ZFC Meuselwitz - 2007/08 - Oberliga Nordost Süd

• ...zurück zum Sportlichen: Ich wünsch`heute meinen ZFC- Kumpels aus Lucka viel Spaß und optimalen Erfolg gegen "Schähmdich"! Ich kann heute nicht dabei sein, weil Lok ja gegen die Truppe von "Zwecke" Kühn spielt!
    Insgesamt sehe ich gute Chancen für die Randthüringer gegen die punktgleichen "Lutzscher", zumal Meuselwitz für die Rückrunde nochmal kräftig aufrüstete... :S Die Worte von Hansi Leitzke zu den Aufstiegsschancen seiner Truppe kommen mir da eher vor wie das berühmte "Pfeifen im Walde"! .... :whistling:
    Aber egal wie das Spiel heute ausgeht, wird sich heute Abend in der Tabellenkonstellation nichts wesentliches geändert haben! 8|

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• Selbst ich alls Lokist freue mich,das den grossfressigen Bauern das Maul gestopft wurde!!!
    Und nächste Saison kommen wir dann selbst nach Meuselwitz.

PS. Hab was von 2000 Chemikern in Witz,Witz,Witz gehört.Iss da was dran???

• PS. Hab was von 2000 Chemikern in Witz,Witz,Witz gehört.Iss da was dran???

Nach Meuselwitz fahren traditionell viele Chemiker, diesmal hat neben dem Wetter auch die Mannschaft mitgespielt. Es ist also nichts besonderes, wenn 2000 Chemiker in Meuselwitz waren. Ich kann diese Zahl nur bestätigen, weil man wie immer kaum was gesehen hat. Hätten die Meuselwitzer "Hurra, das ganze Dorf ist da" angestimmt, hätte man als Leipziger nur zustimmen können. Wie immer waren viele Chemiker aus den umliegenden Dörfern mit dem Rad´l da und erschwerten den abfahrenden Städtern das chillige Fahren auf Landstraßen. Lucka, Groitzsch, Zeitz und Altenburg stellten bestimmt 500 Mann.

• Selbst ich alls Lokist freue mich,das den grossfressigen Bauern das Maul gestopft wurde!!!
    Und nächste Saison kommen wir dann selbst nach Meuselwitz.

PS. Hab was von 2000 Chemikern in Witz,Witz,Witz gehört.Iss da was dran???

Steigt erst ma selber auf! Ansonsten lass einfach deine "geistreichen" Kommentare, geht ein langsam gewaltig auf'n Pisser! :cursing:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• 3300 Zuschauer davon über 2000 Chemiker,da sieht man mal wieder das potential der Meuselwitzer :lach: :lach: :lach:

Ich denke Häme ist hier fehl am Platze. Gemessen an dem Umfeld (Einwohnerzahlen, Konkurrenz durch Traditionsvereine im westsächsischen und ostthüringischen Raum) ist es schon nicht schlecht, was man in Meuselwitz fußballerisch auf die Beine gebracht hat. Da sieht man auch, wie wichtig ein potenter und "treuer" Hauptsponsor ist.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Spielbericht und ein paar Fotos zum schlechtesten Spiel (unsererseits) der Saison findet ihr wie gewohnt hier! Weitere Bilder und ein paar kleine Videos folgen in den nächsten zwei Tagen. :versteck:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat von Fanprojekt
    [Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/forum/images/buttons/viewpost.gif]

Ich
    habe eine Mail vom ZFC bekommen und soll sie die Fans weiterleiten. Ein
    Besonderer Dank gilt dem Verhalten der Ultras. Ich möchte mich auch
    hier noch mal für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld bei den
    Verantwortlichen des ZFC bedanken.

Hier die Mail:

Hallo Sportfreund Fischer,

ich bitte Dich, den Fans in meinem Namen und im Namen des ZFC den Dank
    für ein vorbildliches Fanverhalten auszusprechen. Sie haben sich
    während der gesamten Spielzeit korrekt verhalten, weder Pyrotechnik im
    Stadion angezündet noch in irgendeiner Weise den Spielablauf gestört.
    Wenn man im Umfeld von Lok immer wieder von randalierenden Fans oder
    Randgruppen hört, die sich den Fußball als Bühne suchen, so muss auch
    der von mir genannte positive Fakt einmal öffenlich genannt werde.

Ich werde mich auch noch mit einem Brief an die LVZ wenden mit der Bitte um Veröffentlichung.

Sportlich alles Gute, ich wünsche dem FC Sachsen den Aufstieg, obwohl für uns dann dieses interessante Derby wegfällt.

Wolfram Bauer

Sicherheitsbeauftragter ZFC Meuselwitz

Mein Gott ist das lächerlich,und vor allem was LOK schon wieder damit zu tun hat...

• Das hier LOK wieder mit reingezogen wird geht mir als Lokisten natürlich sonderlich auf den Sack.Wenn wir aufsteigen,spielen wir ja so wie es im moment aussieht nächste saison gegeneinander,mal sehen ob sich der sicherheitsbeauftragte dann noch an seine aussage erinnern kann.Ob wir dann auch so ein einschleimbrief erhalten???Liebe Lokfans vielen dank für die vielen schönen pyrotechnischen erzeugnisse,und dafür dass ihr auf dem rückweg zum Bahnhof nicht so viel lärm gemacht habt und unsere Kühe und Hühner habt schlafen lassen.Dann zum abschied noch ne Blaskapelle,ein Präsentkorb und für mich persönlich noch einen Meuselwitzer der mir die Schuhe putzt :D

• Das hier LOK wieder mit reingezogen wird geht mir als Lokisten natürlich sonderlich auf den Sack.Wenn wir aufsteigen,spielen wir ja so wie es im moment aussieht nächste saison gegeneinander,mal sehen ob sich der sicherheitsbeauftragte dann noch an seine aussage erinnern kann.Ob wir dann auch so ein einschleimbrief erhalten???Liebe Lokfans vielen dank für die vielen schönen pyrotechnischen erzeugnisse,und dafür dass ihr auf dem rückweg zum Bahnhof nicht so viel lärm gemacht habt und unsere Kühe und Hühner habt schlafen lassen.Dann zum abschied noch ne Blaskapelle,ein Präsentkorb und für mich persönlich noch einen Meuselwitzer der mir die Schuhe putzt :D

Ruhig Blut meiner! Ich persönlich hoffe nicht, dass ihr aufsteigt und bis dahin ist zum Glück noch 'ne ganze Menge Land! Und fakt ist, die LOK-Fans sind alles andere als Unschuldsengel oder wie ihr erklärt ihr euch, dass sämtliche kleineren Vereine freiwillig ihr Heimrecht abgeben wollten!? Solches Pack will man eben auch nicht in Meuselwitz haben! Und das sich unser Sicherheitsbeauftragter bei den Sachsen-Fans bedankt ist doch völlig ok! Wir hatten auch schon nach anderen Chemie-Spielen pöbelnde und randalierende Sachsen-Fans in Meuselwitz und da diesma trotz der Massen (ca. 1800 Gästefans) alles ruhig geblieben ist, ist das doch eine Nette Geste des Sicherheitsbeauftragten, sich zu bedanken. Verstehe gerade (wieder mal) dein Problem nicht! Am besten du lässt deine sinnlos Schreiberei einfach ... :thumbdown: