Ich freue mich nicht, ich weiss nur, dass die keiner abkann, eben aufgrund ihrer tollen Arena .
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
6 Punkte fur MD weg , würde ganz schwer werden mit der RL . Aber ihr spielt doch gerne mit dem HFC in einer Liga. Ich gehe mal fest davon aus, das der HFC unter die Top 3 in der Oberliga kommt ( Ehe jemand behauptet, das Halle doch auch bei MD-abstieg nicht gegen MD spielen wird)
-
VfB Lübeck: Der Tabellenvorletzte hat
einen Insolvenzantrag gestellt. Das be-
stätigte Präsident Wolfgang Piest am
Mittwoch. Sollte das Insolvenzverfahren
noch vor dem Saisonende eröffnet oder
mangels Masse abgelehnt werden, dann
würden alle Spiele mit Lübecker Betei-
ligung annulliert. Statt Rot-Weiß Ober-
hausen wäre RW Ahlen Tabellenführer.
Piest erklärte: "Wir hoffen, die Saison
regulär zu Ende spielen zu können."Lübeck ist mit vier Millionen Euro ver-
schuldet. Zuletzt wurden mehrere "Ret-
ter-Aktionen" gestartet. Insolvenzver-
walter ist Dr. Mark Zeuner (Hamburg). -
Da ihr ja die Hauptbetroffenen sein würdet - was zum Mutmachen.
Zitat"Wir streben nun ein Insolvenzplanverfahren an, alle Entscheidungen liegen in der Hand des Insolvenzverwalters. Wir hoffen, die Saison regulär zu Ende spielen zu können“, sagte Präsident Wolfgang Piest.
-
Wolln wirs ma hoffen...
Aber sicher is sicher, deshalb holen wir nun nicht 6 sondern 8 Siege aus den letzten 9 Spielen
-
Die Hauptbetroffenen im eigentlichen Sinne sind die Fans des VFB Lübeck.
Trotzdem Danke!
-
Lübeck spielt die Saison zu Ende Eben im Radio lief der entsprechende Bericht. Arbeitsamt übernimmt bis Saisonende die VfB-Spielergehälter!Tabelle bleibt so wie se ist/war
-
wow - das ist eine große Erleichterung!
-
hatten aber auch eben gesagt , wenn die eröffnung vor den 3.mai ist , werden bis dahin alle ergebnisse mit Lübeck anuliert , nach den 3. bekommen all die mannschaften die noch nicht gegen Lübeck gespielt haben automatisch 3 punkte zugesprochen
-
Nicht spekulieren, abwarten. Und im Falle MD - Hoffen - !
-
so was darf es überhaupt nicht geben, dass wegen irgendwelchen pleitegeiern-hier lübeck-eine wettbewerbsverzerrung möglich ist. und für mich der oberhammer: ausgerechnet dümnamoh-eigentlich selbst pleite- profitiert vielleicht von so einer kacke und die, die solide wirtschaften, den fehlen die punkte
-
die situation in und um Lübeck hat auch etwas gutes.denn beim DFB und bei der DFL wurde nun auch der letzte angestellte wach,wenn es um die lizenzerteilung um die neue 3. Liga geht ! denn gerade die vereine die schulden haben werden jetzt noch genauer unter die lupe genommen und damit werden auch die auflagen für diese vereine größer werden.im Dynamo-forum jubeln ja schon viele user,der pleite Lübecks wegen und weil die anderen mannschaften punkte verlieren könnten.man selber,Dresden also,war ja als mannschaft so schwach und hat gegen Lübeck aus zwei spielen nur einen punkt geholt.ich würde in DD nicht so laut lachen,denn Lübeck könnte in dieser saison den Dresdnern zum dritten mal ein bein stellen.......durch dann noch höhere auflagen und bürgschaften für verschuldete vereine !
BWG EC Sieger 74
-
Apropos Wettbewerbsverzerrung und Schulden, hat der Stadtrat in DD nun zugestimmt?
Volker
-
Lasse doch zustimmen, tztz...
Auf Dauer lebt kein Verein auf Pump!
-
Gülle stand auf Tagesordungspunkt 12 von 29, Beginn war 16.00h.
-
Apropos Wettbewerbsverzerrung und Schulden, hat der Stadtrat in DD nun zugestimmt?
Volker
das werden die bestimmt , würden sich ja selber anscheißen , neues stadion und club in de 4. , davon abgesehen , kommt sowieso , meine 4. , das heißt jetzt nicht das ihr euch hoffnung machen könnt
-
das werden die bestimmt , würden sich ja selber anscheißen , neues stadion und club in de 4. , davon abgesehen , kommt sowieso , meine 4. , das heißt jetzt nicht das ihr euch hoffnung machen könnt
Aber wir sind als Tabellenfünfter ja praktisch schon durch... -
Das hier noch nix steht? Ich schreib nur: AUSWÄRTSSIEG!!!
Nächste Woche den Wassersporfreuden aus Emden 3 Punkte abnehmen um dann endlich richtig an platz 10 ranzurutschen.
-
Nervenschlacht erfolgreich, Reimi hat nun auch seine erste Bude, Freitag sind de Ostfriesen fällig!!!
Parallele zum letzten Jahr: Rückrunde ist Chefsache -
Freu mich für Reimann. Wurde sein Einsatz endlich mal belohnt. Weiter gehts!
Rückrunde ist Chefsache