Der Punkt wird uns helfen .
Der Punkt hat zumindest gereicht, um an Chemnitz vorbeizu ziehen.
Der Punkt wird uns helfen .
Der Punkt hat zumindest gereicht, um an Chemnitz vorbeizu ziehen.
wir holen uns die drei in Le und glaube auch noch drann das so einige mannschaften uns in die arme spielen werden
"Beim NOFV ist mittlerweile eine Anzeige eingegangen"
Und der Straftatbestand soll welcher sein ?
Wie dem auch sei. Einfach nur erbärmlich, typisch Zone halt.
Damit machst du mir keine Angst mehr . Ich habe auch keine Lust, mich für eine Handvoll Deppen, denen der HFC am A.rsch vorbei geht, zu rechtfertigen . Ich plädiere für ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dazu ne Geldstrafe .
Bin ausnahmsweise mal (fast ohne Häme ) deiner Meinung, hallore. So ein Dreck gehört in kein Fußballstadion.
das reicht wenn das bei uns im forum ausreichend diskutiert wird , da brauchst du das hier nicht auch noch breittreten , machen ganz ander schon
das reicht wenn das bei uns im forum ausreichend diskutiert wird , da brauchst du das hier nicht auch noch breittreten , machen ganz ander schon
Sei nicht sauer, aber ich kenne nicht mal die Adresse von eurem Forum. Außerdem, solcher Dreck muss Öffentlich gemacht werden!
Sei nicht sauer, aber ich kenne nicht mal die Adresse von eurem Forum. Außerdem, solcher Dreck muss Öffentlich gemacht werden!
Na hoffentlich biste bei Eurem "Dreck" auch so schnell mit dem " veröffentlichen" .... typisch Waldmensch ...
Ansonsten ist das ja nix neues sag nur Dynamo Dresden mit ihrem regelmäßigen: J.... Berlin Rufen .....
Na hoffentlich biste bei Eurem "Dreck" auch so schnell mit dem " veröffentlichen" .... typisch Waldmensch ...
Selbstverständlich!
Das hörts du jedes Wochenende in irgendeinem Stadion ob nun gegen Jena, Dresden oder Berlin. Klar ist das nicht gut zu heissen aber man kann es auch übertreiben. Am besten im Stadion alle die Schnauze halten dann kann man auch nichts falsches sagen. Übrigens Def. Wiederholungsfall laut nofv-online: "Vor Ablauf einer Jahresfrist", diese ist schon längst um.
ist ja alles gut und schön , nur seltsam ist das der HFC in Diesen Punkt immer raus gepickt wird , die Sprüche hört man auch in anderen Stadien aber immer sollen wir den Kopf hinhalten , woanders hört man nichts das die wegen Diese Sprüche irgend eine strafe bekommen haben , seit das mit den sooo unschuldigen Herr O aus den Schabenland gewesen was ja auch nur zur Hälfte gestimmt hat wie sich herausgestellt hat und der HFC seitdem gebranntmalt ist , seit dem gibt es keine richtige ruhe mehr , weil sich jeder besoffener Schreiberling der kein Erfolg hat , so sich Erfolg verschaffen will und wie der Herr Biallas von der MZ auch noch Stimmung macht wegen Dieses gegen einen Stadionneubau , den sollte man im wahrsten sinne des Wortes durch die Presse schieben
.....Oh wieder unser Lieblingsthema Ogumbure
Wohl immer noch nicht verdaut die Strafe
Aber mit der neuen sache seit ihr ja Wiederholungs täter !!!!
Zu lange her .
.....Oh wieder unser Lieblingsthema Ogumbure
![]()
Wohl immer noch nicht verdaut die Strafe![]()
na das du dich hier melden tust war ja klar , einmal ein O sehen und gleich de tastatur raus , sehen uns am sonntag
Das Thema ist wie für mich geschaffen
NÖ .....bin bin mit Hansa auf Schalke und bleibe WE Da
einer weniger
Das Thema ist wie für mich geschaffen
NÖ .....bin bin mit Hansa auf Schalke und bleibe WE Da
Kannste auch nach Leipzig fahren, für Hansa geht es nix in GE! Ob de dir nun in GE oder in L 'ne Niederlage reinziehst ...
da fällt mir nix mehr dazu ein... armes deutschland