Glückwunsch zum Aufstieg! Nein, Widersprüche und das übliche Understatement werden nicht akzeptiert!!!
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg! Nein, Widersprüche und das übliche Understatement werden nicht akzeptiert!!!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Am Ende der Hinrunde haben wir es geschafft einen 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 herauszuarbeiten. Des weiteren haben wir den Anschluss an Empor nicht verloren und mit einem Abstand von 2 Punkten und dem Vorteil des Heimrechts in der Rückrunde gute Chancen unsere Position zu verbessern. Es gibt jedoch immer ein " Aber ", wolltest du zwar nicht hören langner, aber es geht nicht anders. Wir haben diese gelungene Hinrunde nur so positiv gestalten können, weil alle in der Mannschaft an einem Strang gezogen haben. Wir haben zusammen eine sehr anstrengende Vorbereitung absolviert und eine hohe Trainingsbeteiligung war stets der Fall. Jeder von uns wusste, dass wir uns im Gegensatz zum vergangenen Jahr steigern mussten. Es wurde noch in neue Spieler investiert, um somit die Mannschaft punktuell zu verstärken. So gelang es uns dieses Jahr auch Punkte gegen die Mannschaften im direkten Konkurrenzkampf um den Aufstieg zu gewinnen, was im letzten Jahr leider nicht der Fall war. Ein großes Lob muss man auch dem Trainer aussprechen, der immer an seine Mannschaft geglaubt hat und alles dafür investiert hat, dass wir momentan auf einem Aufstiegsplatz stehen. Wer ihn jedoch kennt, weiß, dass er sich mit dem 2. Platz nicht zufrieden geben wird. Und genau das Problem möchte ich ansprechen. Wir sind eine im Grundton sehr junge Mannschaft. Klar haben wir ein paar "alte Hasen" wie Lindhorst, Lemke, Jahn, Hein und Matura jedoch muss den Spielern bewusst sein, gerade den Jüngeren, dass sie sich auf den 8 Punkten Vorsprung nicht ausruhen können. Klar können wir uns mal einen Ausrutscher erlauben und die hinter uns müssen ne bärenstarke Rückrunde spielen, doch ich möchte einfach verdeutlichen, dass unser Ziel, der Aufstieg in die Verbandsliga, noch keinesfalls besiegelt ist.
Also Jungs, ruht euch schön aus und schont euren Körper, damit ihr zum Rückrundenauftakt voller Elan mit Laufschuhen aufm Platz stehen könnt, denn wir haben noch einen langen Weg zu gehen. 45 Punkte sind noch zu vergeben...Am 22.12.2007 sehen wir uns ja schon wieder bei der Weihnachtsfeier.
@ Pago: Vielleicht kannst du ja mal ein kleines Resumé der Hinrunde zu deinem Besten geben
-
Bis auf 2 Ausrutscher war die Hinrunde recht erfolgreich!Denke das wir uns in der Rückrunde nicht ausruhen werden, sondern das Ziel Aufstieg und Meisterschaft in Angriff nehmen werden.
So wieviele Leute gehen denn nun???????Und wer kommt??????? Wird ja viel spekuliert!!!!!!
2 Leute werden uns verlassen, das war bei der Größe des Kaders aber auch abzusehen.
Versuchen weiter mit jungen Spielern zu arbeiten und werden dort noch gezielt nach Verstärkungen Ausschau halten!
-
servus, ich denke nicht, dass ich noch weiter hinzufügen muss, ist alles ausgiebig von dir und "der manager" gesagt worde, dem schließe ich mich an und gut ist.
füge nur noch hinzu, mir hat die hinserie viel spaß bereitet und stolz auf die truppe bin ich auch also männers, ich versuche den "lift" oben zu lassen und freu mich auf die rückrunde. sehen tuen wir uns vorher selbstverständlich zum nettes weihnachtlichem ausklingen....und in der halle, wobei ich nur als zuschauer und wirtbeansprucher kommen werde.. -
Gratulation zum bisher Erreichten. Im übrigen: 8 Punkte Vorsprung sind besser als 5 Punkte...
