1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Viel Glück gehabt, hätte schon in der ersten Halbzeit ne rote Karte geben müssen. (klare Schwalbe im 16er)

glück das eurem dorfverein fehlt ;-)...haste nix zu tun als hier im fcm thread rumzulabern??geh mal besser spargel stechen oder fahr nach halle und guck dir da "champions league" an loooooool schönes we allen blau weißen und dir tzz :schal1: :bia:

• Mir imponiert es weiterhin wie Paul Linz eure Mannschaft wieder auf Kurs gebracht hat.

Tolle Serie in der Rückrunde bis jetzt...auch gegen starke Mannschaften, und ich denke Braunschweig kann man getrost zu selbigen zählen, kann man gegenhalten. Habe das Spiel nicht gesehen, aber ich hangel mich jetzt mal am Ergebnis zu diesem Fazit. Natürlich dürft ihr in Berlin dann ein wenig nachlassen, um in der Folge dann die letzten Meter dieser Saison erfolgreich zu gestalten. Im Ernst, ich wünsche euch, dass ihr die Quali stemmt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Minderheit?Ohne Ultras,wäre es mal ganz ruhig bei euch im Stadion und Auswärts! Scheiss auf die Kutten,Erfolgsfans,Event Zuschauer! Ultrtas stehen zu ihrem Verein,egal wann,wie und wo !!!!!!

Ost / West Freundschaft ist doch total Assi! Last die Wessis mal drüben,die will hier keena haben ;)

• 1.) Nun ja, wärst du gestern im/um/am Stadion gewesen wär dir sicher aufgefallen, das die Fanfreundschaft von, na ich sag mal vorsichtig, der übergroßen Mehrheit der Fans getragen wird! Das die Ultras ihren Beitrag zur momentanen pos. Ausstrahlung des Vereines beigetragen haben steht sicher fest, in diesem Punkt (der Ablehnung der Fanfreundschaft) stehen sie aber ziemlich alleine da. Wo kann man denn besagten Artikel nachlesen?

2.) Was sind ,,Wessis''?

3.) Lern deutsch!

• 1.) Nun ja, wärst du gestern im/um/am Stadion gewesen wär dir sicher aufgefallen, das die Fanfreundschaft von, na ich sag mal vorsichtig, der übergroßen Mehrheit der Fans getragen wird! Das die Ultras ihren Beitrag zur momentanen pos. Ausstrahlung des Vereines beigetragen haben steht sicher fest, in diesem Punkt (der Ablehnung der Fanfreundschaft) stehen sie aber ziemlich alleine da. Wo kann man denn besagten Artikel nachlesen?

2.) Was sind ,,Wessis''?

3.) Lern deutsch!

Meintest Du Deutsch?
    ;)

• seht lieber zu, dass ihr ein endspiel in wuppertal überhaupt erreicht! das wäre angesichts der situation schon viel. und wenn ihr das schafft, werdet ihr die wuppis auch distanzieren, da bin ich mir sicher.

• ich hoff doch mal für uns wird es in Magdeburg nicht wie letzte Saison (als wir im Germer) 0:1 verloren hatten! Aber alles wird nicht gut, aber besser :schal4: :schal4: :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Also, nachdem wir zuletzt 4 Away-Siege zu Null!!! geholt haben (Vereinsrekord!), sollten wir auch in dem Potsdamer Vorort siegen....

Ich sach ma ein dreckiges 1:0 voraus, Kopfball von Prest!

• Hoffen wir das mal so, nach den Punktverlusten zu Hause muss eben auswärts gepunktet werden!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--