewohnt ) , Görke's Freistoss war genial, dann war's gegessen .

• Was beschwerst du dich. Im Pokal geht es nur um das Weiterkommen. Und 4:0 ist doch wohl deutlich genug.

Wenn wir den Landespokal gewonnen haben und die neue Regionalliga erreicht haben wird meine Kritik sofort im Keim ersticken. :ja: ;)

Alle Infos aus Naumburg sind wie immer bei Halle-Sport.de veröffentlicht. Vorbeischauen lohnt sich. :schal4:

Jetzt fehlen nur noch die Traum-Halbfinals: VfL vs. HFC und Nietleben vs. HFC II. :thumbup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• mein traum ist , HFC vs MD im Endspiel und the winner is HFC im Elfmeterschießen , wäre ja nun nicht das erste mal das wir im Elfer gegen die gewinnen und sage mal , was besseres kann sich doch SA nicht wünschen , egal wo HFC oder MD momentan steht , interessiert doch keinen , man freut sich auf jedenfall auf ein wiedersehen :D und alle beide bringen ihre Fangemeinschaft mit und ich sage mal wenn alles so weiter läuft und steigen auf , 2000 -3000 von jeder Fanseite , das es MD hat , wissen wir , aber wir auch
    bei uns gibt es einen Spruch in Aken " Die Elbe schläft nicht , Sie lauert nur "und so ist es auch mit Halle , obwohl es manschmal traurrig ist , das es so ist

• ihr träumt vom halbfinale/finale, ich träume erstmal vom viertelfinale!!

gegen wolfen haben wir ein wirkliches scheißlos gezogen.. die sind saustark und mit vielen ex-HFCern gespickt...
    Aber das schöne an dem los ist, dass ich mitm radel zum spiel fahren kann...yippie! :bia:
    und wer den pokal gewinnen will... :schal4:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• ihr träumt vom halbfinale/finale, ich träume erstmal vom viertelfinale!!

gegen wolfen haben wir ein wirkliches scheißlos gezogen.. die sind saustark und mit vielen ex-HFCern gespickt...
    Aber das schöne an dem los ist, dass ich mitm radel zum spiel fahren kann...yippie! :bia:
    und wer den pokal gewinnen will... :schal4:

ja stimmt schon , hab aber über meinen Schwager dessen arbeitskollege der CO Trainer bei den Grün Weißen ist , schöne grüße bestellt und er soll doch wenn es möglich , Lars für diesen Tag doch urlaub geben :D :schal4: :bia:

• :thumbdown: Schöne Schei..., Platz 6, wenig Ideen und am Ende auch noch eine verdiente Punkteteilung gegen Auerbach! :cursing:
    Für die halleschen Ansprüche zu wenig, inzwischen schon fünf Zähler die man zu Hause hat liegen lassen.
    Spielbericht + Bilder ;(

Positiv erwähnen möchte ich Horvat mit einer erneut fehlerfreien Leistung und einer Glanztat. Shubitidze hat heute für viel Wirbel gesorgt, mit seinem Treffer platzt hoffentlich der Knoten. Stark nach seiner Einwechslung überragend und aus dem halleschen Spiel nicht wegzudenken. Ballverteiler und zweikampfstark, hoffentlich ist er bald wieder fit.
    Auch den Schiri möchte ich mal positiv erwähnen, er ging nie auf die Auerbacher Spielchen mit den Schwalben ein und hat seine gute Linie konsequent durchgezogen. In der Schlussphase lag er leider gelegentlich daneben und das Zeitspiel hätte man etwas schärfer ahnden können. Trotzdem der beste Unparteiische in der bisherigen Saison :!: :ja:

• *ThreadmalwiederausderVersenkunghol*

Irgendwer der hier Schreibenden am Samstag nicht in Wolfen ? Wird sicher 'ne harte Nummer . Und das nicht nur, weil einige Ex - HFC 'er mittlerweile im grauen Wolfen kicken . Ich freu mich drauf und hoffe mal auf ein positives Ergebnis nach 90 Minuten für uns :rolleyes:

• ich tippe da mal auf einen arbeitssieg, sage 2:1 vor 1200-1500 zuschauern... aber ohne mich, kegeln geht vor ;) :schal5:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Unsere II. verzichtet im Landespokal anscheinend auf ihr Heimrecht! Das riecht doch nach Beschiss. :D

Link