ZitatOriginal von ALFATIER
(...)
Lustig fand ich den (ernsthaften) Vorschlag Ailton zu verpflichten... 8O
Ohne Worte, Alfa, dazu fällt mir ehrlich nix mehr ein
Blau-weiß
die Legende
(...)
Ohne Worte, Alfa, dazu fällt mir ehrlich nix mehr ein
Blau-weiß
die Legende
"... bestätigt (für mich ) meine Vermutung der Noteinkäufe ..."
Auch da möchte ich an ein paar Worte unseres Rehleins erinnern, der da sagte: "... Gekaufte Stars, das wird es bei uns auch in Zukunft nicht geben ..."
Dicke Überraschungen werden demnach definitiv ausbleiben.
Pessimisten werden also auch in Zukunft weiterhin von "Noteinkäufen" reden, wärend Optimisten von "Talenten" schwärmen werden ... =)
Allet wird jut!
BWG Kille
Wär doch ein guter (und verspäteter) Ofodile-Ersatz. :wink:
Wieso denn? Dieser Deal würde doch ne Menge PR bringen!
Die Touris würden uns die Bude einrennen, und auf interessante Interwiews könnten wir uns auch freuen . Zudem würde er sicher die ein oder andere Bude machen.
Also HT, habt euch mal nicht so, und seht zu das ihr dem Mann unser Trikot überstreift! =)
ZitatOriginal von Kille
(...)
Dicke Überraschungen werden demnach definitiv ausbleiben.
Pessimisten werden also auch in Zukunft weiterhin von "Noteinkäufen" reden, wärend Optimisten von "Talenten" schwärmen werden ... =)
BWG Kille
Ich glaube, besser und auf den Punkt genau kann man das nicht bringen
Da teile ich voll und ganz Deine Meinung.
Ich glaube, ich werde mir bestimmte Threads im FCM- Forum nicht mehr antun, dass macht mein Blutdruck nicht mehr mit... =)
Blau-weiß
die Legende
Heute unterschrieb Marian Unger einen 2-Jahres-Vertrag.
War vorher schon beim VfL Osnabrück, MSV Neuruppin, FC Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo.
Position: Torwart
Geburtstag: 17. November 1983
Geburtsort: Markranstadt
Grösse: 1,87m
BWG Kille
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kille
Heute unterschrieb Marian Unger einen 2-Jahres-Vertrag.
War vorher schon beim VfL Osnabrück, MSV Neuruppin, FC Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo.
Position: Torwart
Geburtstag: 17. November 1983
Geburtsort: Markranstadt
Grösse: 1,87m
BWG Kille
Würdest du den als Noteinkauf oder Talent einschätzen?
Also ich würde zu letzterem tendieren! Denke das passt.
Nun heißt es weiter auf die Offensivabteilung warten :naja:.
Hoffe das die Leute dann etwas mehr Spielpraxis haben...
BWG
Eine gute Verpflichtung...und eine für die Zukunft
Jetzt bekommt Beerchen richtig gute Konkurrenz.
Vielleicht bringen sich ja beide gegenseitig weiter.
Mit Heyne und Dreszer im Rücken ist dieser Mann eine echte Verstärkung
Wenn Unger schon bei den Bayern zum Probetraining war, dann kann Er kein schlechter sein. :cool:
Da Er Ähnlichkeit mit Kahn hat, kann man wohl getrost sagen, dass wir jetzt auch unseren "OLLI" im Tor haben und
höre schon die Fangesänge wie "OLLI Unger". =)
@ Zweifler:
Also lass mal das zweifeln sein und freu Dich. =)
Neben F.Müller ein weiteres Juwel verpflichtet.
Wer so etwas einen Notkauf nennen sollte, der ist in MD mal wieder realitätsfremd und hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.
Von daher teile ich Deine Einschätzung... Absolut TALENT
Blau-weiß
die Legende
Dem schliesse ich mich an: Talent! :biggrin:
Allet wird jut!
BWG Kille
Man, man man! Wir sind aber auch schnell zufrieden zu stellen! :wink:
@ Legende
Was das zweifeln anbetrifft...das kann ich natürlich nicht versprechen.
Da warten wir erstmal die nächsten Tage ab! =)
ZitatOriginal von Legende FCM
Wenn Unger schon bei den Bayern zum Probetraining war, dann kann Er kein schlechter sein. :cool:
Moment mal. Will ja nicht der Nörgel Proll sein, aber hat Unger nicht bei der Regio Mannschaft der Bayern vorgespielt und wurde nicht für gut genug befunden? Hat er sich bei Osnabrück in der Regio durchgesetzt?
