scheiße 1-0 leider nicht für die "guten"
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
-
und gegen welches dorf spielt ihr nächste woche sdler lööl
-
Euer Spiel war gestern ja schon am Rande der Wettbewerbsverzerrung! Wie kann man denn bitte bei dem Platz in Emden,der ja schon im Normalzustand eine Anmaßung ist,das Spiel stattfinden lassen??? Nicht nachzuvollziehen! Das negative Highlight für mich (Fernsehbilder), wie der Ball nach dem Elfmeter von der Torlinie zurück rollt. Und das lag nicht am Drall des Balles. Unverständlich so etwas.
-
Kann mich an das Rückspiel von Union im Frühjahr erinnern....in Emden...auf diesem Acker....
Und das war nun wirklich keine Witterung, bei der der Rasen durchweicht oder so ähnlich.
Da hat sich das Spielfeld in einem Zustand präseniert....nee.
-
sch....ade
das spiel in emden hätte man gar nicht erst anpfeifen sollenbin mal auf euer landespokalspiel mittwoch gespannt. werde es mir angucken und euch die daumen drücken
-
die mannschaft hat gut gekämpft, aber dieser sumpf hat es sehr schwer
gemacht. da gab es einige kuriose szenen.ausserhalb ostfrieslands wäre
das spiel erst gar nicht angepfiffen wurden. -
Was solls???
Sah nicht so aus, als hätten die Kickers-Spieler andere Bedingungen gehabt! Einfach mal ne Chance reinmachen und btw wenn man den Elfer ordentlich schießt, brauch man sich über den Drall des Balles nicht aufregen ;).
-
Was solls???
Sah nicht so aus, als hätten die Kickers-Spieler andere Bedingungen gehabt! Einfach mal ne Chance reinmachen und btw wenn man den Elfer ordentlich schießt, brauch man sich über den Drall des Balles nicht aufregen ;).
Stellt sich natürlich die Frage der Vergleichbarkeit: die Wasserballer spielen jede zweite Woche auf dem Acker, der Club tut dies einmal im Spieljahr. Frech, ein solches Spiel anzupfeifen. Es braucht mir doch keiner erzählen, dass das Spiel dort unter regulären Bedingungen stattgefunden hat. In Sachsen-Anhalt fallen die Spiele reihenweise aus, in Emden soll aber gespielt werden können? Wer glaubt an solchen Mist ernsthaft? Abhaken - das Spiel hat für mich persönlich 'nen geringen Stellenwert, eben aufgrund der Platzverhältnisse. Die Einstellung hat jedenfalls gestimmt, was schon mal 'n positives Zeichen ist. Wenn Probst und Jarakovic dann noch endlich ins Team zurückkehren, wirds weiter aufwärts gehen.Mittwoch gegen Einheit Wernigerode zählt nichts anderes als ein Sieg, genauso wie Samstag gegen die Zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg.
-
Entscheidet nicht der Schiri mit, ob ein Spiel angepiffen wird?
Insofern nicht besonders intelligent so ein Match anzupfeifen...Da er sich die Aufgabe ja selbst schwer gemacht hat und wirklich Fouls auf so einem Untergrund genau beurteilen zu können war unmöglich. Habe die Zusammenfassung auf MDR gesehen....absolut unverständlich, dass unter den Bedingungen ein Spiel angepiffen wird.
-
Entscheidet
nicht der Schiri mit, ob ein Spiel angepiffen wird?
Insofern nicht besonders intelligent so ein Match anzupfeifen...Da
er sich die Aufgabe ja selbst schwer gemacht hat und wirklich Fouls auf
so einem Untergrund genau beurteilen zu können war unmöglich. Habe die
Zusammenfassung auf MDR gesehen....absolut unverständlich, dass unter
den Bedingungen ein Spiel angepiffen wird.dieser platz ist uns schon das zweite mal zum verhängnis geworden
(auch letzte saison am vorletzten spieltag). ich glaube auch nicht,
dass dort immer nur regnet, wenn wir da aufschlagen. die haben bestimmt
öfters solche schlammschlachten. da kann man gleich im watt 2 tore und
stahlrohrtribühnen aufstellen bzw die platzinspektion kann sich der
schieri auch sparen, wenn der platzzustand eh egal ist.egal die nächsten 2 spiele müssen gewonnen werden, damit erstmal etwas
ruhe einkehrt. sollten gegen wob2 gewinnen, haben wir, glaube ich, mehr
punkte als zum gleichen zeitpunkt im vorjahr. dann müssen
wir blos wieder nen lauf haben.. -
Was solls???
Das Ganze war schon grenzwertig, da muss ich mal eine Lanze für meine Freunde aus der zweitgrössten Stadt in Sachsen - Anhalt brechen . In Emden herrschen allerdings fast immer solche Bedingungen, so dass auch fast alle Gastmannschaften Probleme bekommen dürften . Allerdings hätte sich im Nachhinein niemand aufgeregt, wenn Kallnik den Elfer reinmacht Also abhaken !
-
dieser platz ist uns schon das zweite mal zum verhängnis geworden
(auch letzte saison am vorletzten spieltag).tja und wenns so weiter geht gibts ein 3. mal nicht
-
Richtig. Ich denke auch, das Emden die Quali nicht schafft.
-
aus der zweitgrössten Stadt in Sachsen - Anhalt brechen .
Das sind doch wir.....
-
vielleicht sollten Spieler wie Otte mal wieder auflaufen aber die schwachen Neueinkäufe vom Trainer können noch so schwach spielen werden immer wieder aufgestellt
-
Das Spiel gegen Wolfsburg II sollte für euch mehr als machbar sein.
Zumindest der Saisonverlauf für dieses Team spricht ja Bände...
Als sie an der AF gastierten kamen die Herren ja sogar deutlich zu spät.....Stau oder so....
Am Ende haben sie wirklich wenig gezeigt.....naja, 4:0-Sieg war ok.....
Ick sage, dass ihr das locker packen werdet.....
Davon gehe ich zumindest aus
-
-
vielleicht sollten Spieler wie Otte mal wieder auflaufen aber die schwachen Neueinkäufe vom Trainer können noch so schwach spielen werden immer wieder aufgestellt
Welchen schwachen Neuzugang soll Otte denn ersetzen?
-
Wejsfelt