Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Zitat

Original von Weitreisender
    Ich kenne auch nur das , aber ich habe gelesen das es auch eins in Sa. Anhalt gibt.Wäre eigentlich logisch weil wir 2 Tage vorher ja schon in Benneckenstein spielen. ( Harz)

lach , passe auf
    ich habe mich auch noch einmal kundig gemacht ,
    eines zwischen Hamburg und Bremerhafen ,eines vor Hamburg A24 , eines etwas mehr nördlich von Hamburg , eines nördlich von Lübeck
    und jetzt wird es peinlich , so ca 30 km von mir zu hause bei Schönebeck südöstlich ist auch eines , also südostlich 40 km von Magdeburg , denke mal auch das es ist ,
    man man , hat vielleicht damit zu tun das ich das nicht gewußt habe das ich mehr auf montage bin und das ich mich in dieser ecke nicht rumtreibe , ist vielleicht zu MD nahe :rofl:

• Zitat

Ja das wird es sein ! :rofl: Danke

na dann freut es mir doch das ich dich helfen konnte =) ,man was ich mit meiner Schwester und meinen Schwager immer in de wolle habe , sind tiefe FCH Fans , sehen immer total blau aus wenn sie fahren , meine von de klamotten her :rofl:

• Zitat

am 29 .07 spielt unsere II gegen euch in Glinde ..kann mir mal von euch jemand sagen wo das liegt ..und wisst ihr vieleicht welche Urzeit das beginnt?
    Danke

Wir hatten mal ein Trainigslager im Sport-u-Freizeitpark Glinde mit einem Trainingsspiel gegen Schönebeck.
    Also wird es sicher das erwähnte Glinde sein.
    Klick

• Zitat

In der Vorbereitung auf die Saison 2007/2008 trifft die zweite Mannschaft
    des F.C. Hansa Rostock auf folgende Gegner:

27.07.2007 SC Benneckenstein 20:00 Uhr -:- auswärts

Ist ein Blitzturnier mit Benneckenstein und dem VfB Germania Halberstadt. Beginn 19 Uhr.

• Was gibt es denn für einen Grund, siich in die Wolle zu kriegen ? :razz:

@ Löwe Das klingt ja gut " Sport & Freizeitpark , hatte schon die befürchtung das auf soein Sportplatz-Acker gespielt wird.
    Wird sicher ein interesantes Spiel werden , habt euch ja auch ganz gut verstärkt.Nehme mal an ,das beide dann in 2 jahren in der gleichen Liga spielen :freude:

• Zitat

Was gibt es denn für einen Grund, siich in die Wolle zu kriegen ? :razz:

@ Löwe Das klingt ja gut " Sport & Freizeitpark , hatte schon die befürchtung das auf soein Sportplatz-Acker gespielt wird.
    Wird sicher ein interesantes Spiel werden , habt euch ja auch ganz gut verstärkt.Nehme mal an ,das beide dann in 2 jahren in der gleichen Liga spielen :freude:

na wenn Hansas führung es zuläßt die zweite aufsteigen zu lassen wird es wohl so sein , kann mich aber noch daran erinner das sie nicht dürften wegen der finanziellen belastung des Clubs
    was ist jetzt drann an der sache , dürfen sie oder nicht , weil finanziell sieht es bestimmt immer noch nicht besser aus

• Es ging ja damals um den Aufstieg in die 3 Liga . Jetzt um den Aufstieg in die 4 Liga . Wenn sowie die Führung und Pagel es sagen , Hansa ein Ausbildungsverein werden soll . ist es doch ein muß ihre U 23 in der 4 Liga spielen zu lassen.
    Wenn mann mal die Oberliga Nord weglässt ....hat mann doch unsere Alte DDR Oberliga wieder :freude:

