Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

  • 7000 Euro?!?


    Da wird er aber nicht viele Vereine finden die bereit sind soviel zu zahlen... Und wenn er dann kein Geld mehr hat und total verwahrlost ist, nehmen wir ihn für 3 warme mahlzeiten am tag bei uns unter Vertrag. :lach:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Neuigkeiten vom Verein:
    Horvat (Dynamo DD) ist neuer Keeper. Ich hoffe Guth gewinnt das Duell um die Nr.1. Horvat kam nie über die Reservisten-Rolle in Dresden hinaus. Guth ist für mich ein junger Keeper, der mit dem HFC hoffentlich der ganz große Erfolg gelingt. Dennoch alles gute Darko Horvat beim HFC.


    Stark ist Spieler der Saison. Er absolvierte lediglich die Rückrunde, gehörte aber meist zu den besten Spielern. Den Titel hat er allerdings nach dem Auftritt in Bautzen nicht wirklich verdient. 2.Platz geht an "Moppel" Küfner der die große Kohle abgegriffen hat, aber die Leistung heruntergeschraubt hat. Ein Witz.
    Fährmann mit Mini-Leistung in der Hinrunde dritter, Rumpelfußballer Georg Nr.5 :lach: Meine Nr.1 erhielt nur 25 Stimmen. :sad:


    Ich denke auch, dass Horvat keine echte Konkurrenz füt Guth ist .


    Was den Spieler der Saison betrifft, so kann der nur Stark heissen :!: :ja:

  • Also Stark war schon wirklich stark. Die Wahl zum Spieler der Saison also durchaus berechtigt.
    Die nächsten Plätze sind schon merkwürdig. Küfner auf Platz 2 (??? ) bei einer sehr durchwachsenen Saison.
    Fährmann (obwohl ich Ferry-Fan bin) auf Platz 3 ist der Lacher, da er so gut wie nicht gespielt hat.
    Kunze auf 4 naja ok.
    Georg auf Platz 5 wohl mehr ein Dankeschön für seine letzten Jahre und sein rot-weißes Herz.
    Kamalla auf Platz 6 mit Licht und Schatten in der Saison.


    Noch ein kleines Rätsel für HFC Chemie: Mein eindeutiger Spieler der Saison bekam 30 Punkte (Kleine Hilfe: Döring ist es nicht.)

  • schade das Stark die ersten zwei spiele fehlen wird , naja was soll's
    die ansetzungen so wie sie gekommen sind ,find ich gut , laß uns mal die ersten zwei spiele gewinnen ,dann kommt auch wieder leben im kessel
    wiir brauchen jetzt vernünftige testspiel und nicht zu wenig , damit die sich richtig einspielen können
    es sind gute spieler gekommen und vorallem im kopfballspiel rechne ich mir auch einiges aus , sind ja nun auch allerhand lange kerls dabei , da ist man ja schon mit 1,85 klein
    bin guter Dinge , wird schon werden
    Guth hat eine klasse halbserie hingelegt , das wird ein heißer kampf werden um die 1 , das kann nur gut für ihn sein


    RWG

  • Ich finde es gut, daß der zweite Torwart ein erfahrener Hase ist. Wer als Nummer 1 in dieser Saison startet und sich letztlich durchsetzen wird, muß sich erst zeigen. Langfristig kann es nur Guth sein (Kahn ist allerdings noch älter als Horvat.


    Undurchsichtig ist, was mit Sangerhausen abläuft. Laut Bild soll Ferry jetzt beim VfB Sangerhausen angeheuert haben.
    Die beiden Tschechen, die schon vor ca. 2 Wochen in der Sangerhäuser Regionalausgabe der MZ ihren Wechsel zum HFC verkündet hatten, wurden bisher bei uns noch nicht gesichtet.

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Ich finde es gut, daß der zweite Torwart ein erfahrener Hase ist. Wer als Nummer 1 in dieser Saison startet und sich letztlich durchsetzen wird, muß sich erst zeigen. Langfristig kann es nur Guth sein (Kahn ist allerdings noch älter als Horvat.