Er wird dieses Jahr 24 =Talent ?!
"... Will ja nicht der Nörgel Proll sein ..."
Warum nich, nu hab Dich nich so ... =)
"... Er wird dieses Jahr 24 =Talent ..."
Bei uns gibt's nur noch zwei Sorten Einkäufe "Noteinkauf" und "Talent" ... Das hat weniger mit dem Alter als vielmehr mit "Daumen runter" bzw. "Daumen hoch" zu tun. :biggrin:
BWG Kille
ZitatOriginal von FCMatze
Ich hoffe nur D.Heyne gibt ihm die Möglichkeit sein Können zu zeigen... :neutral:
Wenn er nicht so große offensichtliche Defizite beim Herauslaufen hat und auf der Linie auf dem gleichen Niveau wie Beer agiert, denke ich, dass er seine Chance bekommen wird.
Marian Unger ist aber wohl definitiv alles andere als ein Noteinkauf. Denn die macht man nicht schon fast 1,5 Monate vor dem Saisonstart. Unabhängig davon, ob Heyne nun den Kader bis Trainingsbeginn vollständig haben wollte oder nicht. Wenigstens keiner von der Sorte K. Keller oder Ailton, die satt sind, nur noch wenig erreichen wollen. Er ist erst 24 Jahre, kommt ins beste Fußballalter und hat sicherlich noch Ambitionen vorwärts zu kommen. Dann lieber Leute vom Format Hauswald (Wer hat den eigentlich ins Gespräch gebracht? Lese hier das erste Mal davon.) oder Montabell. Mal schauen - denke mal spätestens morgen Nachmittag wird der erste Stürmer für die kommende Saison feststehen.
ZitatOriginal von Kille
"... Will ja nicht der Nörgel Proll sein ..."
Warum nich, nu hab Dich nich so ... =)
Spätestens wenn Mgd und 03 aufeinandertreffen komme ich erst so richtig in Form. =).
Gibts am Mgd Hbf eigentlich noch diese legendäre Absteige Namens "Zapfhahn"?
ZitatOriginal von hsvmola
(...)
Will ja nicht der Nörgel Proll sein, aber hat Unger nicht bei der Regio Mannschaft der Bayern vorgespielt und wurde nicht für gut genug befunden? Hat er sich bei Osnabrück in der Regio durchgesetzt?
Er wird dieses Jahr 24 =Talent ?!
An den "Nörgel Proll": =)
Es gab da mal einen Andy Möller, der war sogar noch ein Talent, als Er sein Karriereende bekannt gegeben hat.
Und, wer, wenn nicht Dirk Heyne, weiß, ob einer im Kasten ein richtig Guter werden kann oder nicht.
Also da lass ich an Heyne keine Kritik ran =)
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von hsvmola
Gibts am Mgd Hbf eigentlich noch diese legendäre Absteige Namens "Zapfhahn"?
Klaro! =)
Solltest du aber vorhaben mit dem Hauptmob anzureisen, wirst du eher das Vergnügen haben den wunderschönen Herrenkrug zu bewandern!
ZitatOriginal von Kille
Ja, der "Zapfhahn" ist immer noch da und wird auch sehr gut besucht. Schaust Du hier >>>
BWG Kille
Wenn ich die Bilder 3x weiterblätter bekomme ich das Grinsen, absolut genial. Da werden Erinnerungen wach. Irgendwie hat sich also jeder am Eingang mit dem Schild "Zapfhahn" ablichten lassen. Bloß das ich auf meinen Fotos da mit nem 03 Schal und dem Toilettenschlüssel mit dem riesen Holzklotz in der Hand da stehe :biggrin:
montabell hat doch in hannover erst verlängert, und ich glaube auch nur für ein jahr.
jedenfalls hat er vor ein paar tagen wieder das lauftraining mit rosenthal und hanke begonnen.
96 will mit ihm eigentlich den 5.platz in der oberliga nord holen, und nachdem stachnik jetzt nach lautern gewechselt ist kann ich mir einen wechsel von fabian kaum vorstellen.
wer oder was ist denn dafür die quelle? ein fan? ein journalist?
ich habe diesen zeitungsauschnitt gefunden, der mich bestätigt.
link