Mariendorfer SV 06 - Komplett

• Zitat

Original von azra
    hallo mutu, ich staune du hast richtig ahnung wer beim msv am ruder sitzt! wenn du nachhilfe brauchst kannst du das ja hier mal einstellen, evtl .findet sich jemand der dir hilft!

Erst genau lesen dan urteilen und wir müssen das Thema nicht wieder von vorne durchkauen.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Nachdem am donnerstag gegen süden 5:3 nach 3:2 rückstand gewonnen wurde, treffen wir nun am sonntag den, 08.07.07 um 13 uhr auf blau-weiß.

nächste testspiel steigt dann am mittwoch 18:30 uhr amateurstadion gegen und bei hertha bsc amateure.

• Zitat

Original von martino
    Au ich glaube das gibt haue von Hertha

wäre ja kein weltuntergang....

am heutigen sonntag spielten wir nicht wirklich überzeugend im viertelfinale gegen blau-weiß 1:1 (1:0), sieg nach elfmeter schießen....

gutes spiel von blau-weiß, erst recht nach der gelb-roten für die eigene mannschaft.

msv spielte mit:
    pagels, mattura, gehrmann, jahn - valentin, becker, werner, frindt - witt, wuttke, thuns

aus: becker, witt, wuttke, werner
    ein: fares, tamer, d.lemke, abou-chaker

IM NAMEN DES TEAMS MÖCHTE ICH UNSERER "MAMI" FÜR ALLES; STEFAN HERKENHOFF; RECHT HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN

• Zitat

Original von anstoss
    @ pago
    was zahlste denn für das fuwo interview "liftboy" =)

irgendein blöder kommentar musste ja kommen....passend das ich da auch an dich gedacht habe :!:

• Zitat

Original von langner
    @pago
    Schönes Bewerbungsfoto, die hätten mich mal nach einem fragen sollen, hätte dann aus den beiden letzten Dezemberfahrten bestimmt was nettes im Angebot gehabt :wink:

war kein bewerbungsfoto..außerdem deutlich besser als die, die die FuWo in der datenbank hatt und was war im dezember :?: :?: :naja:

anstoss
    habe es extra nicht erwähnt mit dem mülli und du haust so spruch raus :nein: :wink:

• Zitat

Original von langner
    macht es klick :biggrin:

mir ist schon klar was du meinst. genau diese wovon ich auch nen paar nette von dir habe..... :freude:

Manu H.
    danke dir :!:

• @pago

...wenn man dat seriöse Foto in der Fuwo sieht, könnte man glatt gleich ne Versicherung bei dir abschließen oder nen Kredit beantragen ;-)

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================