    Undurchsichtig ist, was mit Sangerhausen abläuft. Laut Bild soll Ferry jetzt beim VfB Sangerhausen angeheuert haben.
    Die beiden Tschechen, die schon vor ca. 2 Wochen in der Sangerhäuser Regionalausgabe der MZ ihren Wechsel zum HFC verkündet hatten, wurden bisher bei uns noch nicht gesichtet.


    ja das verstehe ich irgendwie auch nicht , denke mal nächste woche wissen wir mehr , da fangen ja auch die ersten Testspiele statt , vielleicht wollen die ja die beiden nicht mehr und wir bekommen vielleicht einen leipziger Stürmer =)

  • Da hat man ja ne Riesenauswahl. Hatten ja "nur" einen 30-Mann-Kader. Also Boltze oder Semmer könnte ich mir im Sturm vorstellen. Vielleicht bringt Ferl etwas Struktur ins Mittelfeld. Vielleicht geht Breitkopf wegen Perspektivlosigkeit nach Ammendorf. :lach:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Da hat man ja ne Riesenauswahl. Hatten ja "nur" einen 30-Mann-Kader. Also Boltze oder Semmer könnte ich mir im Sturm vorstellen. Vielleicht bringt Ferl etwas Struktur ins Mittelfeld. Vielleicht geht Breitkopf wegen Perspektivlosigkeit nach Ammendorf. :lach:


    ich habe so das gefühl das wir noch einen sehr guten stürmer bekommen und der fängt mit R an :ja:

  • Zitat

    Original von Hallescher FC
    ich habe so das gefühl das wir noch einen sehr guten stürmer bekommen und der fängt mit R an :ja:


    Ich hoffe Du meinst nicht wirklich immernoch einen aus der Insolvenzmasse des FC Sachsen Leipzig. Wenn doch - wie kann ich Dir die Seifenblase kaputt stechen? Bei allem (nichtvorhandenen :biggrin:) Respekt, aber soviel Geld könnt ihr dem mit Sicherheit nicht zahlen. :wink:

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Ich hoffe Du meinst nicht wirklich immernoch einen aus der Insolvenzmasse des FC Sachsen Leipzig. Wenn doch - wie kann ich Dir die Seifenblase kaputt stechen? Bei allem (nichtvorhandenen :biggrin:) Respekt, aber soviel Geld könnt ihr dem mit Sicherheit nicht zahlen. :wink:


    man eh , verderbe mir doch nicht einen traum , gönne uns auch mal einen , euer ist ja heute wahr geworden
    also komm =)

  • Der Fußballgott für Arme (Ronny Kujat) wird sich bestimmt nicht von einem Wechsel überzeugen lassen.


    Edit: Laut Transfermarkt.de haben wir mit Horvat den wertvollsten Spieler der Liga. :rofl:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

  • ja hab ich auch gelesen ,naja , überraschen lassen was er bringt , aber noch vor einer woche standen noch mehr spieler drinne , verstehe jetzt nicht warum die nicht mehr da stehen , außer Stark noch drei neue , weiß jetzt aber nicht wehr , war da ein wert von 295000 plus die 250000 jetzt man man , sofort verkaufen :rofl:

  • Zitat

    Original von Hallescher FC
    man eh , verderbe mir doch nicht einen traum


    Es gibt nichts schöneres als einem Hallunken Träume zu zerstören. :biggrin:


    trotzdem BWG :wink:

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Es gibt nichts schöneres als einem Hallunken Träume zu zerstören. :biggrin:


    trotzdem BWG :wink:


    es ist momentan alles möglich , also mal abwarten
    vielleicht kommen ja noch 2 -3 Sponsoren die die kosten übernehmen , ist alles möglich =)


    RWG

  • Jetzt ist endlich eine Übersicht der Testspiele da:


    So., 08.07.2007: Abfahrt ins Trainingslager in Osterburg,
    Di., 10.07.2007: FSV Optik Rathenow - HFC (Anpfiff: 18.00),
    Mi., 11.07.2007: Rückfahrt aus dem Trainingslager in Osterburg,
    Mi., 18.07.2007: SV Dessau 05 oder VfB IMO Merseburg - HFC (Anpfiff: 18.00),
    Sa., 21.07.2007: HFC - MVV Maastricht (Anpfiff: 14.00, KWS),
    Mi., 25.07.2007: FSV Hettstedt - HFC (Anpfiff: 18.00),
    Sa., 04.08.2007: HFC - Gegner noch offen (Anpfiff: 14.00, KWS).


    Quelle: HFC