Mariendorfer SV 06 - Komplett

• @ hallo pago

hab mir erst heute die FuWo gekauft und was sehe ik da Pago im Interview Respekt :wink: und das mit den Vereinen (nur Abstiege oder Aufstiege) ist schon kurios ..........naja jetzt sieht es ja fast wieder nach einem Aufstieg aus :wink: viel Glück :wink: komme vielleicht mal vorbei wenn die Liga beginnt :ja: :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Servus allesamt,

da auch mein Name jetzt gehandelt wird, als Co-Trainer oder ähnliches, werde ich lieber schnell selber dazu Stellung nehmen. Weil hier ja eine Menge Mist geschrieben wird. Natürlich auch viel gutes!:-)
    Es war angedacht, dass ich als Co-Trainer mit von der Partie bin. Da aber meine Familie die letzten Jahre sehr unter meinem Zeitmangel leiden mußte, habe ich mich entschlossen, das Angebot nicht anzunehmen. Natürlich hätte ich liebend gerne mit unserem Trainer ( für mich einer der besten, die ich kennengelernt habe), zusammengearbeitet, aber irgendwann muß auch mal schluss sein!
    Ansonsten glaube ich, dass der MSV keine Söldnertruppe ist! Ich denke ich spreche da aus Erfahrung. Denn alle neuen, egal woher sie kommen und wo sie auch gespielt haben, müßen sich dort anpassen, sonst sind sie schneller weg als man denkt. Denn die Spieler, die bereits da sind, dulden keine Querköpfe. Der MSV hat sich punktuell sehr gut verstärkt. Alles Typen, die so hoffe ich an einem Strang ziehen. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich doch mal wieder vorbeischauen und ein, zwei Trainingseinheiten mitmachen:-)
    Ich wünsche meiner alten Truppe alles erdenklich gute und glaube an euch. Ihr werdet schaffen, was ich leider nicht schaffen konnte.
    AUFSTIEG 2008!!!

• Zitat

Original von Gutkäß
    AUFSTIEG 2008!!!

servus marten, wir werden es versuchen, definitiv!!

der msv verlor heute unglücklich im halbfinale gegen den lbc mit 0:1.
    von beiden teams ein bissiges angagiertes spiel. glückwunsch dem lbc!!

msv spielte mit:
    hebestreit, hain, d.lemke, gehrmann - valentin, lindhorst, witt, werner, fares - lutz, wuttke

ein: matura, timm, abou-chaker
    aus: d.lemke, wuttke, lindhorst

• @marten
    Hoffe Du meinst mich nicht mit dem Mist, habe nur nachgefragt da ich es mal gehört habe :ja: Anonsten natürlich erstmal alles Gute für Dich und Deine Familie, wir haben ja inzwischen beide das Seniorenalter erreicht, vielleicht ist das ja ne Option fürs nächste Jahr 8)

Zum Thema Aufstieg denke ich das der MSV definitiv zu den Favoriten zählt, haben eine kompakte, funktionierende Mannschaft, die sinnvoll verstärkt wurde!

• oben ist halt nicht ganz oben. ich glaube es fehlen einfach typen in dieser mannschaft. so wie letztes jahr bei stern robi oder auch ein raß von abc die zeit von lindhorst ist mal um zwei jahre überschritten jahn ist auch nicht der der er mal war und werner ist zu jung und auch nicht der kracher

• @ pago

unglücklich würde ich nicht unbedingt sagen- alles in allem waren wir nen stück besser als ihr und meiner meinung nach auch mit den besseren torchancen. wo ich dir zum thema unglücklich recht gebe ist, dass das gegentor sehr unglücklich/kurios war. was euer torwart da vor hatte, weiß er wohl selbst auch nicht mehr :-)

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Zitat

Original von anstoss
    @ pago

unglücklich würde ich nicht unbedingt sagen- alles in allem waren wir nen stück besser als ihr und meiner meinung nach auch mit den besseren torchancen. wo ich dir zum thema unglücklich recht gebe ist, dass das gegentor sehr unglücklich/kurios war. was euer torwart da vor hatte, weiß er wohl selbst auch nicht mehr :-)

bei welchem Spiel warst du denn? :nein: Erste Hz geht an den LBC und die zweite klar an den MSV da habt ihr ja nur die Bälle in die Gegend getroschen wird ein schweres Jahr so für euch.

• Bis zum Eigentor, hattet ihr ausser dem Lattentreffer nach 2min. ja wohl genauso wenig Torchancen wie wir.
    Ich denke bei 70% Ballbesitz für den MSV,solltet ihr nicht von klar verdientem Sieg reden.
    Ich denke das wir 2 gleich starke Mannschaften gesehen haben und es ein rassiges Spiel gewesen ist.

@ Lagner

Respekt wie Du nach dem Ellenbogen von Lutz gg.Raute für Ruhe im eignen Team gesorgt hast.
    Sowas zeichnet Führungsspieler aus