1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Für Magdeburg war es die Chance, aber jetzt wird es künftig unlösbar aufzusteigen.

Wir sind aber aufgestiegen , nie mehr Verbandsliga

Wolfen ole ole ole :schal2: :schal2: :schal2:

Wie denn nun? unlöhsbar oder unlösbar?????
    Musst uns doch sagen wie Du es gern hast :gruebel:
    Aber vielleicht nutzt Du mal Deine nächste Schance um noch mal zur Schule zu gehen :verweis: oder Du gehst weiter zur Verbandsliga :support:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Vielleicht geht ja noch ein Verein Pleite, letzte Chance:Nachrücker...Aufstieg zuhause verdaddelt...

Also wenn man zu Thema bei euch im Forum liest, kann man schon ein bisschen lachen :lach:
    Da wird von Anzeige, Klage, Gericht u.s.w..... geredet aber dabei vergisst man wohl ganz das die eigenen Fans auch noch für ein böses Nachspiel sorgen könnten wenn man an die Ausschreitungen im letzten Heimspiel denkt und an das Feuerwerk gestern :verweis: :rotekarte:

Is jetzt nur so ein Beispiel was man dann gegen MD bringen könnte. Will hier aber keine Sinnlose Diskusion los tretten jetzt, wollt es nur mal gesagt haben.

Viel Erfolg in Liga 4. :versteck:

• Kurze Info: Wenn ich das gestern richtig verstanden habe wurde das Platzstürmchen gegen Essen nicht vom Schiedsrichter im Spielberichtsbogen vermerkt.

es hat sich mal jemand beim NOFV kundig gemacht und hat diese antwort bekommen

Hallo Herr ...,
    die Sportgerichtsbarkeit der Regionalliga Nord untersteht dem DFB.
    Auf dem Spielberichtsbogen war ein Bericht vermerkt, welcher dem DFB weitergeleitet wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Fuchs

muß man eben abwarten

• das feuerwerk wird den FCM ein paar €uronen kosten. nicht mehr und nicht weniger.

und wenn ich immer ausschreitungen lese.....kopfschüttel.es war gegen Essen ein platzsturm (eher ein stürmchen :rofl: )nach dem spiel.kein polizist mußte eingreifen mit knüppel oder pfeffer.

zum vergleich,in Essen gestern,das waren ausschreitungen mit verletzten und verhaftungen.

BWG EC Sieger 74

• Den Flaschenwurf (hat sogar einen Essener Spieler getroffen) schon vergessen?

Ach das sind doch alles nur "Kleinigkeiten", da wird doch lieber nach dem Haar in der Suppe bei anderen Vereinen gesucht weil man es Sportlich einfach Verka...t hat.

Ist echt lustig im MD-Forum etwas zu stöbern :lach:

Guckst Du hier.

OK, Leute die manchmal unheimlichen Schwachsinn schreiben gibts auch in unserem und allen anderen Foren, aber esist schön wenn man Sonntag Mittag was zu lächeln hat.

• Ist echt lustig im MD-Forum etwas zu stöbern :lach:

OK, Leute die manchmal unheimlichen Schwachsinn schreiben gibts auch in unserem und allen anderen Foren, aber esist schön wenn man Sonntag Mittag was zu lächeln hat.

du willst doch nicht ernsthaft das FCM -Forum mit eurem Gülle-Forum :rofl: vergleichen.also @ Muzzi nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

BWG EC Sieger 74

p.s.für den flaschenwurf wird es auch eine geldstrafe geben.aber mit geldstrafen kennt sich doch DD auch aus,oder.....

• du willst doch nicht ernsthaft das FCM -Forum mit eurem Gülle-Forum :rofl: vergleichen.also @ Muzzi nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

BWG EC Sieger 74

p.s.für den flaschenwurf wird es auch eine geldstrafe geben.aber mit geldstrafen kennt sich doch DD auch aus,oder.....

Ich hab Dir Extra noch mal unterstrichen was ich da geschrieben habe! Aber ich frage mich wie ein Mann in Deinem zu so einer Ausdrucksweise kommt :gruebel: :abgelehnt:
    Na ja man kann daraus auch schliessen wie es um Dich steht :keks:
    Hätte von Deinem Alter mehr gebildete Ausdrucksweise erwartet.

• ich frag mich schon die ganze zeit was du hier willst ? stänkern,so wie es gerade einige kameraden von euch in unserem forum machen?vieleicht gehörst du ja unter einem anderen usernamen auch dazu ? mann müßt ihr muffensausen haben.ich bin jedenfalls stolz darauf das unsere fans euer forum nicht im ansatz so vollmüllen wie eure fangemeinschaft zu diesem zeitpunkt!

und den beinamen Gülle haben sich bei euch einige redlich verdient wenn du weist was ich meine.

du regst hier eine diskussion an, kannst aber des echo nicht vertragen...... :thumbdown:

BWG EC Sieger 74

• Also die Fangemeinschaft (=Interessenvertretung der Fans) müllt sicher nicht rum, das sind ein paar Kiddis die anscheinend zuviel Freizeit und ähnlich wenig sportlichen Anstand wie die Fraktion der "Durch-Klage-Aufsteiger" haben, wenn du weist was ich meine.
    Über den intelligenten Spitznamen, den auch du benutzt, braucht man sich nicht aufregen. So etwas sagt in der Regel mehr über den Absender aus. Allerdings finde ich es relativ sinnlos in einem vereinsübergreifenden Forum sich infantil zu beschimpfen,statt sich auszutauschen.
    In diesem Sinne: Kopf hoch Bördebauern ;) ! Ich vermute man sieht sich eher wieder als es manchem von uns lieb ist.

• Nenn mir einen Grund warum ich mich in eurem Forum Anmelden sollte?? Das dumme Zeug was da von einigen(ich pauschalisiere nicht so wie Du) von euch geschrieben wird ist lustiger als ne Komödie im Fernsehen. Ich Spende ne Packung Tempos für einige dieser Schreiberlinge.

Also dann viel Spass in Liga 4. :halloatall: :halloatall: :halloatall: TSCHÜÜÜSSSIII :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Das können wirklich nur die Hallenser machen... aber ich hab auch nix anderes von euch erwartet.