• Zitat

Es ging ja damals um den Aufstieg in die 3 Liga . Jetzt um den Aufstieg in die 4 Liga . Wenn sowie die Führung und Pagel es sagen , Hansa ein Ausbildungsverein werden soll . ist es doch ein muß ihre U 23 in der 4 Liga spielen zu lassen.
    Wenn mann mal die Oberliga Nord weglässt ....hat mann doch unsere Alte DDR Oberliga wieder :freude:

wenn alles so kommen würde wie man es sich wünscht , wird das eine sehr interessante liga werden

• Mit weiten --bis sehr weiten Auswärtsfahrten. Obwohl die Zuschauerzahlen in der Nord/ Ost oder Nord nicht mit euren aus der Süd zu vergleichen sind.Das sind zum teil ja Klassenunterschiede.
    Wenn mein Tipp aufgeht , und aus unserer Staffel . Hansa II , BFC , , Greifswald oder TeBe hoch kommen kann das schon intersant werden.
    Bei euch denke ich werden Chemnitz, HFC, Leipzig, Eilenburg hochgehen.

• Nord . Hertha II , Hansa II , TeBe und BFC

Süd .Chemnitz ,HFC , Plauen und Eilenburg

die Schaben werden es sehr schwer haben , schieben ein haufen schulden vorsich hin und spieler werden entweder seit 2 monaten garnicht oder mit abschlägen bezahlt , da brennt es lichterloh , Geyer bekommt auch so um de 15000 im monat , die haben den auch schon angesprochen auf ein teil zu verzichten

• Du stehst wohl auf Berliner Mannschaften ? 8)
    Also Greifswald wird meiner meinung nach eine gute Saison spielen .der Zachhuber hat oder bastelt sich eine starkr Truppe zusammen.Aber ich glaube es steigen doch nur 3 auf + 1 Spiel Religations zwischen Nord Ost / Süd ?
    Ob Sachsen L. es schafft oder nicht wird man sehen.Wenn es wirklich so kommt , dann werden wohl noch einige Vereine hinter Reimann und co. hinterher sein.
    Aber das wird man sehen. Spannend wird es allemal .

• Zitat

Original von Hallescher FC
    Nord . Hertha II , Hansa II , TeBe und BFC

Süd .Chemnitz ,HFC , Plauen und Eilenburg

Was ihr alle mit Plauen habt? Die Übermannschaft war's auch nich. Ob's der neue Trainer bringt, weiß ich nicht, wage ich aber im Moment noch zu bezweifel. Spielertechnisch haben sie nun keine so großen Entwicklungen gemacht. Mit unserem Raik Hildebrandt, der Flanken schießt, die im nichts landen und der sich vor'm Tor einkaggt, hamm sie schon ma keinen Überspieler für's Mittelfeld geholt. Ich würdes für die Plauener eher als Schwächung sehen. Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir ihn los sind! Gut, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber sinn ja alles keine brachialen Neuerungen im Team. Also da seh ich eher Eilenburg in der neuen RL als Plauen. Eilenburg muss man aber auch erst einmal abwarten, wer noch alles weggeht, wer noch alles dazustößt. Prinzipiell möchte man eigentlich noch keine Tipps für die neue Saison abgeben, aber wenn man mich dazu zwingen würde, würde ich mich HFC Chemie seinen Tipp anschließen.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Was ihr alle mit Plauen habt? Die Übermannschaft war's auch nich. Ob's der neue Trainer bringt, weiß ich nicht, wage ich aber im Moment noch zu bezweifel. Spielertechnisch haben sie nun keine so großen Entwicklungen gemacht. Mit unserem Raik Hildebrandt, der Flanken schießt, die im nichts landen und der sich vor'm Tor einkaggt, hamm sie schon ma keinen Überspieler für's Mittelfeld geholt. Ich würdes für die Plauener eher als Schwächung sehen. Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir ihn los sind! Gut, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber sinn ja alles keine brachialen Neuerungen im Team. Also da seh ich eher Eilenburg in der neuen RL als Plauen. Eilenburg muss man aber auch erst einmal abwarten, wer noch alles weggeht, wer noch alles dazustößt. Prinzipiell möchte man eigentlich noch keine Tipps für die neue Saison abgeben, aber wenn man mich dazu zwingen würde, würde ich mich HFC Chemie seinen Tipp anschließen.

