Um welchen Verein handelt es sich denn?
was das weißt du nicht
?
Um welchen Verein handelt es sich denn?
was das weißt du nicht
?
Nein...ist ja reichlich was los in der Berlin-Liga.
hi hi,
kleines standup was diesen bereich betriftt, bin ich ja nicht wirklich mehr im bilde.
erwähnenswert ist nach meinem abgang in der winterpause, wo auch peter hein gewechselt ist, hat im laufe der rückrunde fathi berber sowie leider ein msv´er urgestein, selbst branko jahn das handtuch geworfen und haben vorzeitig ihre 3 sachen gepackt.
diese gründe für diese entscheidungen wissen vermutlich nur die beiden selbst............
der nächste ur-msv´er frank mattura leidet leider an einem knieproblem, was in seinem alter von zarten "25" wirklich leider nicht mehr zu reparieren scheint und auch dieser wohl nicht mehr zur verfügung steht.
eine positive nachricht kommt von rani al-kassem, der nach seiner schweren verletzung aus der hinrunde gegen stern 1900 wieder erste einsatzzeiten sammelt.
@südberlin
das scheinen aber alt spatzen gewesen zu sein...
Wer hat sich denn noch nicht bei Zehlendorf vorgestellt?
Was man so hört, ist der Trainer vom MSV ja ein guter. Aber hat er überhaupt eine Trainerlizenz?
Was man so hört, ist der Trainer vom MSV ja ein guter.
er ist definit ein guter tariner nur wird er nicht zu Zehlendorf wechseln, da er für ein weiteres jahr verlängert hat.....---nur unter welches vorraussetzungen?? mit hans raupach komnmt ein "co-trainer" der natürlich mehr ist als dieses....bahnt sich da was an???
was passiert mit spielern wie werner, pöhtke, gehrmann?? um nur drei zu nennen---natürlich nicht zu vergessen der letzte alt-msv-er und routinier Frank Matura!!??
und die "eingekauften"? mohras?? bleiben diese?? oder war das nur ein ausflug??!!
was passiert mit dem bisherigen co- ricci ventura, der irgendwie die ärmste sau im stall ist.....??!!!
Wenn Du es nicht von Kev weisst wer dann
...geht da ein scheißdreck an...
kev erzählt nichts, nur mal so neben bei.....
...geht da ein scheißdreck an...
kev erzählt nichts, nur mal so neben bei.....
Nur so nebenbei kauft euch neue Kristallkugeln, denn die alten sind so scheiße !!!
Nur so nebenbei kauft euch neue Kristallkugeln, denn die alten sind so scheiße
--aha, naja, jedenfalls ist volbert zurückgetreten!!
Dann würde ich mal sagen sollte es wirklich stimmen dass Volbert zurückgetreten ist , hat der ausverkauf der spieler beim MSV 06 begonnen
Zitat--aha, naja, jedenfalls ist volbert zurückgetreten!!
..wobei er die saison noch zu ende bringt....
..wobei er die saison noch zu ende bringt....
Aus welchen Gründen zurückgetreten ? Wegen dem Sonntagsspiel ?
Was passiert nun mit dem MSV ?
War es vllt auch nur nen Kurzschluß ?
hallo lieber msv
wollte euch zu eurem neuen trainer gratulieren
olaf reinhold
bin ja gespannt ob der gut zu euch passt
aber trotzdem viel glück mit ihm
Ist ja dann Trainertausch
könnte sein langner
Könnte mal jemand vom MSV Stellung dazu nehmen was bei euch los ist. Mann liest weder in der FuWo etwas noch hier im Forum. Das der Sponsor abgesprungen ist weiß man ja aber das deswegen wohl so gut wie alle Spieler + Trainer abhauen ist doch sehr ungewöhnlich. Wäre nett mal etwas zu hören.
Ist doch ganz einfach, viele leere Versprechungen, wenig Spieler am Ende der Saison...
danke für deine messerscharfe und so genaue Beschreibung der Situation. Aber ich denke das du nicht der richtige bist um das aufzuklären.Nicht zu vergessen das auch beim Berliner Meister LBC die Entschädigungen nicht sehr regelmäßig geflossen sind. Es wäre nett wenn sich mal jemand vom MSV melden würde. Ich glaube nicht das Kit,Frindt,Werner,Matura,Abou Chaker,Al Kassem Geldsäcke sind sonst wären sie schon im letzten Sommer gegeangen.
Und warum sind wir Meister geworden und der MSV nicht??? Vielleicht weil wir uns charakterlich ein klein wenig unterscheiden... Und um die Situation beim MSV zu analysieren brauche ich nur z.B. mit den von Dir genannten Spielern sprechen und da landen wir dann leider bei der von mir vorhin gemachten Aussage...
Aber vielleicht fragst Du besser Pierre Siebelt, der hat bestimmt ne gute Story auf Lager woran es lag