Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Wir waren sechs mal in Folge unter den ersten Drei - nur letzte Saison nicht (aber immer waren wir vor Halle :D ).


    Na dann wirds mal Zeit das sich das ändert. :ja: :wink:



    Fußball wurde am Wochenende übrigens auch noch gespielt und zwar in Stendal und gefeiert wurde auch.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • das wird sich dieses jahr ändern , bin sehr guter dinge , aber wie gesagt , einen arsch voll testspiele und nicht nur gegen luschen , Maastrich und Hansa II sind schon gut , aber ich würde mit leichteren anfangen so VL über OL RL und Bulli 2 , ich bin zwar jedes jahr guter dinge aber jetzt ist noch das gewisse etwas da , spieler die nicht nur spielen sondern auch kämpfen können

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Du hast also nicht mit getanzt und statt dessen gefilmt :wink:


    Hab mir die Meckerköppe in SDL anhören dürfen, was der HFC doch für "böse Jungs" mitbringt. :lach:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Montag (2.7.) ab 11 Uhr findet im KWS als Saisoneröffnung ein öffentliches Training statt - ab 14 Uhr eine lockere Gesprächsrunde mit Getränken und Speisen zu fanfreundlichen Preisen. Kann ich nur begrüßen. Was weniger zu begrüßen ist, ist die Zeit (in der Woche 11 Uhr). ?(
    Mensch da bin ich doch noch off dr Kleeje.

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Montag (2.7.) ab 11 Uhr findet im KWS als Saisoneröffnung ein öffentliches Training statt - ab 14 Uhr eine lockere Gesprächsrunde mit Getränken und Speisen zu fanfreundlichen Preisen. Kann ich nur begrüßen. Was weniger zu begrüßen ist, ist die Zeit (in der Woche 11 Uhr). ?(
    Mensch da bin ich doch noch off dr Kleeje.



    Mensch,heutzutage geht doch aber (leider) nicht jeder kleechen. :naja:

  • Sebastian Wille (21), der vor der Saison 05/06 aus Jena zum HFC kam, hat kein neues Vertragsangebot vom HFC erhalten.


    Meine Einschätzung: Technisch versiert, guter Einsatzwillen, aber fehlendes Durchsetzungsvermögen. Ich hatte mir eine Steigerung von ihm erhofft. Die blieb leider aus. Vielleicht paßte auch unser Spielsystem nicht zu ihm. Hoffentlich taucht er nicht mal in einer gegnerischen Mannschaft auf und macht dann ein tolles Spiel gegen uns?

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Meine Einschätzung: Technisch versiert, guter Einsatzwillen, aber fehlendes Durchsetzungsvermögen. Ich hatte mir eine Steigerung von ihm erhofft. Die blieb leider aus. Vielleicht paßte auch unser Spielsystem nicht zu ihm.


    * Unterschreib *


    Er war eigentlich auf dem Weg der Besserung, aber zu unterschiedlich waren seine Leistungen. Schade, weil er sicher Potenzial hat und noch sehr jung ist .

  • Heiliger Strohsack. Zum Auftakt warten mit Plauen (auswärts) und Chemnitz zwei knüppelharte Gegner. Ich hoffe die Vorbereitung (gibts eigentlich schon Gegner?? :lach:) klappt, damit man von Beginn an 100%ig die erforderliche Leistung bringt. Was ein Fehlstart bewirken kann, hat ja HBS gut gezeigt (bei schwerem Auftakt).

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Plauen und Chemnitz zum Auftakt.
    Wissen wir zumindest gleich erst mal wo es lang geht.


    Saison 2007/08 - 1.Halbserie


    01.Spieltag: VFC Plauen - Hallescher FC
    02.Spieltag: Hallescher FC - Chemnitzer FC
    03.Spieltag: VfB 1906 Sangerhausen - Hallescher FC
    04.Spieltag: Hallescher FC - FSV Zwickau
    05.Spieltag: FC Carl Zeiss JENA II - Hallescher FC
    06.Spieltag: Hallescher FC - FC Sachsen Leipzig
    07.Spieltag: ZFC Meuselwitz - Hallescher FC
    08.Spieltag: Hallescher FC - VfB Auerbach 1906
    09.Spieltag: FSV Budissa Bautzen - Hallescher FC
    10.Spieltag: Hallescher FC - FV Dresden-Nord
    11.Spieltag: Germania Halberstadt - Hallescher FC
    12.Spieltag: Hallescher FC - FC Eilenburg
    13.Spieltag: Hallescher FC - SSV Markranstädt
    14.Spieltag: VfB 09 Pößneck - Hallescher FC
    15.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Gera 03

  • Neuigkeiten vom Verein:
    Horvat (Dynamo DD) ist neuer Keeper. Ich hoffe Guth gewinnt das Duell um die Nr.1. Horvat kam nie über die Reservisten-Rolle in Dresden hinaus. Guth ist für mich ein junger Keeper, der mit dem HFC hoffentlich der ganz große Erfolg gelingt. Dennoch alles gute Darko Horvat beim HFC.


