der damian h. bei euch neuer trainer...
busenfreund von fenger...
fenger neuer chef in leutzch...
ist da was im busch...
![]()
![]()
![]()
Nein.
der damian h. bei euch neuer trainer...
busenfreund von fenger...
fenger neuer chef in leutzch...
ist da was im busch...
![]()
![]()
![]()
Nein.
Ich würde sagen " Schiebung " und " Wettbewerbsverzerrrung "
Ich würde sagen " Schiebung " und " Wettbewerbsverzerrrung "
Was du wieder sagst. Was ist dann die Sache mit Hammermüller und Bautzen!? Betrug? Meuterei?
Nein.
Kann doch gut sein das Fenger jetzt bei uns mit Einsteigen will ! *Gerüchte Verstreu*
Ich würde sagen " Strohmann "
Servus!
Die Winterpause ist da und der ZFC will und muss die erste Mannschaft ein wenig umkrempeln. Es sollen insgesamt drei Spieler gehen. Dabei verdichten sich immer mehr die Gerüchte, dass es sich dabei um Ersatzkeeper Marco Eckstein (33), Abwehrbulle Martin Bronec (34) und Stürmerdino Mario Weiß (35) handelt. Routiniers wie Ronny Hebestreit, Sebastian Miltzow, Irakli Gemazashvili und Sven Dimter, die allesamt ebefalls schon um die 30 sind, sollen als solides Gerüst für eine künftig weiter verjüngte Mannschaft dienen. Für Marco Eckstein soll wohl Christopher Romeike - der einst in der ZFC A-Jugend spielte, mittlerweile in der zweiten Mannschaft der Ersatz-Torhüter ist und im Pokal gegen Steinach schon bei der ersten Mannschaft auf der Ersatzbank saß - ins Kader der 1. Mannschaft rücken. Diese Woche absolvierten beim ZFC vier Spieler ein Probetraining, drei davon sollen tschechische Erstliga-Spieler gewesen sein. Wer genau, kann leider keiner so recht sagen, da irgendwie von Vereinsseite her ein riesen Geheimnis gemacht wird und das Training nur von weitem beobachtet werden konnte. Es bleibt also weiter spannend, was in der Winterpause noch so beim ZFC passieren wird! Es rotiert einiges ...
Forca ZFC
Der ZFC Meuselwitz gewinnt das Hallenturnier in Zeitz! Im Finale wurde der Chemnitzer FC II mit 4 : 1 besiegt !
Der ZFC Meuselwitz gewinnt das Hallenturnier in Zeitz! Im Finale wurde der Chemnitzer FC II mit 4 : 1 besiegt !
Und laut MDR Videotext Randale von LOK Fans, obwohl doch garnix passiert ist.Frag mich wieder was die wollen.Warn wohl die Meuselwitzer Fans... sorry ich vergas...gibt ja gar keine
Der ZFC Meuselwitz muss im Thüringen-Pokal im Halbfinale gegen die Reserve vom FC Carl Zeiss Jena ran. Diese besiegte man am letzten Spieltag der Hinrunde mit 3:1. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und die Mannschaften spielen nicht immer gleich stark/schwach. Hoffen wir das beste! Dem ZFC Meuselwitz winkt mit bloßem Erreichen des Finales (unabhängig vom Ausgang) der Einzug in den DFB-Pokal.
Der ZFC Meuselwitz muss im Thüringen-Pokal im Halbfinale gegen die Reserve vom FC Carl Zeiss Jena ran. Diese besiegte man am letzten Spieltag der Hinrunde mit 3:1. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und die Mannschaften spielen nicht immer gleich stark/schwach. Hoffen wir das beste! Dem ZFC Meuselwitz winkt mit bloßem Erreichen des Finales (unabhängig vom Ausgang) der Einzug in den DFB-Pokal.
Und damit verbunden natürlich ein Umzug in ein anderes Stadion,denn auf eurem Sportplatz wird definitiv kein DFB Pokal Spiel stattfinden.
Und damit verbunden natürlich ein Umzug in ein anderes Stadion,denn auf eurem Sportplatz wird definitiv kein DFB Pokal Spiel stattfinden.
Na wenn du das sagst, dann ist das so ...
Na dann nenn mir mal trifftige Gründe dafür! =)
Hast du dir schon mal euren SPORTPLATZ angeschaut??? Wenn ja dann sollten dir selbst einige Gründe einfallen.Als Stadion kann man das jedenfalls nicht bezeichnen,drum schreib ich auch SPORTPLATZ.Oder noch besser,das ding heisst ja glaube sogar irgendwas mit Arena
in Nordhausen fand vor 10 Jahren auch mal ein oder zwei DFB-Pokalspiele statt und die haben eine ähnliche Arena!
Es liegt doch jedem frei seinen Sportplatz Arena zu nennen!
außer in Jena, der Abbe-Acker wird immer nur ein Sportfeld bleiben
Hast du dir schon mal euren SPORTPLATZ angeschaut??? Wenn ja dann sollten dir selbst einige Gründe einfallen.Als Stadion kann man das jedenfalls nicht bezeichnen,drum schreib ich auch SPORTPLATZ.Oder noch besser,das ding heisst ja glaube sogar irgendwas mit Arena
[/quote]
Ich glaube du hastn Schuß irgendwann nich mehr gehört!Was du hier für ein Kümmel schreibst is ja nich mehr feierlich! Ich weiß ehrlich gesagt nich was du so gegen uns hast! Versteh ich nich!
Also ich kenne eigentlich viele die unser Stadion schön finden ! Gibt sicherlich große Stadien als unseres aber immerhin besser als in einen baufälligen Stadion zu spielen wie bei euch!Aber is ja immer wieder das selbe!
PS: Google einfach mal, was der Begriff "Arena" bedeutet! Ich glaube, dann wirst auch du endlich begreifen warum der angebliche Sportplatz "Arena" genannt wird!
Neidisch LEer??
Mit der BPS-Ruine könnt ihr jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen.
![]()
![]()
Für mich eine der besten Sportanlagen in den unterklassigen Ligen! Als wir dort im letzten Jahr zu Gast sein durften, war ein jeder positiv überrascht.
Neidisch LEer??
Mit der BPS-Ruine könnt ihr jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen.
Sch**** jetzt isses raus