Mit ner anderen Abwehr würdet ihr für mich zum absoluten Favoritenkreis zählen Was im Mittelöfeld und Sturm aufläuft hat schon Klasse
-
-
Mit ner anderen Abwehr würdet ihr für mich zum absoluten Favoritenkreis zählen Was im Mittelöfeld und Sturm aufläuft hat schon Klasse
was meinst du damit?? die abwehr fängt im sturm an und da wir zahlreiche neue spieler haben, ist es zurzeit noch nicht wirklich so wie wir das gerne hätten....ich sage dir, die abwehr ist normalerweise das aushängeschild der truppe...... -
Wie ich das meine ? Ich meine, man hätte lieber einen offensiven weniger holen sollen, dafür nen guten Abwehrspieler, für die offensive Ausrichtung seid ihr hinten nach meinem Empfinden zu anfällig! Aushängeschild vielleicht in der Landesliga, aber mit wendigen, schnellen Stürmern aus der Berlinliga hat eure Abwehr definitiv Probleme denke ich!
-
man hätte lieber einen offensiven weniger holen sollen!
absolut richtig!! da stimme ich dir eindeutig zu!!!!
Zitatdafür nen guten Abwehrspieler! Aushängeschild vielleicht in der Landesliga, aber mit wendigen, schnellen Stürmern aus der Berlinliga hat eure Abwehr definitiv Probleme denke ich!
sehe ich anders aber gut
ich wiederhole mich nochmals, verteidigung beginnt im sturm und wenn es da schon hapert, inklusive mittelfeld, dann wird es schwer hinten gut zu stehen, fan of weiß glaube wie ich das meine!! -
@ Pago
klar weiß ich was du meinst... Fußball ist nun auch mal Kampf oder mal dreckig und eklig spielen und gewinnen... und nicht nur "Schönspielerei" und tolle Offensivaktionen und gut aussehen und wenn man den Ball verliert nicht hinterherlaufen, weil da könnte man ja schwitzen oder man müsste mal foulen oder ne Grätsche ansetzen. Des Weiteren wäre ja man zu weit vom Tor entfernt und ein anderer Spieler könnte ja an meiner Stelle das Tor machen. Außerdem warum sollte man zurücklaufen? Das machen ja die anderen für mich (So in etwa Pago, oder?)
Muss dir da einfach mal Recht geben. Habe das Thema mal in den vorigen Beiträgen angerissen... Aber ich denke das sollte man intern klären...
Aber trotzdem muss man sagen, dass wir als Aufsteiger gar nicht so schlecht dastehen... und mit etwas mehr Glück hätten wir auch noch ne weiße Weste...
-
Glückwunsch zum 4:0 Sieg bei Lichtenberg 47... Bis morgen hat man erstmal Tabellenplatz 2 sicher
-
wie ich dem spielberichtsbogen entnehmen durfte, hat pago leider nicht das tor gehütet,
und da wo er hätte reingeduft, waren vorher schon 3 frische kräfte auf dem platz.
egal, gratulation und sportliche anerkennung unserem heutigen gast, so kontert man
klassisch den gastgeber aus. ehrliche annerkennung ohne ironiemodus !!! -
Da ich Dich kenne @ 47er, kann ich nur Bestätigen, das die Worte Ehrlich sind. Ihr holt euch die Verloren Punkte schon im nächsten Spiel wieder.
Die Saison ist noch jung und es kann so viel geschehen.
-
Hebestreit mit Rot runter? Damit hat doch für Pago das Lümmeln auf der Bank eine Ende . . .
-
Hebestreit mit Rot runter? Damit hat doch für Pago das Lümmeln auf der Bank eine Ende . . .
wer stand nach rot für hebestreit im tor, die fuwo schweigt sich mal wieder aus und bei msv06.de befindet man sich noch in der landesliga?
-
wer stand nach rot für hebestreit im tor, die fuwo schweigt sich mal wieder aus und bei msv06.de befindet man sich noch in der landesliga?
Die frage wird mit Sicherheit " Fan of Life " oder " Pago " beantworten, wenn einer von beiden den Spielbericht reinstellt.
Aber mit Sicherheit war es ein Feldspieler... -
pago
-
wittenauer
ja, leider ist unsere homepage nicht aktuell, mangels kräfte, es wird halt überall gespart...@FraPe
du kennst mich und weisst das ich nicht rumlümmel......
ist halt so, urlaub ist urlaub und nach dem kommenden sonntag gégen ksc und den mittwoch bei sbc werde ich im pokal wieder nicht spielen, weil ich beruflich nicht in deutschland weile....thats life.....beruf ist wichtiger....was danach passiert, dassweiß nur der liebe gott und volli, ich kann nur sagen das es mir alles wieder leichter fällt im training und ich heute in meinem (tor)-Revier ne marke gesetzt habe......
was deine frage mit dem mann im tor betrifft, es war der vorher eingewechselte erman sert, der den kasten für 3 minuten hütete....
47er
sorry dafür das es so kam aber danke für deine ernstgemeinten glückwünsche... -
sollte das im 16ner stinken kannste bei der vierten anheuern oder als reservist bei der dritten dich rumlümmeln.
-
und ist euer ziel jetzt der Aufstieg?
-
@ sertinho
Was soll die Frage? Nur, weil man L47 geschlagen hat? Ich denke, man hat u.a. bei den Unentschieden deutlich vor Augen geführt bekommen, dass es hier und da noch Steigerungsmöglichkeiten gibt. Und - wie Langner bereits richtig feststellen konnte: die Offensive ist für die Berlinliga wirklich erstklassig besetzt, diese Qualität zieht sich allerdings nicht unbedingt durch alle Mannschaftsteile. Ich glaube kaum, dass sich hier jemand vom MSV so weit aus dem Fenster lehnt und sagt:"Unser Ziel ist nunmehr der Aufstieg!"
-
@ celeon:
Danke für den Beitrag... Dem ist nichts hinzuzufügen. Spiegelt meine Meinung wieder.
Saisonziel: Nichtabstieg !!! Keine Diskussion! Es sind 4 Spiele gespielt. Nur mal so zur Erinnerung.
-
also wenn sie es schaffen hinten dicht zu halten können sie auf jeden Fall ganz lange oben mitspielen!
Der Sturm ist auf jeden Fall Oberliga wenn nicht sogar Regionalliga tauglich!
Ich habe 2 spiele von den gesehen!
Genauso gut können sie natürlich ins littelfeld Abrutschen...
Was ich aber wie gesägt eher weniger glaube! -
Was ich aber wie gesägt eher weniger glaube!
ähhm, verstehe ich nicht??!!!so, was mich betrifft, vorallem meine schwiegermutter in den bergen, ich werde morgen endlich (nach 3 spieltagen) das starttrikot anziehen und es, mal abgesehen vom pokalspiel nicht wieder abgeben.....
ich hab mich zurück gemeldet, bin wieder fit und habe vor, den verein zu melken....
ich denke insider wissen was ich meine....im ernst, der ball rollt, nicht nur im training, jertzt heisst es " packen wi´rs bei die eier!!!
sertinho
ich denke die aussage von celeon ist absolut richtig!!!Fan of Life
ich korrigiere aber das verzeihe ich dir....... bist ja auch noch jung
SAISONZIEL: Platz 4 - 8.....so,ich wünsche euch einen schönen samstag und hoffe ich melde mich montag mit einem weiteren dreier, wobei ich mit nem punkt erstmals zufrieden wäre....
@dos Santos
keine Ahnung wer Du bist aber stell Dich vor und dann kannst Du mir in MEIN revier scheissen....
-
@ Pago
Wünsche dir erstmal viel Erfolg morgen im Tor. Wäre schön, wenn die Null hinten steht...
Zu deiner Äußerung zur Endplatzierung kann ich nur sagen, dass du anscheinend noch im Urlaub warst, als Mannschaft und Trainer die Vorgabe: Nichtabstieg! einstimmig beschlossen hatten.