Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg.
@Pago Grüss mir Rani und den alten Mann Patte
-
-
Glückwunsch MSV, wir kommen nach Pfingsten mal auf nen Kick vorbei und überbringen die Glückwünsche persönlich . . .
-
Glückwunsch an Pago und den gesamten MSV.
Wieder ein Keeper mehr, dem ich unedingt einen reinhauen muss -
servus alle miteinander,
danke für die glückwünsche.Harry
wurde ausgerichtet, bestätigt und zurückgeschickt@frape
nimm dir ne 1/2 std. zum zeit...Matze
du weisst doch immer wie das ist, vorallem kurz vor saisonende aber wir haben uns vor kurzem ja darüber unterhalten.langner
diese frage kann ich dir nicht beantworten@zaumi
auch dir ein dankeschön, ich freue mich auch darauf, falls es zum duell kommt. jedenfalls schaue ich mir schon mal alle videos an, damit ich weiß wie du funktionierst, denn du hast dich bestimmt in dem jahr spielerisch verändert, bedingt natürlich auch durtch deine dynamik.....ansonsten ist es schön zu sehen, das beim training weiterhin volles arrangement gefragt ist und man einige a-jugendspieler sichtet.
-
servus alle miteinander,
danke für die glückwünsche.Harry
wurde ausgerichtet, bestätigt und zurückgeschickt@frape
nimm dir ne 1/2 std. zum zeit...Matze
du weisst doch immer wie das ist, vorallem kurz vor saisonende aber wir haben uns vor kurzem ja darüber unterhalten.langner
diese frage kann ich dir nicht beantworten
Hallo Pago,
es kommt auch immer auf das wie an wenn man mit Spielern spricht da wird zb. erzählt das ich mit einem anderen Verein gesprochen habe dann soll man es richtig erzählen ich habe mit einigen Vereinen gesprochen und ist das ein Gespräch um einen Spieler davon zu überzeugen das er zu euch kommt bestimmt nicht !
Ich glaube da zählt mehr das Geld " ha ha " glaube du weißt wie ich es meine.
Und ich glaube das es sehr gut bei uns weiter geht die Leute sollen nicht so viel erzählen wo von sie nichts genaues wissen man wird sich ja dann in VL sehen und ich wünsche euch das ihr das selbe hin bekommt wie LBC und wir noch ein Jahr in dieser Klasse spielen zu dürfen.
Eins noch es gibt Vereine die auch Intresse an Spieler von haben aber die haben sich bei mir gemeldet und haben nach gefragt das nenne ich Achtung oder ?
Alles gute Matze@zaumi
auch dir ein dankeschön, ich freue mich auch darauf, falls es zum duell kommt. jedenfalls schaue ich mir schon mal alle videos an, damit ich weiß wie du funktionierst, denn du hast dich bestimmt in dem jahr spielerisch verändert, bedingt natürlich auch durtch deine dynamik.....ansonsten ist es schön zu sehen, das beim training weiterhin volles arrangement gefragt ist und man einige a-jugendspieler sichtet.
-
Auch von mir Glückwünsche zum AUFSTIEG
@Pago
Jetzt bist du endlich wieder in der Liga wo du mindestens hingehörst
Gruß Popeye
-
Popeye
süß gesagt-nach der gestrigen 1-4 heimniederlage des sv empors gegen rudow, kommt der staffelsieg einen weiteren schritt näher, vorrausgesetzt wir gewinnen unser spiel heute bei brandenburg 03.
sollte dies geschehen, liegen wir nur noch 2 punkte hinter dem sv empor!!@frape
till later..... -
Glückwunsch zum AUfstieg Pago
-
ey mutu, schön das es dich auch noch gibt.... vieln dank, muss ich aber der mannschaft weiter geben.......WIR haben ein riesen jahr gespielt, echt respekt an uns alle!!!
zum heutigen tag, Brandenburg 03: Mariendorfer SV 06 1:2 (0:0)
es war das für mich typisch erwartete schwere spiel 1 nach dem aufstieg......so begann es dann auch, wir mit einer - ach, schöner sonntag heute-laune und komplett desorganisiert und zu fikrich , steigerte uns dann im laufe von halbzeit 1 und gingen mit ner nullmummer in die kabine.
