1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Meinst du jetzt ob wir im Dorf ihm etwas Benehmen beibringen können? :halloatall:

Warum? Wegen seinem Handtor? Albern!

Nein nicht wegen seinem Handtor.
    Wegen seinem gesamten Auftreten im Spiel.
    Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Was du wahrscheinlich nicht mehr gesehen hast nach dem Spiel.
    Da hat ein HFC-Spieler eine Stielfahne in den Mittelkreis gesteckt, dann rennt Braham hin, nimmt die Fahne und wirft sie durch die Luft wie ein kleiner dummer bockiger Schuljunge...
    P.S. Ich wollte noch den "Größten der Welt" zum Vizepokalsieger gratulieren. ;)

• Hab auch irgendwo gelesen das die Aktion mit der Hand nicht die erste dieser Art war... aber wer nicht Fußball spielen kann muss sich halt mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten ins Spiel integrieren. Großes Kino!

Das Feuerwerk nachm Spiel war auch noch ne schicke Aktion :)

• Natsch's Aktion absolut o.k., würde sagen das war sogar Pflicht :thumbup: :schal1:

Aber jetzt mal ganz ehrlich.
    Ganz sauber ist der Typ doch nicht.
    Wenn der sich sonst auch so benimmt, wundert es mich, daß er noch nicht vom Platz geflogen ist. :thumbdown: :rotekarte:
    Ich würde mir das als Schiri nicht gefallen lassen.
    Der sollte vielleicht beim Rugby mitspielen.

• Das Spiel gestern war von beiden Seiten äusserst schwach, aber die Hallunken als unterklassiger Verein 120 min ohne gegentor (wenn auch mit glück) überstanden haben, kann man nicht sagen, dass sie den pott unverdient geholt haben. (Unaufrichtiger) Glückwunsch! :D Das mit der Stimmung wurde auch schon oft durchgekaut. Die eine Seite hört die andere nicht, wenn die eine nicht grad brachial laut und die andere still ist. Hatte jetzt mal vom Ergebnis unabhängig schon besseres Derbies erlebt.

Eigentlich sind jetzt unseren Chancen bei Union was zu reißen bei 0 oder niedriger, aber vielleich ist ja grad das unsere Chance.

• respekt Braham für die aktion mit der fahne und meinen dank dafür ! wenigstens einer mit eiern in der hose. :thumbup:

BWG EC Sieger 74

Hut ab für deinen Kommentar dazu.
    Aber gut, viel mehr gibt es wohl nicht zu feiern für dich (euch) als den ferngesteuerten Braham.
    Nochmal Glückwunsch an den Vizepokalsieger. :rofl:

• hatte schon mit einem Sieg vom HFC gerechnet aber ob das für unser Spiel am Sa förderlich war, keene Ahnung...

So einfach wird das Ding für uns nämlich nicht wie viele in unseren Reihen denken!!! Wir haben nur eine Chance, wenn wir früh 2 Tore machen und die MD´ler dann seelisch einknicken. Ich erwarte aber eher das MD uns alles abverlangen wird, daher geb ich keinen Tipp ab... Wir sind in Liga 3 dabeim, die AF wird aufgemöbelt, das alleine reicht mir schon! Wobei für mich ja Zweitligaspiele besser wären aber wenn wir Sa net gewinnen, dann können wir den Aufstieg abhaken und die restlichen 2 Spiele die Saison feiern...

in diesem Sinne: am Sa möglichst 3 Punkte holen, während meine Jungs von der A-Jugend den Tabellenführer schlagen

PS: die Zugaktion kommt mir schon etwas komisch vor... abwarten...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Jetzt mit nem Tag Abstand mal ganz objektiv betrachtet: Was willst du machen, wenn sich 11 Nordwestsachsen vorm Strafraum hinstellen, der rosarote Mob von hinten nunut (so viele Menschen haben die wohl noch nie in nem Stadion gesehen) und der Torhüter zu oft den sterbenden Schwann gesehen hat. Kommt halt so ein Gegurke raus. Pech war auch dabei. Die Leistung der Größten war mies, ohne Frage. Hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt. Lassen wir ihnen den (Landes)Pokal. Wir haben andere Ziele. War doch sonst ein ganz netter Abend. Und unsere Gäste haben mal ne schöne Stadt gesehen, ein schönes Stadion erlebt und viele hübsche Menschen bewundern dürfen.

Noch ne Frage nach Halle: Wo habt ihr denn eure Nummer 17 ausgegraben? Der war ja putzig.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Noch ne Frage nach Halle: Wo habt ihr denn eure Nummer 17 ausgegraben? Der war ja putzig.

Die hat man bei den Stuttgarter Kickers ausgegraben, ist aber ein echter Sachse. Allerdings fand die FCM-Abwehr Nico nicht ganz so putzig und auch ein Herr Reimann verlor seine Kopfballduelle gegen den "putzigen 17er".

Lasst euch bitte neue Durchhalteparolen einfallen, wird langsam eintönig. :whistling:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]