-
-
@Pago
wat los?verletzt? -
Wenn ich für Pago antworten darf :biggrin: Nein, ist er nicht, ganz normale Vorbereitungsrotation!!!
-
-
Wie hat den heute der Topfavorit gegen Viktoria gespielt ????
-
1:4 verloren !!!
-
topfavorit niemals
-
Tempelhofer Pokal is Nebensache.
Hauptsache der MSV steigt auf.
Und da bin ich mir ziemlich sicher. -
für die statistiker unter euch:
Bezirkspokal platz 3 1:4 gegen victoria 89 spielte msv mit:
pagels, jahn, gehrmann, timm - frindt , fares, lindhorst, kilic, becker - abou-chaker, lutz
tor:werner
ein: matura, wuttke, witt, werner, thuns
aus: gehrmann, frindt, fares, lindhorst, lutztestspiel am sonntag 3:5 gegen mahlsdorf 11 uhr
pagels, jahn , gehrmann, hein - frindt, kitt, werner, becker, yassi (a-jgd) - lutz, wuttke
auswechslungen waren zu vieltore: werner, gehrmann, abou-chaker
testspiel am sonntag 5:2 gegen traber 16 uhr
liebsch, werner, hein, timm - valentin, fares, kitt ,lindhorst, witt - lutz, thuns
auswechslungen waren zu vieltore: lutz, thuns, witt, werner, wuttke
-
Nettes Programm Wird ja Simon Werner richtig zur Torfabrik... Was steht die Woche an Spielen an???
-
@ pago
da sind ja 2 dinge recht auffällig, erstens dass ihr relativ viele gegentore bekommt und zweitens dass lindhorst immer spielt.
finde er gehörte beim bezirkspokal immer zu den besseren. -
wir probieren derzeit viel aus.
was lindhorst betrifft, für mich derzeit unverzichtbar!! -
Nächstemal holen wir den Bezirkspokal.... Viva Stern M.
-
hy falsche seite lbc hat dieses jahr das ding gewonnen :biggrin: und nicht der topfavorit
-
-
Ist Rani AL- Kassem verreist oder verletzt ?
-
-
im heutigen test schickte der trainer eine truppe zu hilalspor, ende 2:2 mit 2 a-jgdlichen und 2 aus der zweiten.
tore:
1:0 fe
1:1 lutz
1:2 wuttke
2:2pagels - werner, gehrmann, hein - kitt, lindhorst, becker, witt, kemal - lutz, wuttke
paralell spielte und gewann der andere teil 6:1 bei germania.
seht bitte von den aufstellungen ab weiter ab, da auch zuviel gewechselt wurde. -
@ pago Werde deinen Bruder grüßen hatte heute leistungsfrei :naja:
seh ihn morgen gegen grunewald
-
sehr gute leistung - schnelles und direktes spiel, zumindest in der erste halbzeit. mariendorfer sv hatte ein äußerst leichtes spiel in der offensive, da germania mit mir (als gelernten stürmer) in der abwehr agierte. im großen und ganzen hat man die spielerische überlegenheit leider nur in der ersten halbzeit gesehen - was für uns besser war.........
da wollt ich mal den pagels live sehen, aber der muss ja woanders spielen