ZFC Meuselwitz - 2007/08 - Oberliga Nordost Süd

• Die jungen Sachsen Burschen werden auch ihre höhen un d tiefen bekommen , obwohl man jetzt sieht das da was zusammen wächst . Ihr Vorteil gegenüber dem ZFC war das sie jetzt eingespielt sind . Ihr habt in der Winterpause noch mal zugeschlagen auf dem Transfermarkt und die müssen erstmal zur Mannschaft finden .Ich weiß nicht aber können die überhaupt deutsch ?

Aber ihr werdet schon noch oben mit mischen ....CZ Jena & Markkranstädt denke ich werden weiter abfallen.

• Ihr habt in der Winterpause noch mal zugeschlagen auf dem Transfermarkt und die müssen erstmal zur Mannschaft finden .Ich weiß nicht aber können die überhaupt deutsch ?

Also ich hab bisher erst Bocek und Selicha sprechen hören. Beide können eigentlich relativ gut deutsch, wenn auch mit Akzent. Bocek hatte Mitte der 90er Jahre schon mal in Deutschland - wenn auch in Bayern :D - Fußball gespielt. Wie es bei Elias ausschaut kann ich nicht sagen.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Voraussichtlicher Nachholtermin FC Eilenburg vs. ZFC Meuselwitz ist der 22.03.2008. Bissl unpassend, da am 24.03. der nächste Pokalfight in Jena gegen FC Carl Heinz Jena II stattfindet ... :thumbdown:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Hat Eilenburg überhaupt eine Flutlichtanlage? Bei meiner Anfrage im FC Eilenburg-Forum wurde ja schon erhoben, dass der FC Eilenburg nicht unter der Woche spielen werde, weil da ja die Spieler arbeiten müssten. Als ob das der Großteil bei uns nicht auch müsste (und trotzdem würden sie auch unter der Woche spielen) ... :wacko:

Na noch ist der Termin nicht fest ... aber wäre ja ma was, wenn sich da dran noch was ändern liese ... X(

• Also Flutlicht hamm'se auf der Bolzwiese. ^^

Oh man, ein Meuselwitzer macht sich über das Eilenburger Stadion lustig. Als wenn es bei euch anders aussehen würde.

Und natürlich arbeiten die Meuselwitzer Spieler alle hart. Auch durch ständiges Wiederholen wird das nicht glaubwürdiger.

Haltet mal ein wenig den Ball flach. Würde euch sympathischer machen!!

• Oh man, ein Meuselwitzer macht sich über das Eilenburger Stadion lustig. Als wenn es bei euch anders aussehen würde.

Und natürlich arbeiten die Meuselwitzer Spieler alle hart. Auch durch ständiges Wiederholen wird das nicht glaubwürdiger.

Haltet mal ein wenig den Ball flach. Würde euch sympathischer machen!!

Du warst anscheinend noch nicht in Meuselwitz. Sicherlich ist unser Stadion der Umgebungsgröße angepasst, aber bei uns kann man von Stadion reden. Wenn ich mir die Bilder hier auf der Seite von Eilenburg anschaue (ich geb ehrlich zu, ich war noch nicht im Ilburg-Stadion), macht Eilenburgs Spielwiese auf den Bildern fasst einen schlimmeren Eindruck, wie die Wiese von TSG Grün-Weiß Löbejün. Ich erkenn da ja nicht mal Sitzplätze, auf den Bildern ...

• Muss ich Frank recht geben. Ilburg-Stadion ist ein sehr solides OL-Stadion, dagegen wirkt die Zipse-Arena eher künstlich. Vielleicht mag der Bluechip-Kasten moderner sein, aber als Fußballfan spricht mir die größer (erscheinende) Anlage des FCE sympathischer. Auch wenn der Wind dort über die Anlage peitscht und die Eintrittspreise bei 7€ (oder höher?) liegen, ist ein feines Ding. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Für mich wirkt das - ich betone es extra noch mal - auf den Bildern wie eine Bezirksliga-Spielwiese aus. Hat für mich - für Oberligaverhältnisse - keinen Charme! Da spricht mir eher die Müllerwiese in Bautzen zu (um mal ein Beispiel zu nennen). Aber die Stadiondiskussion (jeder hat 'nen anderen Geschmack) sollte eigentlich nicht Gegenstand werden. Gegenstand war eigentlich dieser unsinnge voraussichtliche Nachholtermin! Und der ist nun mal wirklich beschissen, wenn man zwei Tage später ein Pokalspiel hat, welches unter Umständen 120 Minuten gehen kann! Und da Eilenburg Flutlicht hat, könnte man ja auch unter der Woche nachholen. Die Ausrede, dass die Spieler arbeiten würden, kann man so nicht gelten lassen, weil ein Großteil unserer Spieler - ja lieber Frank, auch wenn du das nicht wahrhaben willst oder kannst - auch arbeiten geht! Sicher gehen Spieler wie Hebestreit (der eh mal wieder länger ausfällt :pinch: ), Selicha (der für das nächste Spiel ohnehin gesperrt wäre), Bocek, Elias und Bronec nicht arbeiten, welche allerdings nur einen Bruchteil der Mannschaft darstellen. Wer's nicht glauben will - hat halt Pech!

• Solche Ansetzungen gibt es halt. Durch den Spieltermin am 3.Oktober musste der HFC auch zwei Tage nach einem Sieg in Leipzig schon wieder auswärts im Pokal ran (und ist unrühmlich ausgeschieden :whistling: ). Zumal man sich gegen Jena II - einem Gegner auf Augenhöhe - kaum blamieren kann...

Nehmts wie es kommt, ändern kann mans eh nicht...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich würde gerne. Mal schauen, was am Donnerstag der Petrus für Samstag voraussagt und dann mal Beam fragen, ober er noch Karten für'n Bus hat!

• so der nachholtermin fürs spiel in eilenburg ist terminiert es ist am 23 april um 18.30 aber nach kurzen überlegungen kam ich zum ergebnis das der NOFV mit sicherheit auch weiß das an diesem tag in meuselwitz das U19 länderspiel zwischen deutschland und serbien ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rotekarte:

• Ilburg-Stadion ist ein sehr solides OL-Stadion, dagegen wirkt die Zipse-Arena eher künstlich. Vielleicht mag der Bluechip-Kasten moderner sein, aber als Fußballfan spricht mir die größer (erscheinende) Anlage des FCE sympathischer. Auch wenn der Wind dort über die Anlage peitscht und die Eintrittspreise bei 7€ (oder höher?) liegen, ist ein feines Ding. :ja:

Also bitte . Was ist das für ein Stadion, wo auf der einen Seite so 'ne Art Stehplatztribüne ist und gegenüber ein eingezäunter Grashang ? Mit dem Wind hast du sicher recht und 7 € kostet es nur, wenn Sicherheitszuschlag erhoben wird . Genau so eine Frechheit wie die 7 € auf der " Warte " in Pößneck . Was die Bluechip - Arena betrifft, so halte ich das Wort " Arena " für etwas übertrieben . Aber es ist schön eng, wenn auch mit zu kleinem Gästeblock . Aber für uns hat er ja immer gereicht ;)

• so der nachholtermin fürs spiel in eilenburg ist terminiert es ist am 23 april um 18.30

Mittlerweile ergab sich ein neuer Termin ... der 16. April 18:30 Uhr. Nach dem 22. März und dem 23. April der mittlerweile dritte "offizielle" Termin für diese Begegnung! 8| Lassen wir uns überraschen, wie oft wir noch in Eilenburg antreten sollen ... :rofl: