1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Wenn Dresden und Erfurt morgen nachlegen sind es wieder 6 Punkte Rückstand auf Platz 10... Na eigentlich 7, wegen dem schlechteren Torverhältnis!!! :schal1:

jo. der club tritt auf der stelle, aber zum teil müssen die anderen noch mal aussetzen. wir müssen einfach unsere spiele gewinnen, aber wenn man wie gestern so ein wichtiges spiel verliert (das war mehr als ein 6-punkte-spiel), ist das schon bitter. auch wenn es verdammt schwer wird noch ist nix verloren.

• Noch ist nix verloren, Erfurt und Dresden ließen auch heut Punkte liegen. Gestern lief es bis zum 1:0 eigentlich gut dann spielte man zu abwartetend und ließ Emden gewähren anstatt weiter zu stürmen, die Stimmung war top über 15000 Zuschauer unglaublich und dann so eine Vorstellung... Jetzt muss in Wolfsburg gewonnen werden und ev. auch mal etwas für Torverhältnis getan werden. Ich bin noch guter Dinge.

• Wirklich nicht gut anzusehen war,das eigentlich jeder Emdener Spieler seinem Gegner technisch überlegen gewesen ist.

Emden hat lockerer gespielt, FCM verkrampft nach dem 1:1... und vergessen Fußball zu spielen alle Bälle wurden nur nach vorne gedroschen und Braham nur hoch angespielt...so sah daß natürlich dumm aus.

• Emden war auch bei uns bärenstark.

Nicht technisch oder spielerisch, eher eine äußerst unangenehm zu bespielende Mannschaft, die kämpft und die Räume über 90 Min. zu macht.

Ihr kommt ja bald zu uns ... eine Bitte ... laßt Eure Knaller zu Hause. (Erinnerung ans Vorjahr) Wir durften gerade 6.000 EUR blechen, dafür ... das die beknackten Erfurter bei uns ballerten!

:rotekarte:

• Emden war auch bei uns bärenstark.

Nicht technisch oder spielerisch, eher eine äußerst unangenehm zu bespielende Mannschaft, die kämpft und die Räume über 90 Min. zu macht.

Die haben sogar nen Elfer bei euch verschossen und hatten zahlreiche 100%ige in den letzten Minuten ich erinner mich...Trotzdem war gestern viel mehr drin nach dem 1:0 hätten wir das zweite nachgelegt ...so wieder ein typischer Abwehrfehler und der Ball war drin. Aber gut Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ansonsten müssen wir wieder durch Niederungen wie Halle oder Markranstädt tingeln... :cursing:

• Die haben sogar nen Elfer bei euch verschossen und hatten zahlreiche 100%ige in den letzten Minuten ich erinner mich...Trotzdem war gestern viel mehr drin nach dem 1:0 hätten wir das zweite nachgelegt ...so wieder ein typischer Abwehrfehler und der Ball war drin. Aber gut Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ansonsten müssen wir wieder durch Niederungen wie Halle oder Markranstädt tingeln... :cursing:

na wir strengen uns doch schon an euch entgegen zu kommen und denke mal immer noch besser als Emden oder Ahlen :happy:

• Die haben sogar nen Elfer bei euch verschossen und hatten zahlreiche 100%ige in den letzten Minuten ich erinner mich...Trotzdem war gestern viel mehr drin nach dem 1:0 hätten wir das zweite nachgelegt ...so wieder ein typischer Abwehrfehler und der Ball war drin. Aber gut Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ansonsten müssen wir wieder durch Niederungen wie Halle oder Markranstädt tingeln... :cursing:

Nichts gegen Markranstädt! Ich war letzten Sonntag da (3:0 für FCS). Sehr gute Organsiation (geringe Wartezeiten an Kassen und Einlass, freundliche Atmosphäre) und niedliches Stadion. Verkehrstechnisch für Euch sicher auch besser erreichbar als Verl, Emden oder Ahlen!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• ,,Niedliche Stadien'' hab ich in den letzten 17 Jahren mehr als genug bewundern dürfen. Reicht langsam! Die Voraussetzungen größere Aufgaben anzugehen sind vorhanden. Wenn schon nicht in dieser verfluchten Relegationssaison... Dann wird eben (wie immer) ein Jahr später aufgestiegen.

15000 Zuschauer gegen so nen Pissverein wie Emden und dann so ne Leistung. :evil: