ZFC Meuselwitz - 2007/08 - Oberliga Nordost Süd

• Die meisten Leutzscher gehen doch dieses Jahr sowieso auf die andere Seite .....weil ihnen der Käfig zu......ist 8)

Welche andere Seite? Auf der Westseite sind die Supps, da lassen euch die grün-weißen auf Garantie nicht hin und ansonsten hätten wir nur noch 'n schön eingezäunten Kunstrasenplatz zu bieten ... :P

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• So nach dem Testspiel gegen Tennis Borussia Berlin weiss man so ungefähr wo man steht! Alle Neuzugänge finden sich immer besser zurecht, vorallen Radeck Selicha der im Spiel sehr viel Übersicht beweisst. Endlich sieht man auch wieder Kombinationsfussball mit gutem Passspiel! Dennoch scheint die Abwehr noch nicht so ganz standhaft zu sein! Vorallem Ronny Hebestreit , welcher wohl in der Abwehr stehen wird, zeigte doch das er lieber vorne im Sturm spielen sollte wo er hingehört! Im Sturm konnt sich Martin Bocek schon gut in Szene setzen, vorallem sehr Kopfballstark ist der 1,95 Meter Mann aus Tschechien!

Bilder vom Spiel gegen Tebe, ein paar Videos und ein kleiner Bericht findet ihr wie gewohnt aus unserer Seite! :thumbsup:

• Mensch,schickes Schild da unter deinem Namen meuselwitzer,jeder macht sich halt lächerlich wo er nur kann...und beim Thema lächerlich sein seit ihr Meuselwitzer ja ganz vorn dabei.
    Und ZFC´er eure Supps :lach: (bei jedem richtigen Verein würden die Lollys heissen) würden die Beine in de Hand nehmen und weg wären se wenn die grünen die Chemieker auf die andere seite lassen würden...
    Schön für eure neuen Tschechen dass das erste Spiel für sie in Meuselwitz gegen Chemie geht,da bekommen se wenigstens nicht sofort mit das sie irgendwo im nichts gelandet sind,obwohl sie sich auch da schon fragen werden warum mehr Gästefans als heimfans da sind.

• @LE'er

Wie immer sehr geistreich, deine Beiträge! Ok, was Fans angeht können wir vielleicht nicht ganz mit LOK oder Sachsen Leipzig mithalten, aber hey, was willst du? Meuselwitz hat 9991 Einwohner. Im Schnitt begrüßt man auf der Glaserkuppe 1000 Zuschauer, davon sind in der Regel die wenigsten Gästefans. Wenn Sachsen Leipzig, der CFC, der VFC oder der HFC kommt, kommen wir schon mal auf 1500 - 2000 Zuschauer (halt auch Wetterabhängig, Schönwetter-Fans gibt es überall). So nun rechne (ich geh mal davon aus, du bist des Rechnens fähig) mal die Zuschauerzahlen auf die Größe Meuselwitz' aus. Nun nimm dir die Zuschauerzahlen von LOK oder von Sachsen Leipzig und rechne (ja schon wieder rechnen, ich hoffe, ich überforder dich nicht) auf die Größe Leipzigs aus! Merkste da eventuell irgendwas? Wenigstens ein klein wenig? Ich hoffe es für dich, weil deine Beiträge werden immer flacher (nicht, das die schon jemals besonders pralle waren) ...

Gute Nacht! :thumbdown:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Schön für eure neuen Tschechen dass das erste Spiel für sie in Meuselwitz gegen Chemie geht,da bekommen se wenigstens nicht sofort mit das sie irgendwo im nichts gelandet sind,obwohl sie sich auch da schon fragen werden warum mehr Gästefans als heimfans da sind.

Das die Aussage Blödsinn ist, merkste selber oder?

Gerade WENN die Tschechen ihr erstes Spiel im Mwitz spielen, merken sie, dass sie im Niemandsland gelandet sind. Unbestätigten Gerüchten zu Folge muss man noch Strom und Wasser selber mitbringen. :D

Ich denke wird ne knappe Partie, auch wenn die Söldner beim Spiel inzwischen Rot statt Grün tragen. :versteck:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Gerade WENN die Tschechen ihr erstes Spiel im Mwitz spielen, merken sie, dass sie im Niemandsland gelandet sind.

Hamm doch schon in Meuselwitz gespielt! ;) Ich trau mir zu behaupten das zu Siad Most B (zweite Mannschaft) oder zum FK Litvinov auch keine Massen an Fans kommen. Einzig Selicha dürfte mehr gewöhnt sein. Obwohl, wenn man sich das Video, welches auf unsere Seite ist, anschaut, sieht man in den Stadien wo Selicha schon spielte auch keine 10000 Fans.

Zitat

Unbestätigten Gerüchten zu Folge muss man noch Strom und Wasser selber mitbringen. :D

Psst ... Insider ... :P

Zitat

Ich denke wird ne knappe Partie, auch wenn die Söldner beim Spiel inzwischen Rot statt Grün tragen. :versteck:

Zugegeben, es ist Wahnsinn was heutzutage an Geldern in der 4. Liga gezahlt werden, aber an die Gehälter aus Leipzig sind wir noch nicht dran und werden es so schnell sicherlich auch nicht.

• Von mir aus kannst du auch Gema(zashvilli) bezahlen. Aber ein Bier für den Exilhallunken und mich wäre beim Rückspiel trotzdem fällig. :bia:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]