Lieb sein!
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
Zitat
Original von Legende FCM
Leute, mache erstmal Urlaub und bin - PÜNKTLICH- zum DFB- Pokal- Hit wieder bei unserem FCM :francais:
Macht mir keine Schande... :biggrin:Blau-weiß
die Legendeebenfalls-bei mir jets och los morgen
werd das Forum aber aus dem Internetcafe überwachen -
War der Kukulies echt so schwach? Scheint ja wieder 'ne Knallerleistung von ihm gewesen zu sein beim heutigen Testspiel.
7:0-Sieg gegen TuS 1860 Magdeburg-Neustadt. Denke damit kann man leben. Torschützen wohl 2x Kullmann (wohl mit 'ner ordentlichen Partie ), 2x Müller (Florian?) sowie Agyemang, Gerster und Lindemann.
-
Also trotz 7:0 ein mittelmäßiges Spiel. Insbesondere die erste Viertelstunde war sehr schön anzusehen.
Ich versteh auch nicht, dass man Kullmann so in den Himmel hebt. Bis auf seine 2 Tore total unauffällig. Wobei das 1. Tor wirklich ein Knaller war. Ansonsten fand ich knüpfte er nahtlos an die letzte Saison an...Die 2. HZ war Fussball zum abgewöhnen :sad:
Da lief ja gar nix mehr. Am besten war noch Andy Müller, der beide Tore erzielte. Der Rest war unterirdisch.
Die ersten 30 Minuten war TuS sogar fast gleichwertig und das sagt ja wohl viel aus :neutral:
Kukulies will scheinbar Kubis Rolle übernehmen als den Spieler, der am häufigsten im Abseits steht.
v.d. Weth, Otte, Deumelandt, Zander, Neumann und wer sonst noch so auf'm Platz rumlief wirkten eher wie paralysiert. Da ging nix.Fazit: Der 2. Anzug passt überhaupt nicht
-
Mußte den Thread schon auf der 2. Seite suchen :neutral:
Was'n los. Seid ihr alle im Urlaub ??? -
das hört sich ja net gut an....so machen net heute dynamoooo und so den anfang oder irre ich mich da
-
dynamo hat den anfang gemacht!!!!und genau so wie du es dir sicher gewünscht hast
-
der club spielt nach 2:0 führung 2:2 in plauen.
-
awa! so nen scheiss!
warum das denn...sowas darf im letzten test doch nicht passieren!
-
Zitat
Original von Terpentin01
awa! so nen scheiss!warum das denn...sowas darf im letzten test doch nicht passieren!
doch,sowas muß in einem test geschehen!damit man weiß welche fehler man begangen hat und diese aufarbeiten kann.
von einem 7:0 sieg wie Braunschweig gegen die lustlosen Griechen kann man sich nichts kaufen.das vernebelt nur die sinne der spieler und als trainer bekommst du die garnicht wieder runter.hat man heute dann gleich am ergebnis sehen können. BS - Emden 0:1 !BWG EC Sieger 74
-
lieber den letzten test als den start zu verhauen ;-))))
krasse ergebnisse am 1. spieltag..wer hätte das getippt?! -
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
lieber den letzten test als den start zu verhauen ;-))))
krasse ergebnisse am 1. spieltag..wer hätte das getippt?!
Da gebe ick dir Recht! -
Wer's auf unserer Fanseite noch nicht gelesen hat:
Also ich war unter den 24 handverlesenen Magdeburger Fans und will mal meine Eindrücke schildern...
1. Halbzeit hat Plauen gut gegengehalten und hatte auch Chancen. Kubis nach 5 Minuten frei vor Beerchen, schießt aber selbigen nur an, dann klatscht der Ball an die Latte, das sah nicht gut aus von Magdeburger Seite...
Aus dem Nichts dann das 1:0 durch Eric. Ein Plauener vertändelt an der Mittellinie den Ball und Eric geht allein aufs Tor zu und schiebt überlegt ein. Das sah gut aus, Eric hat sich da schön durchgesetzt, den Ball behauptet gegen alle Versuche, ihn doch noch vom Ball zu trennen. Andere wären umgefallen und mit 'nem erkämpften Ball und Freistoß zufrieden gewesen...