na ups , da hab ich euch ja glatt vergessen , na gut , ihr für Plauen , sonnst wird es ja mit dem Bier nichts :biggrin: :bia:

• Zitat

Du stehst wohl auf Berliner Mannschaften ? 8)
    Also Greifswald wird meiner meinung nach eine gute Saison spielen .der Zachhuber hat oder bastelt sich eine starkr Truppe zusammen.Aber ich glaube es steigen doch nur 3 auf + 1 Spiel Religations zwischen Nord Ost / Süd ?
    Ob Sachsen L. es schafft oder nicht wird man sehen.Wenn es wirklich so kommt , dann werden wohl noch einige Vereine hinter Reimann und co. hinterher sein.
    Aber das wird man sehen. Spannend wird es allemal .

der Reimann bekommt momentan nur abschlagszahlung , so das er nicht so leicht kündigen kann
    da sind bestimmt schon einige drann , kann mir vorstellen wir auch , zumal ja unser neuer gesagt hat das er sich noch zwei , drei , torwart mit inbegriffen holen kann , bin mal gespannt , die 30 km nach halle sind schnell gefahren

• Zitat

Aso , ihr habt wohl eine Schatztruhe gefunden =)Hab garnichts mitbekommen ...oder habt ihr ein neuen großen geldgeber ?
    Oder bezahlt ihr die Spieler mit Essenguzscheine ? :lach:

na der Etat liegt glaube ich bei uns diese Saison um de 1,3 mille und Reiman würde ja dann ablösefrei kommen , na ein wenig handgeld , ich glaube schon das es möglich ist
    währe der Hammer :freude:

• Wie du schon geschrieben hast , solange die Abschläge zahlen kann er nichts machen.
    War mir nur aufgefallen , weil ihr ja fast eine komplette Mannschaft geholt habt, aber die muß auch erstmal zusammen finden.Bestes beispiel war ja Sachsen Leipzig dieses Jahr.Mit den Kader hätten sie locker Aufsteigen können. Aber ein beuen Trainer habt ihr ja jetzt auch.

• Zitat

War mir nur aufgefallen , weil ihr ja fast eine komplette Mannschaft geholt habt, aber die muß auch erstmal zusammen finden.Bestes beispiel war ja Sachsen Leipzig dieses Jahr.Mit den Kader hätten sie locker Aufsteigen können. Aber ein beuen Trainer habt ihr ja jetzt auch.

lach , na damit haben wir ja schon erfahrung , ist ja jedes jahr bei uns so , plus trainer
    die müssen jetzt ein arschvoll testspiele machen , dann wird das schon ,bin guter dinge

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Was ihr alle mit Plauen habt? Die Übermannschaft war's auch nich. Ob's der neue Trainer bringt, weiß ich nicht, wage ich aber im Moment noch zu bezweifel.

Wer war denn letzte Saison die Übermannschaft? Bei schwachem Niveau der Spitzenteams war am Ende CB II noch am besten. Nicht mehr.

Vielleicht warten wir erstmal ab, wie die Mannschaften am Ende wirklich aussehen und selbst dann sind solche Prognosen Kaffeesatzleserei. Keiner hatte letzte Saison Eilenburg auf der Rechnung - dafür alle Sachsen. Da sieht man mal, wie man sich täuschen kann. Wir waren sechs mal in Folge unter den ersten Drei - nur letzte Saison nicht (aber immer waren wir vor Halle :D ). Also eine klitzekleine Chance rechne ich mir schon aus. Einfach wirds natürlich nicht. Am Ende spielen wir vielleicht als Vierter Relegation gegen Hertha II 8o :???:

P.S.: Das Hildebrandt so absolut gar nichts drauf hat und ihr total froh seid, dass ihr ihn los habt, wissen wir inzwischen. Gern geschehen!