Sorry wir haben erst 34 Punkte !!!
29. Spieltag Bezirksliga Dresden
-
-
Zitat
Original von Just
Sorry wir haben erst 34 Punkte !!!Damit könnte es am letzten Spieltag zu einem Endspiel kommen.
-
Ja.
und heute irgendwo am start?
-
Zitat
Original von Just
Ja.und heute irgendwo am start?
In Holtendorf
-
@ Postwitz-Neustadt---------so kann man auch ein Spiel verschieben.
Sehr geschickt. Hehe
-
Einige Ergebnisse
Heidenauer SV gegen FSV Oppach 5:3
SV Einheit Kamenz gegen Meißner Sportverein 08 0:5
FV B/W Stahl Freital gegen SV Großpostwitz-Kirschau 2:4 -
ups, heute sind anscheinend überall viele tore gefallen - ich hab nämlich auch noch eines:
bischofswerda - dd-nord II 6:1 (2:0)
führung für den bfv in der ersten hälfte durch oliver schulze und thomas latkolik. verdient - auch in der höhe. dd sehr harmlos. in der zweiten halbzeit ein sehr offenes spiel. chancen auf beiden seiten. schiebock vergibt oder scheitert an der guten abseitsfalle von nord. dann der anschluss durch kiontke (nach abwehrfehler). in der letzten viertel stunde dann die one-man-show des adis islamovic. 4 tore innerhalb von 15 minuten - allesamt einzelleistungen - sowas hab ich auch noch nicht gesehen ...
saisonminuskulisse in schiebock - ca. 100 zuschauer!
-
DSC - Bad Muskau
3 : 5 (0:2)
Zu. 121 -
Königswarthaer SV - Radebeuler BC 08 1:6 (0:4)
Tore: 0:1,0:2,0:3,0:5 Wolf
0:4 ???
0:6 ???
1:6 DomannDie Gastgeber völlig desolat und von Anfang an überfordert mit einer Radebeuler Mannschaft, die nicht mal 50% gehen musste und ohne Horst Rau jr. angetreten war. In der ersten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick von Jerome Wolf, der in der zweiten Halbzeit das 5:0 nachlegte und zufrieden nach 60. Minuten ausgwechselt wurde. Im Mittelfeld lief Gaida von Radebeul sicherlich mehr als die gesamte KSV-Elf über die gesamte Zeit. Den Ehrentreffer erziehlte Domann in der 90. Minute.
-
Heidenauer SV : FSV Oppach 3:5 (1:2)
War ein richtig herrliches Fußballspiel mit 8 Toren.... Das am Ende auch 6:6 ausgehen können. Heidenau erstmals mit VIERERKETTE hinten, hat man auch gesehen die waren offen wie ein Scheunentor! Oppach mit herrlichem Konterspiel, bei besserer Chancenverwertung wäre ein Punkt drinn gewesen!
Tore:
1:0 Rico Glaubitz (4.)
1:1 Karel Kirchberger (11.)
1:2 René Gotstein (25.)
2:2Torsten Schulze (51.)
3:2 Tomas Herman (54.)
4:2 Tom Winter (68.)
4:3 Paul Heldner (84.)
5:3 Tomas Herman (86.) -
-
Hier noch die Torfolge vom Spiel DSC: Bad Muskau
0:1 Skrzypzak 11min.
0:2 Skrzypzak 35 min.
1:2 Csobot 47 min.
2:2 Csobot 53 min.
3:2 Csobot 61 min.
3:3 Stepniewicz 67 min.
3:4 Stepniewicz 76 min
3:5 Skrzypzak 82 minAnm. Csobot (DSC) wurde erst 45 min. Eingewechselt und erziehlte einen Lupenreinen Hatrick
-
Weiß jemand wie Hoyerswerda gespielt hat?
Alleine ohne diesem Spiel sind bis jetzt schon 44 Treffer gefallen. Ich glaube das ist ziemlich Rekordverdächtig!!!
-
Die "Adler" haben 5:0 gewonnen.
-
Zitat
Original von TOO
Königswarthaer SV - Radebeuler BC 08 1:6 (0:4)Tore: 0:1,0:2,0:3,0:5 Wolf
0:4 ???
0:6 ???
1:6 DomannDie Gastgeber völlig desolat und von Anfang an überfordert mit einer Radebeuler Mannschaft, die nicht mal 50% gehen musste und ohne Horst Rau jr. angetreten war. In der ersten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick von Jerome Wolf, der in der zweiten Halbzeit das 5:0 nachlegte und zufrieden nach 60. Minuten ausgwechselt wurde. Im Mittelfeld lief Gaida von Radebeul sicherlich mehr als die gesamte KSV-Elf über die gesamte Zeit. Den Ehrentreffer erziehlte Domann in der 90. Minute.
Tore: 0:1 Jerome Wolf 21., 0:2 Jerome Wolf 27., 0:3 Jerome Wolf 36., 0:4 André Walter 39., 0:5 Jerome Wolf 59., 0:6 René Schmidt 69., 1:6 Peter Domann 90. Minute
-
Zitat
Original von MrSuperCat
Tore: 0:1 Jerome Wolf 21., 0:2 Jerome Wolf 27., 0:3 Jerome Wolf 36., 0:4 André Walter 39., 0:5 Jerome Wolf 59., 0:6 René Schmidt 69., 1:6 Peter Domann 90. MinuteDamit dürfte wohl der Kampf um die Torjägerkanone fast entschieden zu sein!
Jerome 24 Tore
Tomek 23 Tore oder??? -
Wolf hat 25 Treffer glaube ich. Lustiger Spieltag mit über sechs Toren pro Partie (im Schnitt). Kamenz lässt sich abschiessen, der Torwart hielt sogar noch einen Elfer. Nord stellte sich auch bisschen sehr prasslig an. Fast bezeichnend ein nettes "halt doch mal die Fresse du blöder W....er" zum Mitspieler. Der Sieg des BFV ging natürlich in Ordnung. Warum die Gäste aber selbst nach dem 1:4 noch offen wie das viel zitierte Scheunentor standen würde mich mal interessieren. Allerdings waren das auch schöne Tore von Islamovic.
Bei den neuen alten Griechen soll es wohl einige Probleme geben.Wie schätzt ihr eigentlich das diesjährige BL- Niveau ein? Ich fand die Liga ziemlich schwach, gerade in der Spitze.
-
Zitat
Original von Webster
Damit dürfte wohl der Kampf um die Torjägerkanone fast entschieden zu sein!
Jerome 24 Tore
Tomek 23 Tore oder???Jerome Wolf hat jetzt 25 Tore, siehe auch Spielbericht unter http://www.rbc08.de!
-
[Jerome 24 Tore
Tomek 23 Tore oder???[/quote]Jerome Wolf hat jetzt 25 Tore, siehe auch Spielbericht unter http://www.rbc08.de![/quote]
Tomek mit 23 Tore. Der wird sich gegen Heidenau nochmals so richtig
ins Zeug werfen. Zumal auch fest steht, dass er weiterhin in BM bleibt.
Mich würde echt interessieren, ob der Radebeuler Topmann Jerome Wolf beim RBC auch in der kommenden Serie weiter auf Torejagd
geht. Wolf war ja ebenso wie unser Horst´l Vertragsamateur beim RBC bis Juni 07. -
Jerome's Vertrag wurde auf 3 Jahre verlängert!!!