    Stark ist Spieler der Saison. Er absolvierte lediglich die Rückrunde, gehörte aber meist zu den besten Spielern. Den Titel hat er allerdings nach dem Auftritt in Bautzen nicht wirklich verdient. 2.Platz geht an "Moppel" Küfner der die große Kohle abgegriffen hat, aber die Leistung heruntergeschraubt hat. Ein Witz.
    Fährmann mit Mini-Leistung in der Hinrunde dritter, Rumpelfußballer Georg Nr.5 :lach: Meine Nr.1 erhielt nur 25 Stimmen. :sad:


    Laut B**D ist der erste Test am 6.Juli in Coswig (Sachsen oder Sachsen-Anhalt?).


    Der Kader vom HFC hat zur Zeit 19 Mann (Schnitt 25) und nur 2 gestandene Stürmer. :naja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ich hoffe auch dass Guth sich im Torhüterduell durchsetzten wird. Allerdings scheint Horvat beim Trainer ein Stein im Brett zu haben, da er ihn umbedingt wollte... wird also schwer für Guth. Aber wenn es einen fairen Kampf um die Stammtorhüterposition gibt und sich Horvat durchsetzt bin ich auch zufrieden.
    So, eine Position besetzt, jetzt fehlen nur noch 2...(1x Mittelfeld, 1x Sturm)
    Und hoffendlich veröffendlicht der Verein mal die Testspielansetztungen... vielleicht spielen sie mal in sandersdorf, da hab ich es nicht so weit :biggrin:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Gibt es bislang immer noch keine Bestätigung für die Verpflichtung der beiden Tschechen aus Sangerhausen? Oder ein (in)offizielles Dementi?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Nichts dergleichen. Vor langem wurde offiziell Interesse bekundet und die Tschechen haben sich in SGH Richtung Halle verabschiedet.


    Da sie aber in Halle noch keinen Vertrag unterschrieben haben, sind sie sich mit dem Verein wohl noch uneinig (Gehalt, Stammplatz, o.ä.), angeblich ist der HFC auch nur an einem von beiden Interessiert, aber die Tschechen wollen nur im Doppelpack wechseln. Möglicherweise scheitert es daran.


    Wenn beide nach Halle kommen sollten, fehlt noch ein echter Knipser (Format von Kelle, auch wenn der nicht zu haben ist). Dazu ist das Mittelfeld noch zu karg besetzt, lediglich 4 gestandene Leute, davon zwei Kreativ-Kräfte.


    Angeblich wurde Kittler als Mittelfeld-Spieler engagiert, obwohl er beim FCS in der Abwehr spielte. ?(


    @ExilHallenser: Ein Neuzugang wird nicht von den Spielern selbst oder der Presse verkündet, sondern vom Verein, das ist der HFC. Der hat die Neulinge nie bestätigt, was er aber sofort tun würde, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Dem ist wohl nicht so.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

  • Zitat

    Original von jb1
    Gibt es bislang immer noch keine Bestätigung für die Verpflichtung der beiden Tschechen aus Sangerhausen? Oder ein (in)offizielles Dementi?


    Die beiden Tschechen sind als Neuzugänge offiziell - meines Wissens zumindest . Aber mein Vorredner denkt offensichtlich anders 8O

  • tja zumindest steht auf der off. Homepage nichts davon! Fest steht eig. nur, dass sie sgh verlassen, oder? Ob sie, falls sie kommen, unsere Lücken schließen können bleibt abzuwarten.


    Aber vielleicht ist die ganze Geschichte ein genialer Schachzug vom Verein, um die Sommerpause für uns Anhänger ein bischen spannender zu gestalten :biggrin:
    Soll ja beim FCS auch gut klappen.. :wink:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Wenn beide nach Halle kommen sollten, fehlt noch ein echter Knipser (Format von Kelle, auch wenn der nicht zu haben ist).


    Na, da streitet euch mal schön mit den Maggis um die "Konkursmasse" Reimann... :lach: :cool:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von jb1
    Na, da streitet euch mal schön mit den Maggis um die "Konkursmasse" Reimann... :lach: :cool:


    Geht nicht, der will 7.000€ haben, die der HFC nicht bezahlen will und kann. Somit ist Reimann kein Thema. Tja dadurch das der FCS die Gehälter in die Höhe getrieben hat, werden sie ihre überteuerten Leute nicht mehr los und bleiben auf den Gehältern sitzen. Außerdem schrauben sie das Anspruchsdenken der eigenen Leute unangemessen in die Höhe...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]