Auf Croatia kann man aufbauen. Der Zazai ist bärenstark und hat mir gut gefallen um den kann man etwas aufbauen. Ich hoffe das ihr so schnell wie möglich eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt. Ich glaube das dieses Jahr mit 19 Mannschaften sowie richtige Traditionsvereine es eine sehr spannende Saison werden kann.
-
-
Mit olaf reinhold habt ihr einen sehr guten trainer bekommen, auch wenn es zurzeit nicht gut aussieht.Aber er bekommt die truppe schon hin, auch wenn manche nicht berlinliga tauglich sind.Ihr müsst alle zusammenhalten und als mannschaft auftreten,dann klappt es auch mit dem klassenerhalt.Schenkt dem trainer und euch endlich den ersten sieg! Auf jeden fall, wenn ihr gegen ABC spielt, muss der kunstrasen brennen. da hat der trainer noch eine rechnung offen .Also legt jetzt schon los mit punkte holen und haltet alle fest zusammen.
-
hab sofort ist cüneyt gündogdu bei msv06
-
Mensch, war das ein Scheißspiel.
Positiv für Mariendorf: nach einem Dutzend an Minuten Spielzeit und enorm einfachen zwei Gegentoren musste man Zweistelliges befürchten, so kams aber nicht ...
denn danach die Gäste aktiver, für etwa 20 Minuten, dann wieder Gatow. 2. Hälfte: außer dem Tor zum 1:2 kurz vor Schluss kann ich mich an rein gar überhaupt nix Sinnvolles erinnern (am Bier lags nicht, schon nach kurzer Zeit gabs nur noch unschönes Kristallweizen, 70 Zuschauer waren ja auch eine echte Herausforderung).Seit Langem war ein Fußballspiel nicht mehr so langweilig. -
Schenkt dem trainer und euch endlich den ersten sieg! Auf jeden fall, wenn ihr gegen ABC spielt, muss der kunstrasen brennen. da hat der trainer noch eine rechnung offen
warum bezahlt er die rechnung nicht einfach??
-
-
ach her schuck muss wieder sein senf dazugeben,nur weil du es bei ihm als spieler nicht geschafft hast musst du sowas nicht schreiben.arbeite lieber an deiner person und spiele ordentlich fussball in oberspree
-
Das Urgestein @ du mußt ja ziemlich dicht an der truppe gewesen sein wo schuki noch bei uns gespielt hat
er solls nicht gepackt haben dann frag mal die sieben oder acht anderen die reinhold vergrault hat
und dann schau dir an wie es mit unserer truppe immer mehr bergab ging unter ihm
nicht nur aufm platz sondern auch in der truppe selbst
zum glück haben wa dit jetzt wieder hingekriegt
ansonsten freun wir uns schon auf den msv denn auch in unserer truppe haben ick sag mal 90% ne rechnung
mit reinhold offen
also schnallt euch an
-
wird nen nettes Spielchen
-
hab sofort ist cüneyt gündogdu bei msv06
mit cüneyt habt ihr eine echte verstärkung im mittelfeld
-
mensch soviele rechnungen offen...vielleicht sollte man mal ein mahnverfahren einleiten....
an meiner person arbeiten???find mich echt dufte...und arbeiten tue ich genug(nimm dir ein beispiel daran) ...fussball ist nicht alles urgestein,,und zu "du musst sowas nicht schreiben" aber es macht mir riesen SPASS....was du ja anscheinend nicht verstehst...[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020210.gif]also auf zur nächsten runde
ich bin halt nicht so ein riesen fussballer wie du
-
das muss ich auch sagen mit cüneyt habt ihr eine richtige verstärkung und auch hinten mit bredi als bärenstarker manndecker.naja jetzt kommt ein schwerer brocken(mahlsdorf) aber wenn ihr da wieder anfangt wie in der 2halbzeit gegen gatow dann ist was zu holen.ich weiss das ihr als mannschaft noch eine gewisse zeit braucht ,aber es sind schon stellenweise ansetze zusehen wo man drauf aufbauen kann.viel erfolg am wochenende
-
das muss ich auch sagen mit cüneyt habt ihr eine richtige verstärkung und auch hinten mit bredi als bärenstarker manndecker.naja jetzt kommt ein schwerer brocken(mahlsdorf) aber wenn ihr da wieder anfangt wie in der 2halbzeit gegen gatow dann ist was zu holen.ich weiss das ihr als mannschaft noch eine gewisse zeit braucht ,aber es sind schon stellenweise ansetze zusehen wo man drauf aufbauen kann.viel erfolg am wochenende
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000201D6.gif]
-
cüneyt gundogdu hat sein grösste fehler gemacht was sucht er bei msv 06 das verstehe ich nicht
-
cüneyt gundogdu hat sein grösste fehler gemacht was sucht er bei msv 06 das verstehe ich nicht
wieso hat er seinen größten fehler gemacht???
-
unabhängig davon ob er, (wer auch immer) einen fehler gemacht hat, mein fehler ist vermutlich mich hier zu äussern aber jeder sollte wissen, das die schönen seiten des MARIENDORFER SV´s vorbei sind.....
@prince...ist nur ein kleiner punkt, weshalb..ö...... -
@ joki
hätte er lieber zu Blau Weiß in die Bezirksliga gehen sollen. Das Trainergespann Ventura/Reinhold werden bestimmt noch die nötigen Punkte einfahren. Man muss ihnen bloß Zeit geben. Mahsdorf war doch ein guter Anfang.
@ Pago
ich muss dir Recht geben -
gundogdu könnte auch wo anders spielen können aber nicht bei msv 06 er tut mir leit ich hoffe zur rückrunde hat er neuen verein
-
es dauert nicht mehr lange biss msv 06 bei uns ist ich freue mich schon auf ein mariendorfer derby
-
ich glaube soweit ist es noch nicht mit dem abstieg,was ich gesehen habe gegen lichtenberg 47 war schon nicht schlecht.mit 10 mann ein 0-3 noch zu drehen das zeigt das noch leben in der mannschaft ist.jetzt wird es zeit gegen hermsdorf den ersten dreier zu holen,mit der einstellung wie gestern in der zweiten halbzeit ist was zu holen viel erfolg