1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

  • Montabell war ein Name unter Vielen, ebenso ein Patschinski(Union) oder auch ein Vujanovic (Emden). Malsehn wer es letztlich wird.
    Auf der Torwartposition hat man sich mit "Olli" Unger sehr gut verstärkt das bestätigen die Osnabrücker Foren die sich ärgern das er zu uns kommt. Zumal wird Heyne schon genug Sachverstand haben als ehemaliger Torwart.


  • Das Gerücht wurde von der Blöd-Zeitung in Umlauf gebracht.
    Zumindest mit M. Unger hatten sie recht.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von MSV èr
    Viel Glück Mari, setz dich gegen Beer durch und werde die Stamm eins.


    Ich durfte den Unger in der Oberliga Saison 05 / 06 beobachten und kann nur bestätigen, dass es ein verdammt starker Mann ist. Aber wann bitte hat er in Osnabrück denn mal in der ersten Mannschaft gespielt? Das würde mich interessieren, weil warum sollten sie die "Osnasen" sonst ärgern, dass er wechselt? Der Unmut muss ja einen Auslöser haben.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt


    Ich durfte den Unger in der Oberliga Saison 05 / 06 beobachten und kann nur bestätigen, dass es ein verdammt starker Mann ist. Aber wann bitte hat er in Osnabrück denn mal in der ersten Mannschaft gespielt? Das würde mich interessieren, weil warum sollten sie die "Osnasen" sonst ärgern, dass er wechselt? Der Unmut muss ja einen Auslöser haben.





    Er hat wohl im Pokal einige Male gespielt, und durchaus zu überzeugen gewußt.




    Zudem ist der dritte Mann auch gewechselt, somit hat Osnabrück momentan nur Frederik Gößling auf der Torhüter Position unter Vertrag.


    Ich denke das dürfte der Hauptgrund sein, warum die Fans ungehalten über den Wechsel sind.


    BWG

  • Tja, da sieht man mal, dass auch die "Nasen" zum Aufstieg gekommen sind, wie die Jungfrau zum Kinde. =)
    Auch da läuft also nicht alles rund. :neutral:
    Ein Beweis mehr für mich, dass unser Management nicht so schlecht ist, wie es von den FCM- Fans gegenwärtig hingestellt wird. :ja:


    Mal unter uns:
    FCM- Fans haltet Eure Frauen fest, unser "Olli" könnte ein neuer Frauenschwarm werden. :unknown:
    Also sollten Eure Frauen jetzt auf einmal auch zum Fußball wollen, dann "Nachtijall ick hör´Dir trabsen..." :!: :lach:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Legende FCM
    Ein Beweis mehr für mich, dass unser Management nicht so schlecht ist, wie es von den FCM- Fans gegenwärtig hingestellt wird. :ja:


    Moment mal... ich distanziere mich ausdrücklich von den selbsternannten Fußballexperten im FCM-Fans-Forum. :razz:

  • Magdeburger:
    War ja nicht gegen Dich... =)


    Jetzt bewegt sich auch beim FCM was:


    Neuzugang Tornieporth von Kickers Emden


    guckst Du hier


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Kein schlechter Mann. Ist mir als sehr engagierter Fußballer aufgefallen - sowohl hier in Magdeburg als auch in der Rückrunde in Emden. :ja:


    Natürlich geschickt vom Manager so zu tun, als ob die nächsten Verstärkungen frühstens am Wochenende präsentiert werden würden. :biggrin:

  • das ist einer der in das momentane Stimmungsbarometer passt und weiß was es heißt oben mit zuspielen, wobei es am Ende nicht gereicht hat :naja:, ist jetzt nicht schlecht gemeint, sondern eher jemand der in die Mannschaft passt !


  • dafür ist Berbig wieder frei (Wechselfreigabe)

  • Weiß man, ab wann der Dokumentarfilm aufgeführt werden soll? Eventuell lässt sich das Testspiel in Gommern und die Filmaufführung unter einen Hut kriegen. Die Pokalauslosung muss ich wohk zu Hause verfolgen - sonst gibts Ärger mit meiner besseren Hälfte. :biggrin:

  • na hoffentlich sind im neuen spieljahr mehr spiele am freitag oder sonntag!!!!die scheiß samstage sind doch echt gift für michz als arbeitnehmer löööl naja recht machen kann man es nie jedem aber ick bin dafür das wir dagegen sind :freude:

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Mo, Di, Mi im Moritzhof um 18.30 Uhr! Unter 2578932 kann man reservieren!


    Ich sollte mir wieder angewöhnen die Beiträge zu zitieren. :razz: Ich meinte natürlich die Aufführung beim Sommerfest. In den Moritzhof komme ich leider arbeitsbedingt nicht. :sad:

  • Sommerfest ...


    Zitat

    Weiß man, ab wann der Dokumentarfilm aufgeführt werden soll?


    Genaue Uhrzeiten weiss ich nicht, aber es soll wohl definitv erst abends sein (bis mindestens 18:00 Uhr läuft ja sowie so noch das Turnier ...).


    BWG Kille


    P.S.: @ Europapokalsieger 1974


    Zitat

    "... recht machen kann man es nie jedem aber ick bin dafür das wir dagegen sind ..."


    Genau! Pro Anti! :biggrin:

  • Der 1. FC Magdeburg startet am 10. Juli 2007 im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a mit dem Dauerkartenverkauf für die kommende Regionalligasaison 2007/2008.


    Mit einem veränderten Preissystem möchte der FCM seine treuen Stammzuschauer noch mehr belohnen und je nach Attraktivität der Gegner die Eintrittspreise zukünftig anpassen. So wurden die Mannschaften der Regionalligasaison 2007/2008 in drei Kategorien eingestuft. Der Eintritt für die Spiele gegen die zweiten Mannschaften der Bundesligateams ist dadurch günstiger als gegen die Spitzenteams wie Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden oder Rot-Weiß Essen.


    Die Preise der Kategorie A gelten für 6 Heimspiele gegen die Spitzenteams der Liga, Kategorie B gilt für 7 Heimspiele (u.a. SC Verl, Kickers Emden, VfB Lübeck, SV Babelsberg) sowie Kategorie C für die 5 Heimspiele gegen die zweiten Vertretungen der Bundesligavereine. Der Verein behält sich allerdings vor, je nach Saisonverlauf, die Mannschaften in den einzelnen Kategorien zu verändern.


    Die Preisspanne für Dauerkarten liegt zwischen 101,00 Euro (Stehplatz Block 1, 2) und 285,00 Euro (Block 10). Mitglieder erhalten ebenso eine Ermäßigung wie Kinder (bis 15 Jahre), Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner und ALG II-Empfänger.


    Bis zum ersten Heimspieltag können Dauerkarten, die drei kostenfreie Spiele enthalten, erworben werden. Der Kauf einer Dauerkarte nach dem ersten Heimspiel Spieltag beinhaltet noch zwei kostenfreie Spiele.


    Quelle: Homepage des 1. FC Magdeburg
    ----------------------------------


    Wieso gibt es eigentlich für bisherige Dauerkartenbesitzer keine Möglichkeit die eingenommenen Plätze der letzten Saison wieder zu besetzen? Ich würde schon gern wieder auf meinen geliebten Platz in Block 3. An die Clubfans drumherum habe ich mich inzwischen schon gewöhnt. :biggrin: