1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Na hoffentlich ist dies nicht wieder nur ne Bild-Ente.

Ansonsten stimm ich dem Maßnahmekatalog so völlig zu.
    Wobei ja da noch die Rechnung von den bisherigen kaputten Sitzen offen sein dürfte.
    Bevor überhaupt Karten nach Sachsen gehen hätte ich auf Bezahlung der noch offenen Rechnung gepocht.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also im BGB stand nix von den 10% :cool: :wink:

Das ist glaub ich in den DFB-Paragraphen geregelt. Aber da die Namos ja beim DFB schon mehr als auffällig geworden sind, denke ich, dass wir gute Chancen haben unsere Wünsche auch durchzubekommen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von fcmlars
    die Gülleheinis machen schon wieder Welle in ihrem Forum und sind deswegen richtig sauer :biggrin:

und die (meisten) denken, dass sie die Unschuldslämmer von der Elbe sind. Was kein ein Dühnahmo-Hohl äh Dynamo-Hool dafür, wenn ein anderer Fan in seine Faust läuft!

Ist echt teilweise sehr lächerlich, was in deren Forum abgeht. Aber zum Glück gibts dort auch ein paar Ausnahmen!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Zitat

Original von fcmlars
    die Gülleheinis machen schon wieder Welle in ihrem Forum und sind deswegen richtig sauer :biggrin:

Hab mal meinen Ekel überwunden und bin spannen gegangen. Ich bin überzeugt, das es in der Fanszene DD's mehr normale Leute gibt, als dieses Forum wiederspiegelt. Zu den Aussagen, die dort getroffen werden hab ich ne Meinung, die ich aber lieber für mich behalte.
    Denke es wäre am besten, auf die Kaution zu verzichten und es bei den 1.400 Karten zu belassen. Sicher werden die dann heulen, aber nach dem Spiel umso mehr! :biggrin:

• Zitat

Original von Hallescher FC
    na sieben jahre pech sind nun mal eben vorbei =)

Spielen überhaupt Hallenser in eurer Söldnertruppe? :lach: Ihr lernt es einfach nicht ,Dummheit muss bestraft werden. Halle goes 5.Liga :ja:

• Zitat

Original von kirchi

und die (meisten) denken, dass sie die Unschuldslämmer von der Elbe sind. Was kein ein Dühnahmo-Hohl äh Dynamo-Hool dafür, wenn ein anderer Fan in seine Faust läuft!

Ist echt teilweise sehr lächerlich, was in deren Forum abgeht. Aber zum Glück gibts dort auch ein paar Ausnahmen!

sie sind aber sehr rar

• Zitat

Ich bin überzeugt, das es in der Fanszene DD's mehr normale Leute gibt, als dieses Forum wiederspiegelt.

Das denke ich auch.

Zitat

Zu den Aussagen, die dort getroffen werden hab ich ne Meinung, die ich aber lieber für mich behalte.

Kann ich mir gut vorstellen und es wird Dich nicht verblüffen, daß
    unsere Meinungen über das Forum sicher nicht weit auseinander
    liegen.

Ist für mich seit Jahren ein Ärgernis, zumal es auf der offiziellen
    Homepage läuft und nicht irgendein Fanforum ist.

Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und nicht mehr fucking cool
    genug... =)

• Zitat

Original von FCMatze
    Na hoffentlich ist dies nicht wieder nur ne Bild-Ente.

...

Ist auch so auf der letzten Mitgliederversammlung vom Präsi gesagt worden. Anschließend gabs donnernden Beifall...

• so ist das gut...wir brauchen so nen dünaaaamoooo pack net was wieder alles demoliert weil se net verlieren können...und dann haben sie nicht mal geld es zurück zubezahlen entweder Kaution oder gar keine Dünamoooos das sit meine Meinung!

• Zitat

Original von Terpentin01
    so ist das gut...wir brauchen so nen dünaaaamoooo pack net was wieder alles demoliert weil se net verlieren können...und dann haben sie nicht mal geld es zurück zubezahlen entweder Kaution oder gar keine Dünamoooos das sit meine Meinung!

^

schade, dass die Mehrheit der Biene-Maja Fans unter einem geringen Prozentsatz Kaputter leiden muss. Und die Kaputten die merken nichtmal was sie anrichten, für sie ist es Blut und Ehre, was sie veranstalten!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• sagt mal werte magdeburger...

wirds für das dfb-pokal-spiel gg dortmund noch sowas wie ne tageskasse oder nen anderen weg zu tickets geben? unverhoffter weise hab ich grad erfahren, dass ich das WE frei hab.

PS: wenn jetzt irgendeiner der hier lesenden sich denkt: mensch, ich hab doch ne karte über - die würd ich natürlich auch nehmen :ja:

• Zitat

Original von Lohsi
    sagt mal werte magdeburger...

wirds für das dfb-pokal-spiel gg dortmund noch sowas wie ne tageskasse oder nen anderen weg zu tickets geben? unverhoffter weise hab ich grad erfahren, dass ich das WE frei hab.

PS: wenn jetzt irgendeiner der hier lesenden sich denkt: mensch, ich hab doch ne karte über - die würd ich natürlich auch nehmen :ja:

Tageskasse gibt es nicht, da das Spiel seit Anfang letzter Woche ausverkauft ist. Guck mal im FCMFANFFORUM im Unterforum "Kartenbörse", vielleicht hast du noch Glück.

• kirchi

da haste recht...ein verein wird in dresden durch 50 kaputt zerstört sowas geht einfach net...ich meine Ultras und so weiter alles schön und gut aber was in dresden abgeht hat nischt mehr mit fussball zu tun....auch damals schon als 25 vermumte hools zum trainingsplatz von dynamoooo gingen und sich mit den spielern anlegen wollten...das ist ja net mehr normal....da fragt mann sich warum gehen die dann überhaupt zum dynamo spiel!

Ultras = no fans =no extreme hooligans

• Zitat

Ultras = no fans =no extreme hooligans

Hool ist nicht gleich Ultra!

Der Ultragedanke geht ja dahin, dass durch eine besondere Stimmung (Bengalo, Choreo etc.) die Mannschaft angeheizt wird. Ultras sind nicht gewaltfrei, aber bei Dynamo waren das ganz Kaputte, die haben das wortm Ultra nicht verdient, genausowenig wie FAN

• Zitat

Original von kirchi

Hool ist nicht gleich Ultra!

Ultras sind nicht gewaltfrei, aber bei Dynamo waren das ganz Kaputte, die haben das wort Ultra nicht verdient, genausowenig wie FAN

wie Recht du hast,ich würde locker soweit gehen und sagen die kaputtesten in Deutschland

• übrigens wollten sich die leute weder mit der mannschaft anlegen, noch sie bedrohen, sondern nur zur rede stellen. haben sie ja auch gemacht. schon lustig was die medien draus gemacht haben. selbst die polizei ermittelte nicht, weil schlichtweg keine bedrohung vorlag - wie sie sich äußerte.

• die Medien sind bei den Kaputten in Dresden das nächste Thema zum aufregen! :evil:

ist doch aber der MD-Thread, da wollen wir mal den Dom in Erfurt lassen (auch wenn MD auch einen hat)