Welche Niederlage? Wir spielen doch erst morgen!
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
Stimmt, morgen werden wir 3:0 gewinnen, da die Mannschaft die Antwort auf Ahlen zeigen wird
-
Ricken, Amedick und Gordon, der uns letztes Jahr nach seiner Einwechslung die bitteren Pillen einschenkte, werden schwer kaltzustellen sein. 3:2 für die Guten!
-
-
Ricken, Amedick und Gordon, der uns letztes Jahr nach seiner Einwechslung die bitteren Pillen einschenkte, werden schwer kaltzustellen sein. 3:2 für die Guten!
Waren denn die Amas vom BVB so Stark heute oder ihr schwach. 0:2 für die Amas klingt ja doch ziemlich deutlich???!!!
-
nein wir waren grottenschlecht und haben leider nur 0:2 verloren-die Flaschen hätten ein 0:5 verdient
-
Waren denn die Amas vom BVB so Stark heute oder ihr schwach. 0:2 für die Amas klingt ja doch ziemlich deutlich???!!!
war heute eine verdiente niederlage, da kampfgeist und
einsatzbereitschaft gleich null waren. einfach nur grottig. kann nur
besser werden. -
in den drei Minuten SiO Extra wurde es aber besser dargestellt
-
nein wir waren grottenschlecht und haben leider nur 0:2 verloren-die Flaschen hätten ein 0:5 verdient
Das klingt deutlich.
Also war der BVB II nicht überlegen, sonern kämpferisch eben deutlich stärker?
-
Ich glaube es ist gestern nur das passiert was sicher schon früher pasieren hätte müssen,wir haben ein Heimspiel verloren.Aber wie gesagt es hat sich doch schon angedeutet,in allen Heimspielen(außer Lübeck) waren wir die schlechtere Mannschaft und haben mit viel Glück das Spiel gewonnen.Selbst der Ausgleich der Cottbusser in letzter Minute war hochverdient.Aber wenn man immer wieder den Ball hintenrumschiebt ( gesterrn gefühlte 15x zum Torwart ) zeugt es davon, keinen Elan nach vorn entwickeln zu können.Dieses Defnsive Spiel liegt uns einfach nicht und vor allem wir können es nicht. 1-2 schnelle Stürmer und unsere Abweh fängt das schwimmen an....so gehts einfach nicht weiter.Sollte nicht am Samstag mindestens ein Punkt aus Emden entführt werden geht unser Dirk Heyne sehr schweren Zeiten entgegen für Unverständnis auf den Rängen hat ja schon die gestrige Aufstellung gesorgt.Nun noch eine Einwurf von mir und eine persönliche Meinung!!!! Gestern hat unser Torwart dem Verein keinen guten Dienst erwiesen denn vor dem 0:1 war er am Torschützen dran.Entweder ich rette der Mannschaft unter Umständen einen Punkt und spiele Foul ( Rote Karte wäre zwingend gewesen )oder ich bleibe im Tor.Aber in der Situation ist Christian zu sehr Sportsman oder er hatte Angst um seinen Stammplatz.Wie auch immer es weht eine steife Briese in und um Magdeburg.
-
schlimm schlimm diese art und weise der niederlage!!!!und dann noch im tv die 2. halbzeit lobend erwähnen tzz ich könnte kotzen!!!kamp war ja noch halbwegs zu erkennen,aber spielkultur absolut überhaupt nicht!!für diese leistung vom gestrigen abend würd ich geld kürzen soooooooooo!!!aber ich würde sogar soweit gehn und die schuld zu 50 % beim trainer zu suchen!!denn erst mit seiner wechselung 20 min vor dem ende begann das entsetzen,wer weiß ob wir mit 2 spitzen eventuell noch das tor gemacht hätten,aber auf kjedenfall hätten wir keine 2 gegentore bekommen scheiße mit der scheiße hier
-
Bisher wurde in den Heimspielen wenigstens noch gepunktet, trotz überwiegender Grottenkicks.
Das is seit gestern auch Geschichte.Man kann verlieren, aber nicht in der Art und Weise wie bisher.Dachte es kann nicht mehr schlimmer werden aber es wird jede Woche schlimmer...
Das Team sollte jetzt mal 2 Tage zum Wildwasser-Rafting, Freiklettern, über glühende Kohlen laufen oder so...
-
...Dachte es kann nicht mehr schlimmer werden aber es wird jede Woche schlimmer...
Schlimmer werden kann es immer - glaub mir das !!! (Selbst unsere 5 Niederlagen in Folge wären zu toppen gewesen) -
5 Niederlagen (oder mehr) am Stück halten wir auch noch aus, wenn nur nicht immer wieder diese eingestreuten Punkte dazwischen wären
-
tja das glück hat uns verlassen!!!!da kann man mal sehn wie weit man (siehe letzte saison) mit viel glück kommen kann!!!!!
aber noch deutlicher wird es wenn man sich anschaut wie tief man mit unvermögen und unkonzentriertheit fallen kann (siehe ebenfalls letzte saison ab dem leverkusen spiel) schöne scheiße iss ditte!!!hoffentlich reißen die jungs sich am samstag in emden den arsch richtig auf!!!! wenn ich logisch denken würde tippe ich ein 5-0 für emden,aber in dieser verrückten liga gewinnt der FCM da 1-0 (eigentor scheiss egal wer,oder erich ackermann fällt mit ball ins tor wenn ernicht gerade woanders gefallen ist) -
Wollen wir uns den Kick von gestern Abend nochmal schönreden? Wir stehen nach wie vor über dem "Strich". Ansonsten gibt es wohl nicht viel, was man noch als positiv bezeichnen kann. Fußball der allerschlechtesten Sorte, wie schon am Samstag in Ahlen. Von den Jungs muss in Emden eindeutig mehr kommen, sonst gibt es dort 'ne Packung. Vielleicht stellt man ja auch dieses endlose Ballgeschiebe in der Abwehr ein. Bin nach wie vor ziemlich sauer über die gezeigte Leistung von gestern, kein Vergleich mit dem pausenloskämpfenden FCM aus der vergangenen Spielzeit.
-
Wollen wir uns den Kick von gestern Abend nochmal schönreden?
Ich hab ihn mir gestern abend schön gesoffen! Ging ganz gut...
Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Vorräte ich mir für Sonnabend anlegen muß. -
ick tippe für heute nachmittag bestimmt als einzigster (zu recht) 1:0 auswärtssieg für den FCM......tor durch tornie
-
1 Punkt wäre schon sehr gut. Hoffentlich spielt Jara morgen mit dann seh ich gute Chancen.
-
1:0 Sieg für Emden.
Immer wieder beachtlich, wie die sich mit 1:0-Sieg durchmogeln.Hat jemand einen Augenzeugenbericht parat?