MSV Neuruppin-Carl Zeiss Jena II

  • Zitat

    Original von Addi
    Du scheinst hart im Nehmen.........ich hab nen Hertha Fan im näheren Bekanntenkreis......der tötet mir auch immer den Nerv mit seinen Verfolgungswahn-Geschichten.....unglaublich.....


    na so sinds die berliner , die kommen nicht mehr aus den icke raus :rofl: :bia: prost

  • Zitat

    Original von Addi
    @ Hansestädter


    ich glaube, die Liebe ist einseitig.....der LFC freut sich auf den HFC und Sachsen leipzig, aber ob die sich umgekehrt auch freuen, wenn so ein mehr oder weniger fanloser Club bei ihnen einreitet? Da habe ich so meine Zweifel....


    naja , da seit ihr aber nicht die einzige manschaft , hauptsache der Club spielt mal wieder gut um wieder mehr zuschauer ins stadion zu locken , das ist mit das wichtigste , das die bindung Fans Manschaft und Vorstand wieder stimmt
    und die fahrt zu euch , da werden de meisten mit den zug über berlin kommen ,die wollen das ja noch einen schönen spaziergang machen =)


    RWG

  • Zitat

    Original von Addi
    Hertha II in die Südliga, die will im Norden eh keiner haben.....(braucht auch keiner)...und den Schotter für die Reisen haben die auch


    Ich würde ja mal sagen, dass wir die meisten Schulden haben. :D

  • @ HALLESCHER FC


    Ich habe mit dem LFC auch nur am Rande was am Hut.......ich finde es ok, was die mit ihren bescheidenenMiteln da auf die Beine stellen.......was den HFC angeht, so würde ich Euch endlich mal wünschen, dass Ihr aus dem Sumpf rauskommt...eigentlich müsste in Halle mehr gehen.....



    @ Greidie 84



    haben Schulden den ewigen Dieter je gestört?
    In Eure Bilanzen möchte ich nicht reinsehen... ich glaube, wenn man die nem unabhängigen Buchprüfer vorlegt, der wird grün und blass im gesicht......aber Ihr habt ja den Steuerzahler auf Eurer Seite...also könnt Ihr ruhig noch etwas mehr verschwenden.....

  • Zitat

    Original von Addi
    @ Hansestädter


    ich glaube, die Liebe ist einseitig.....der LFC freut sich auf den HFC und Sachsen leipzig, aber ob die sich umgekehrt auch freuen, wenn so ein mehr oder weniger fanloser Club bei ihnen einreitet? Da habe ich so meine Zweifel....


    Sicher, dafür bekommen HFC und Sachsen Leipzig auch aus der Nordstaffel keinen natürlichen RL-Kandidaten wie die II. von Hansa und Hertha oder TB, der ihre eigene Chancen auf einen der 3 Direktaufstiegsplätze von vornherein minimieren könnte :!:
    Also die ganze Sache positiv sehen!

  • Zitat

    Original von Addi
    @ HALLESCHER FC


    Ich habe mit dem LFC auch nur am Rande was am Hut.......ich finde es ok, was die mit ihren bescheidenenMiteln da auf die Beine stellen.......was den HFC angeht, so würde ich Euch endlich mal wünschen, dass Ihr aus dem Sumpf rauskommt...eigentlich müsste in Halle mehr gehen...


    Sumpf ist der richtige ausdruck , habe aber ein gutes gefühl für kommene Saison , die einkäufe scheinen ja nun auch nicht die schlechtesten zu sein , so jeder verein und die fans weinen den spielern hinterher die wir geholt haben
    weiß auch nicht so warum nicht mehr geht , es gibt soviele Gewerbegebiet mit renomierten namen , weiß nicht ob die nicht wollen oder einfach von clubseite nicht angesprochen
    Bayer ,Dell , Q Cells ,DHL , BMW , Porsche und einige mal zu nennen

  • @HANSESTÄDTER


    ganz ehrlich, mit den vermeintlichen Kleinen ist das so eine Sache....ich halte Ludwigsfelde für eine ziemlich unangenehme Truppe, die man leicht unterschätzen kann.....bei Hansa II, Hertha II oder Tebe geht man glleich anders zu Werke...mir wären diese Gegner eigentlich lieber..gegen Mannschaften wie den LFC kann man nur verlieren



    @ Hallescher FC


    da drück ich Euch die Daumen


  • warst schneller mit der antwort als ich eddieren konnte :biggrin:

  • Ich fürchte immer noch, daß die berlin-brandenburgische Mafia, die den NOFV dominiert, Hertha II (so nach dem Motto: die Zweiten müssen aufgeteilt werden) in den Süden schickt und damit seinen Nord-Dorfklubs einen Aufstiegsplatz mehr zuschustert.

