Hab ich anders gehört.
Jerome soll wohl zu 95% nach Wesenitztal wechseln.
Hab ich anders gehört.
Jerome soll wohl zu 95% nach Wesenitztal wechseln.
Nee Alfie,
Albertsen und Walter kommen zu euch.
Und zwar überhaupt nicht
Grins.
Ich weiß schon warum ich dich so gut leiden kann!!!!
Hehe.
Wir nehmen euch natürlich auch alle 3!!!
ZitatOriginal von MrSuperCat
Jerome's Vertrag wurde auf 3 Jahre verlängert!!!
Glückwunsch !
Hatte nicht gedacht,daß er weiter BL. spielen wird.
Aber Papier ist geduldig...... :wink:
@ Neustädter
Wer hat denn von den Zwillingen Reek am Wochenende Rot bekommen?
Lieber DSC!
Es gibt noch eine Gerechtigkeit! Euer Abstieg - trotz korrupter Schiedsrichterkollektive und parteiischen Sportgerichtes!
Viel Erfolg in der neuen Saison mit dem Saisonziel Stadtliga!!!
Bekommen wir als DSC eigentlich ne Prämie, weil sich nur wegen uns ständig neue Leute anmelden um irgendwelchen Mist loszuwerden?
Vielleicht sollte man bei der Anmeldung nen IQ-Test ausfüllen, dann wäre das Problem eingedämmt.
Und auch an Gogi: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag! :wall:
ZitatOriginal von Gogi
Lieber DSC!
Es gibt noch eine Gerechtigkeit! Euer Abstieg - trotz korrupter Schiedsrichterkollektive und parteiischen Sportgerichtes!
An deiner Stelle würde ich etwas vorsichtiger sein...
......und das gleich mit dem ersten Beitrag.
ZitatOriginal von Gogi
Lieber DSC!
Warst heut bestimmt zu lange in der Sonne,anders kann ich mir den Müll den Du hier abllässt nich erklären
ZitatOriginal von Gogi
Lieber DSC!
Spinner! Ist dir jetzt einer abgegangen oder was!
Auch von mir meinen ehrlichen Glückwunsch zum gelungenen und durchdachten ersten Eintrag! Der Preis, ein Farbfernseher von RFT, wird dir demnächst zugeschickt!
ZitatOriginal von Samoht (a/SI)
Auch von mir meinen ehrlichen Glückwunsch zum gelungenen und durchdachten ersten Eintrag! Der Preis, ein Farbfernseher von RFT, wird dir demnächst zugeschickt!
Als Preis würde ich eher ein 20 Cent Stück zukommen lassen, damit kann er an eine Telefonzelle gehen und jemanden anrufen den es interessiert!
Da kommt doch nur Brieske Senftenberg in Frage.
Alfie13 - pass auf folgendes Angebot:
- Super Rasen zum Kicken
- 2 KM bis zu den Ladys ( mit nem guten Sponsor sind die umsonst)
- der Beach ist ca. 800 m weg
- dein neuer Nebenjob wär dann Bademeister
nur das mit den 25 ° dürfte schwer werden -- es sei den es reicht dir ne Sonnenbank...????
und das alles gibt es bei - Blau Weiß Deutsch Ossig....!!!!
ZitatOriginal von Alfie13
JA, hat jemand eine Idee :idea: wo der Alfie auftauchen könnte???????????
Wenn ich tippen müßte,würde ich Radebeul sagen......
@ Alfie
Birkwitz wäre auch ne Idee. Beach ist nur 50 m weg.
ob Marcus oder Marcel kann ich dir auch nicht sagen. Auf jedenfall der, der von Begin an gespielt hat ist mit Rot runter.
War aber völlig überzogen vom Schiri. Er hat Ihn zwar getroffen, als der Ball schon weg war. Es stand schon 4 zu 0, gesehen hat der Schiri es auch nicht. Nur der Spieler von Hoywoy schrie wie am Spieß. Stand aber nach der gezeigten Karte sofort wieder auf und spielte weiter. In dem ganzen Spiel war nicht ein schweres Foul zu pfeifen. War wirklich das erste Ding.
Ne ordentliche Ansage an den Spieler und ne Gelbe hätten gelangt.