Mariendorfer SV 06 - Komplett

• @ Pago

Wünsche dir erstmal viel Erfolg morgen im Tor. Wäre schön, wenn die Null hinten steht...

Zu deiner Äußerung zur Endplatzierung kann ich nur sagen, dass du anscheinend noch im Urlaub warst, als Mannschaft und Trainer die Vorgabe: Nichtabstieg! einstimmig beschlossen hatten. 8)

ich dachte pago ist der trainer und stellt die mannschaft auf :rofl:
    mit dem abstieg hab ihr nichts zu tun. da sind genug mannschaften wesentlich schlechter aufgestellt.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ich scheiß nur dann in dein Revier wenn du einen auf Pannenolli machst und du wirst dann in der Scheiße baden !!!!

• Ich scheiß nur dann in dein Revier wenn du einen auf Pannenolli machst und du wirst dann in der Scheiße baden !!!!

@dos santos
    na geht doch mit DICH!!! ;) mittlerweile habe ich eine vermutung wer du bist, ich sage es dir nächsten montag, wenn ich wieder beim training bin. :rofl:

@msv-team
    ich wünsche euch im pokal alles gute!!!! :ja: :ja:

spandau06 : msv 3:3 (1:1)

Pagels - Jahn, Gehrmann, Ventura - A.Mohra, Werner, Zivic, Berber, Matura - Al-Kassem, O.Mohra

Tore MSV: 0:1 O.Mohra (FE)
    1:2 Al-Kassem
    1:3 Al-KAssem (FE)

Raus: Berber, Ventura, A.Mohra
    Rein: T.Mohra, Kit, Frindt

Vorkommnisse: :gelbekarte: :rotekarte: Jahn.

Einen geeigneten Spielbericht schaffe ic derzeit mental nicht, vielleicht schafft es Fan of Life.

@zaumi
    da war es :halloatall:

• Spielbericht:

Spandau - MSV 06 3:3 (1:1)

Gibt nicht viel zu sagen. Wieder einmal mit 2 Toren geführt und am Ende muss man froh sein über den Punkt...

Allgemein ein schlechtes Spiel vom MSV... Mehr fällt mir dazu auch nicht und mehr will ich auch nicht schreiben... :thumbdown:

• MSV 06 - KSC 0:2 (0:1)

Die erste Niederlage...

MSV mehr Spielanteile, nutzten aber die Chancen nicht. Köpenick 2 Standards -> 2 Tore, sehr effektiv, aber aus dem Spiel heraus sehr wenig...

Es fehlten viele Stammkräft, was nicht als Ausrede gelten soll, sonder nur als Information, denn die "Jungschen" habe ihre Aufgabe souverän gelöst.

• :support:

• Ich habe zwar keinen Plan wie das Spiel der 1. Mannschaft ausgegangen ist, aber ich hoffe das sich Rani Al-Kassem nicht schlimmer Verletzt hat und wünsche auf diesem weg Rani alles gute und eine schnelle Genesung.

Jogi (Trainer 2.Herren MSV 06)

Wie ich gerade gelesen habe, ist das Spiel MSV 06 - Stern 1900 1:1 ausgegangen

• Diagnose vom Arzt: Rani Al Kassem Kreuzbandriss und Teilriss des Innenbandes... :whistling:

Alles Gute Dicker... Hoffe dass es dir bald wieder besser geht und du deinem Hobby wieder nachgehen kannst...

--- Gute Besserung ---