-
-
ich denke die letzten jahre haben gezeigt das man mindst. 65 pkt braucht um aufzusteigen. ich glaube rudow wird es nicht mehr schaffen aber tebe mit einen guten start und den ausgemusterten oberligaspieler werden da noch ein wort mit reden. abwarten was bei hertha passiert die haben ja gleich euch zu hause und mit einem sieg kann das echt neue kräfte frei setzen. aber trozdem eine sehr gelungene hinserie von empor und euch zehn bzw acht punkte das muß man erst mal machen.
-
Solange Daniel Volbert dort Trainer ist wird man jedes Spiel ernst nehmen und nicht Feiern.Ich weiss wie seine ansprachen in der Kabine sind.Er weckt mit seiner Stimme und seinem Siegeswillen Bären aus ihrem Winterschlaf.Das macht er auch mit der Mannschaft.Also fakt ist wie Langner es schon sagte Glückwunsch zum Aufstieg.das habe ich Stefan dem Massi vor der Saison gesagt das ihr mit 10 Pkt vorsprung aufsteigt.Ich denke mal ihr steigt als Erster auf.
-
also ich denke auch das empor und msv aufsteigen die anderen sind einfach zu schlecht aber schade finde ich das msv ein unlösbares pokallos bekommen hat, wo noch so viele im topf waren wo man nooch eine runde weiter gekommen wäre...
wann fängt der vollbert eigtl mit der vorbereitung an?
-
die vorbereitung hatt am 02.01 angefangen.und wenn ich es sagen darf wir freuen uns auf dieses pokal spiel.ein schöner gegner wie ich finde.
-
Hi Kev
Schöner Gegner aber ziemlich schwer.Aber trotzdem werdet ihr nicht wie Nordost abgeschossen.Mein Tip 3:1 für Dynamo.Obwohl ich mich mehr freuen würde wenn ihr weiter kommt.Viel glück in der Halle.Spielst ja nicht mit.Aber bestimmt auf der Tribüne.
-
so, ein gesundes neues jahr an alle leser und schreiber dieses threades.
nachdem die mannschaft seit einer woche wieder im training steht, werde ich nun auch endlich wieder diese woche dazustoßen und mit dem laufen beginnen.in der halle wurde ein ordentlicher 2.ter platz geholt, nachdem man in einem finale gegen empor, ein wenig unglücklich aber nicht unverdient mit 2:1 verlor, da empor den "willen" hatte.
in der endrunde spielte man gegen wittenau, nordberlin, conc. britz und empor und holte 10 punkte.@tassi
ein wirklich schönes los, lass ein wenig schnee liegen und schon wird dat unser spiel -
Seit einer Woche? Ihr habt ab 30.12 angefangen, oder wie?
-
Ohne schnee vielleicht auch.
Wenn ihr geschlossen auftretet werden die ihre Probleme haben.So wie ich Uluc kenne wird er die Jungs richtig einstellen damit die es nicht auf die leichte schulter nehmen.Hoffe das du dann Fit bist.Und sonst keiner verletzt ist bei euch.Das muss ich dir auch nicht erzählen die erfahrung hast du bestimmt mehr als ich erlebt.Sollten wir kein spiel haben komme ich auf jeden fall euch anfeuern sind immerhin noch meine Freunde.Ich merke auch langsam wie sehr mir MSV fehlt .Obwohl ich jetzt zu Gatow gewechselt bin .Es hat immer spass gemacht bis Lemmi anfing zu meckern .Dann hat es noch mehr spass gemacht ,weil er sauer war und nur noch rumgegrätsch ist wie ein irrer .
Auf jedenfall wünsch ich euch jetzt schon viel glück Pago.
-
@zaumi
sorry rechenfehler meinerseits du kleinkarierter.. seit dem 2.1.08@tassi
thx -
das sah mir so aus, als wollt ihr gleich in die Oberliga -
Zu welchen Vereinen wechselten Peter Witt, Tamer Kilic u. Ali Fares ?
-
Zumindest Kilic nach meinem Kenntnisstand gar nicht...
-
Die Info über die 3 Abgänge stammt von der Homepage von Pago , vielleicht äußert er sich zum Thema
-
wünsche euch viel Spaß am Wochenende