1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
So, ich hab mein Ticket für FCM - Schalke 04 !
Fährste da etwa freiwillig hin
Nüscht besseres vor ?
-
Ne eigentlich an dem Tag nich!
-
Wa? Block 10? Das is doch eigentlich meiner! Sitze gegen Schalke auf der Haupttribüne. Müßt ihr mir halt das nächste Mal einen ausgeben.
@ Hallenser
-
Hätte ja klappen können Alfatier !
Das nächste mal!
-
Fährste da etwa freiwillig hin
Nüscht besseres vor ?
Dann holt doch Schalke (der Grund, warum ich hinfahre) ma wieder nach Halle, hab ichs auch nicht so weit ...
-
Auf die Kommerzkacke, die dann noch in einem gemeinsamen Schal gipfelt, habe ich wirklich keinen Bock . Dass du Geschmack hast, beweisen ja deine Besuche im schönsten Stadion der NOFV - Oberliga
. Aber Schalke
-
Auf die Kommerzkacke, die dann noch in einem gemeinsamen Schal gipfelt, habe ich wirklich keinen Bock . Dass du Geschmack hast, beweisen ja deine Besuche im schönsten Stadion der NOFV - Oberliga
. Aber Schalke
Ja deswegen kommt er ja auch nach Meuselwitz!
-
Sowas
unterlassen wir hier aber, ja? Unser Fred bleibt sauber!
Komme vielleicht vorm Spiel mal rüber. Bräuchte mal ne Handynummer (falls es sowas bei euch schon gibt
) zwecks Kontaktaufnahme!
-
-
hab heute reimann bei sport im osten jammern hören,- ich bin an meine substanz gegangen, ich hab familie usw.-
der mann soll ca. 10. 000 euro beim fcs bekommen haben-und dass in liga 4
?
ich hab auch familie usw.
so wie der sich gibt ist der keine verstärkung, macht sich vom acker nur weil der verein in schwierigkeiten ist und das üppige gehalt ein bisschen später überweist.bei der nächsten ungereimtheit in md ist der auch weg.
-
wer hat denn ihm diese summe geboten damit er in Leipzig spielt ? richtig der FC Sachsen ! und nicht nur ihm hat man diese ,für die 4. Liga, wahnsinnsgehälter geboten.es gibt bzw. gab da noch weitere spieler mit utopischen gehaltssummen.man wollte sich den aufstieg erkaufen und das ging schief.der FCM war schon an Reimann interessiert da spielte er noch in Plauen,doch diese wollten ablöse sehen.wer hat diese sofort auf den tisch gelegt ? richtig,der FC Sachsen !dann noch schnell ede Geyer geholt denn was kostet die welt.man hat es ja...... dachte man !
das der FC Sachsen Leipzig in finanzellen schwierigkeiten geraten ist verwundert doch keinen mehr! wer die musik bestellt mus sie auch bezahlen oder die musiker verlassen die bühne.......
BWG EC Sieger 74
-
Testspiel
Sachsen (ohne Reimann
) vs FCM (auch ohne Reimann
) 1:0
Zuschauer: ca. 1000 im AKS
-
wer hat denn ihm diese summe geboten damit er in Leipzig spielt ? richtig der FC Sachsen ! und nicht nur ihm hat man diese ,für die 4. Liga, wahnsinnsgehälter geboten.es gibt bzw. gab da noch weitere spieler mit utopischen gehaltssummen.man wollte sich den aufstieg erkaufen und das ging schief.der FCM war schon an Reimann interessiert da spielte er noch in Plauen,doch diese wollten ablöse sehen.wer hat diese sofort auf den tisch gelegt ? richtig,der FC Sachsen !dann noch schnell ede Geyer geholt denn was kostet die welt.man hat es ja...... dachte man !
das der FC Sachsen Leipzig in finanzellen schwierigkeiten geraten ist verwundert doch keinen mehr! wer die musik bestellt mus sie auch bezahlen oder die musiker verlassen die bühne.......
BWG EC Sieger 74
soviel zum beitrag, mal sehen,ob er für euch die erhoffte verstärkung wird
-
Testspiel
Gib Gas gegen Gewalt (
)
1.FC Magdeburg vs Schalke 04 1:1
Zuschauer: 20.000
Tore: Westermann und Eigentor von (Name hab ich leider vergessen
)
Erkenntnisse: 4-4-2 scheint zu passen, Schalke konnte oder wollte nicht und für Glühwein wars doch nicht zu warm!
-
Glückwunsch zum Punktgewinn
-
Fussball absurd...
Laut VT ( MDR Seite 213 ) nutzten Fans beider Lager das Benefiz Spiel gegen Gewalt
um sich gegenseitig auf die Mütze hauen zu wollen... -
Ja, es gab einige ,Probleme' vor, während und nach dem Spiel. Erlebnisberichte werden momentan noch gesammelt und ausgewertet. Erwähnen kann ich ja schonmal, das es diesmal nicht nur die bösen Ossis waren. Einige ,Gäste' waren auch gut bei der Sache...
-
Dieter Hecking auch?
-
ey andi...
lol