War das vor den Spielen 2000/2001? 7:0, 5:1
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich stellen wir nicht den Schieri der damals das 4:3 gepfiffen hatMir wäre schon wohler, wenn die dort andere Ordner als damals stellen würden . Das war das Allerletzte und bleibt in Halle unvergessen
Zum Spiel : Die Chance, die wir sportlich nicht haben, sollten wir mit aller Konsequenz nutzen . Dann geht auch mal ein bisschen Braunes bei den Elbefassbullern in die Hose -
War das vor den Spielen 2000/2001? 7:0, 5:1
Mit ner RL - Truppe inner Oberliga, grosses Kino
-
Die Rechnung dafür gabs ja denn etwas später. Aber schöne Spiele waren das schon...
Verstehe nicht wovor Dessau Angst hat.
309194 -
Schöne Pics Alfa, wird aber so sicher nich mehr stattfinden...
-
Zu 99,9 % findet das Endspiel in Magdeburg statt.
Jetzt mal ernsthaft, steht damit fest dass, dass Finale in MD stattfinden wird? Kann mir das nicht so recht vorstellen, somit ist der FC* klar im Vorteil und das als (noch) Drittligist. Wäre ne Frechheit ein solch wichtiges und brisantes Finale in der "Landeshauptstadt" auszutragen. Dann doch bitte lieber auf neutralem Platz, selbst wenn dies in einem anderen Bundesland wäre... Sehe nur die Möglichkeit, das Los entscheiden zu lassen ob in Halle oder MD gespielt wird.
-
Jetzt mal ernsthaft, steht damit fest dass, dass Finale in MD stattfinden wird? Kann mir das nicht so recht vorstellen, somit ist der FC* klar im Vorteil und das als (noch) Drittligist. Wäre ne Frechheit ein solch wichtiges und brisantes Finale in der "Landeshauptstadt" auszutragen. Dann doch bitte lieber auf neutralem Platz, selbst wenn dies in einem anderen Bundesland wäre... Sehe nur die Möglichkeit, das Los entscheiden zu lassen ob in Halle oder MD gespielt wird.
Ja aber die Auslosung bitte Live übertragen....Ich trau den nicht
-
Ja aber die Auslosung bitte Live übertragen....Ich trau den nicht
Vollste Zustimmung!
-
Danke für die Worte aus SDL, sehe ich 100%ig genauso.
Allerdings wird mir hier viel zu sehr über Mdorf palavert. Viel wichtiger und jetzt auch interessanter ist Jena! Dort müssen drei Punkte her, was mal in einem Monat ist, interessiert jetzt nicht. Ich persönlich freu mich viel mehr auf unser Spiel in der Schüssel gegen Leipzig auch da gibts drei wichtige Zähler.
Übrigens hat Jena die ganze Saison verkorkst, weil sie ständig nur in Pokalträumen hingen. Wenn am Ende die RL nicht erreicht hat, kann man sich auch für den Pokalsieg (fast) nichts kaufen.
Noch wichtiger ist die Frage wer die Lücke David Bergner schließt. Malle ist sicherlich in der engeren Wahl, Hartmann und Krug sind inzwischen wieder Alternativen. Am Sonnabend wissen wirs.
-
14.5. 19.30 uhr mitten in de woche in MD , jeder bekommt 12000 karten und das nächste spiel wenn es wieder so kommen sollte , in halle , halle hat jetz nicht bekommen wegen defekte flutlichter , wird geil
-
... Ihr kommt diesmal nach MD. Freut mich. Da ich Euer "Stadion" nicht mehr betreten wollte, gibt es ja doch eine Chance auf ein "Wieder"Sehen.
Hiermit lade ich den Dummbatzen Euerer Spinnerfraktion recht herzlich nach MD ein, welcher mich beim unserem letzten Gastspiel im KWS mittels Rakete an beiden Armen, Bauch und Gehör verletzt hat, um mich bei ihm dafür gebührend zu "bedanken"!
Meld Dich per PM bei mir und wir werden uns schon einig!
icke
-
Und du bist wirklich der Meinung, dass der von dir Gesuchte ausgerechnet hier mitliest ? Tut mir leid, was dir widerfahren ist .
-
Kann ja immerhin möglich sein...
Und keine Angst, ich pauschalisiere nicht!
-
Solche Sachen sind ziemlich große Scheiße. Sind Verbrennungen o.ä. zurückgeblieben?
-
Hallescher FC - Carl Zeiss Jena II 1:1
-
Wenn die Punkte mal am Ende nicht fehlen.
-
Glückwunsch!
-
-
Das wird man wohl erst am Ende der Saison wissen .
PS: Gute Besserung an David Bergner ! -
nächste woche gibt es drei knaller spiele , wenn wir gewinnen sollten , dann sag ich , wir schaffen das