  • Zitat

    Original von aka
    Ich fürchte immer noch, daß die berlin-brandenburgische Mafia, die den NOFV dominiert, Hertha II (so nach dem Motto: die Zweiten müssen aufgeteilt werden) in den Süden schickt und damit seinen Nord-Dorfklubs einen Aufstiegsplatz mehr zuschustert.


    das glaube ich nicht , da wird Hertha noch ein gehöriges wörtchen mitreden und Hansa müßte man eine Charter maschiene geben ,
    Zentraler Treffpunkt Flughafen Halle - Leipzig und von da aus mit dem Bus :rofl:

  • Zitat

    Original von aka
    Ich fürchte immer noch, daß die berlin-brandenburgische Mafia, die den NOFV dominiert, Hertha II (so nach dem Motto: die Zweiten müssen aufgeteilt werden) in den Süden schickt und damit seinen Nord-Dorfklubs einen Aufstiegsplatz mehr zuschustert.


    ?(
    Dorfklubs?
    Pößneck?, EB?, Meuselwitz?, Makranstädt? sind alles Metropolen mit nem 10.000er Schnitt oder wie?
    Im Norden wird kein sogenannter Dorfklub einen Aufstiegsplatz belegen, da es mit Torgelow und Schöneiche eh nur zwei gibt!
    Da ist die Wahrscheinlichkeit im Süden schon höher!
    Aber wir sollten uns nicht darüber streiten, sondern unsere Besten gemeinsam in den Kampf in der RL schicken! :fight: :ritter:

  • Zitat

    Original von Hallescher FC
    [quote]Original von Addi
    @ HALLESCHER FC



    weiß auch nicht so warum nicht mehr geht , es gibt soviele Gewerbegebiet mit renomierten namen , weiß nicht ob die nicht wollen oder einfach von clubseite nicht angesprochen
    Bayer ,Dell , Q Cells ,DHL , BMW , Porsche und einige mal zu nennen



    Sponsoren wollen erfolge sehen, alles andere interessiert nicht und wenn die erfolge nicht da sind......aus liebe zum fussball tut heute keiner mehr was.........


    was noch schlimmer ist, je mehr geld sponsoren bringen, deso mehr macht und einflussnahme wollen sie haben.......das ist eine tendenz, die ich sehr besorgniserregend finde



    @ aka


    da mußt Du nix fürchten... das werden der ewgie Dietr und sein Knecht Wusterhausen schon verhindern und einen anderen Dummen zum Kilometer fressen in die Südliga schicken...da habe ich absolut keine Bedenken

  • Ich find das ja mal richtig Doof das man nach den Europapokal regeln spielt. Wenn dann sollte der Absteiger schon richtig ausgespielt werden und nich das man nach 2 Unentschieden absteigt obwohl die andere Mannschaft genauso gespielt hat nur 2 Tore auswärts geschossen hat. Aber solange es nur die 2. ist gehts ja noch. Wie schon gesagt endlich wieder eine Mannschaft weniger die keine Zuschauer anziehn.


    Bin aber Trotzdem mal gespannt MSV Neuruppin nächste Saison überhaupt in der Oberliga spielt wenn nicht rückt ja Jena 2 wieder nach.

  • Naja das Problem der Reisekosten für Ludwigsfelde würde ich nich so eng sehen. Nach Pößneck isses doch etwa genauso weit wie beispielsweise nach Rostock.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Dann beglückwünsche ich die Mannschaft zu dieser von mir nicht für möglich gehaltenen Leistung.
    Da haben sie den Vorstand jetzt mal ordentlich unter Druck gesetzt. Ich bin gespannt, wie die weitere Entwicklung ist.


    Den nächsten Glückwunsch bekommt der MSV von mir, wenn er den Vorstand los ist.

  • @ Toni


    das mag sein, aber wenn Du alle 14 Tage diese Distanz fahren musst, dann geht das schon ins Geld. Bislang hat der LFC proi Saison sieben Mal in Berlin gespielt und 1 x in Babelsberg......


    @ Tony


    Du bist da näher dran....besteht die Möglichkeit, dass der Verein diese Menschen umgehend los wird? Mit der leistung der Mannschaft gebe ich Dir absolut recht. ich habe den MSV schon als Absteiger gesehen. War schon baff über das 0:0 letzte Woche und nun 2:2.....ich glaube es kaum....

  • Zitat

    Original von Addi
    @ Toni


    das mag sein, aber wenn Du alle 14 Tage diese Distanz fahren musst, dann geht das schon ins Geld. Bislang hat der LFC proi Saison sieben Mal in Berlin gespielt und 1 x in Babelsberg......


    Aber letztlich kann sich das der Verein nicht aussuchen. Wenn er nunmal der südlichste ist, spielt er eben in der Oberliga Süd. Wird sicherlich finanziell nicht einfach. Zwar gibt es im Süden z.B. Schämie, Chemnitz, Zwickau oder Halle, die mit dreistelligen Gästemobs anrücken könnten. Dafür fallen z.B. Babelsberg oder der BFC im Vergleich zu dieser Saison weg. Es wird sicherlich auch Gegner geben, die heimische Zuschauer anlocken - oben genannte Vereine zum Beispiel. Aber dann? Gegen Pößneck oder Boreas Dresden werden sicherlich keine Einheimischen kommen, die gegen Schönberg oder den BFC Preussen auch nicht da waren. Und die Reisekosten werden erheblich steigen!

  • Hallo Addi


    Vor der anvisierten AMV (Termin noch nicht fix) wird da wohl nichts zu machen sein. Warten wirs ab.



    [SIZE=7]Hey zweimal Toni/y untereinander: Prämiere ;-)[/SIZE]