dort ein wenig erfrischt und selbst nicht zufrieden, begannen wir diese zweite mehr mehr schwung und elan und gingen durch den abstauber von becker, nach flanke von valentin in front. nach einer weiteren guten vorarbeit von valentin, der den b03 keeper dazu umkurvt, passte dieser zum wieder mal frei STEHENDEN abou-chaker, der nur den fuß hinhielt.
als jeder mit dem abpfiff und ich mit meinem 14.ten zu null rechnete, kassierten wir doch noch in der 91.minute nach blöden aus meiner sicht zwei fehlern, den abgefälschten ball zum 1:2.wünsche euch noch einen schönen sonntag....
Volli
danke für den deal am freitag, sehr gute aussage von dir ..... ich glaube ich bin donnerstag auch verhindert.....Pagels - Hain, Gehrmann, Jahn - Kit, Kilic, Valentin, Thuns, Al-Kassem - Abou-Chaker, Becker
Raus: Kilic, Becker, Kit
Rein: Werner, Frindt, Matura0:1 Becker
0:2 Abou-Chaker
1:2 Haka -
^Ja Pago , ich lebe noch , hab mir ne kurze Auszeit gegönnt (war beruflich verhindert) , jetzt bin ich zum Glück wieder da und nach der Sommerpause wohl wieder auf dem Fussballplatz (steht aber noch nicht fest, bin zu dick geworden)
Alles gute noch für die letzten beiden Spiele , obwohl das nicht mehr so wichtig ist.
-
...jaja, wer hätte das gedacht, am 29.Spiletag sind wir nun doch auf dem Thron angekommen......da wo wir auch hingehören!!!
Ein 1:0 Sieg bei Congo und eine Niederlage des SV Empor bei Brandenburg hat es beschert!!
Ein Dank nach Charlottenburg.
In einem schönwetter Spiel am heutigen Sonntag gewannen wir nach deutlicher überlegenheit mit einem Freistoßtor mehr als verdient!!
Pagels - Matura, Gehrmann, Jahn - Werner, Kilic, Valentin, Thuns, Al-Kassem - Abou-Chaker, Becker
Raus: Abou-Chaker, Jahn
Rein: Hein, Lutz0:1 Al-Kassem
-
Ich wünsche allen MSV'ern eine erholsame Sommerpause... Haltet euch fit, damit wir in der kommenden Saison die Berlinliga aufmischen können.
Bis zum 03.07. im Volkspark
-
so, der letzte spieltag darf net fehlen....
keine großen sätze, es hat nicht sollen sein!!
Gratulation an verdammt kampfstarke kladower!!Pagels - Matura, Gehrmann, Hein - Werner, Lindhorst, Valentin, Thuns, Al-Kassem - Abou-Chaker, Becker
Raus: Abou-Chaker, Hein, Lindhorst
Rein: Kilic, Frindt, Venturavielen dank an alle msv´er, vorallem auch an die die im background arbeiten, diese werden häufig vergessen!!
es war wirklich ein verdammt gutes jahr.
Ich wünsche tamer kilic, uria wuttke und patrick lindhorst alles gute!! -
abgänge habe ich schon genannt!!
zugänge werde ich nicht erwähnen, habe ich nicht das ok vom trainer
ich hoffe mal, dass allesfahrer es schafft den msv thread in die verbandsliga zu schieben, dann brauch man nicht ständig einen neuen zu eröffnen!!
weiterer tragischer abgang ist massi stefan "oeli" herkenhoff, der nach 7 jahren msv verlässt, steppi junge, allet jute
-
HABE ES ENDLICH GESCHAFFT!!!
-
so, endlich gehts auch hier weiter......
nach den abgängen von tamer kilic, uria wuttke, patrick lindhorst, stefan herkenhoff, verlässt auch daniel thuns den verein!!
beim vereinsinternen turnier gewann die 1.männer (überraschend )
-
Was ist mit Matura und Becker?
-
Was ist mit Matura und Becker?
weiß nicht was die beiden miteinander haben, die hatten nie probleme
-
Haben aber wohl Probleme mit nem dritten
-
so, nach den bisher bekannten abgängen, kommt ein weiterer hinzu.....
kevin becker verlässt nach 14 jahren den msv richtung preussen, viel glück schwager