Halbzeit 1:0 für die Guten vor 720 (offiziellen) Zuschauern... Verteiltes Spiel ohne große Höhepunkte, Sommerkick.Zur Halbzeit wechselt Heyne, mit Linde und Neumann kommt etwas mehr Pepp in die Aktionen, der FCM jetzt die klar bessere Mannschaft, Plauen kommt praktisch nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das sah richtig gut aus, Plauen wird schwindlig gespielt und nach feinem Spielzug über Tornie und Manai braucht Eric nur noch den Fuß ranhalten: 2:0 Absolut verdient!
Und jetzt passiert das für alle anwesenden Fans eigentlich Unfassbare: Heyne wechselt weiter! Unverständlich, eigentlich sollte man meinen, dass die Stammmannschaft sich im letzten Spiel vor dem Poaklspiel gegen Dortmund einspielen soll... In der Folge zerfällt das gute Spiel und Plauen macht in der Schlußphase noch 2 Tore. Beim ersten Gegentor sieht Beerchen nicht sonderlich gut aus. Ich denke, seine Faustabwehr ist unter Bedrängnis zu kurz und ein Plauener drückt den Ball dann über die Linie... Das 2. Tor von Plauen habe ich gegen die tiefstehende Sonne nicht gesehen, aber es fiel folgerichtig, weil nach den vielen Wechseln von uns nix mehr kam...
Das Spiel von uns zwischen der 45. und 70. Minute war klasse, machte Mut, da wurde Plauen schwindlig gespielt... Der Rest ist unverständliche Wechselei. Ich und die anwesenden Fans hätten lieber die Stammmannschaft bis zum Ende gesehen, da wären sicher noch Tore für uns gefallen. Plauen war in der Phase völlig überfordert...
Wer ist mir aufgefallen?
Florian Müller: technisch sehr guter Spieler, schnell mit einigem Spielwitz. An dem werden wir Freude haben...
Dennis Tornieport: auch mit guten Szenen, IMHO 'ne echte Verstärkung...
Eric "Ackermann": immer mit Zug zum Tor, vor dem 1:0 nicht vom Ball zu trennen, hat mir sehr gut gefallen...
Andy Müller und Linde nach ihrer Einwechslung kam Leben ins Spiel.
Kulle bemüht, aber glücklos, stand da, wo ein Stürmer stehen muss, aber der Ball kam nicht ganz zu ihm...
Beerchen: Das 2:1 ging, denke ich, auf seine Kappe. Okay, in dem gewühl war der Ball sicher schwer festzuhalten, aber da muss er notfalls resoluter sein... Zum Ausgleich kann ich wie schon geschrieben, nix sagen... -
Zitat
Original von Terpentin01
awa! so nen scheiss!warum das denn...sowas darf im letzten test doch nicht passieren!
wir werden euch am 12.8. zeigen wie man so gegen Plauen gewinnt
-
jojo werden wir sehen!
Fährt wer von euch am Dienstag nach Wolfsburg!
Ich fahre!
-
wenn du mich meinen solltest , weiß ja noch nicht einmal was da los sein soll , außer das de wölfe training haben
-
die wölfe amas spielen gegen eintracht bs....ick hätte ja auch bock dahin zu fahen aber hmm keene lust mit bus und bahn...mal sehn ob sich was drehen läßt mit de kumpÄls
-
Zitat
Original von Hallescher FC
wir werden euch am 12.8. zeigen wie man so gegen Plauen gewinnt
wage ich zu bezweifeln-wir haben ja nicht mehr die Ehre Punktspiele gegen Plauen zu bestreiten
-
Zitat
Original von fcmlars
wage ich zu bezweifeln-wir haben ja nicht mehr die Ehre Punktspiele gegen Plauen zu bestreiten
denke mal auch das es das letzte spiel gegen die ist , dann kommen wir euch besuchen , macht doch mehr spaß , oder ? =)
-
hat der FCM den Braham geholt? bin grad net so UP TO DATE