Spielplan Verbandsliga Brandenburg 2003/04

• Der Spielplan der Verbandsliga 2003/04 ist seit wenigen Stunden bekannt. Schneller als die Presse, als die Hompage des Landesverbandes oder eines anderen Verbandsligisten veröffentlichet die Fan-Homepage des FC Stahl Brandenburg heute die Ansetzungen.

Am ersten Spieltag (16.08.2003) kommt es zu folgenden Paarungen :

MSV Hanse Frankfurt - FSV Union Fürstenwalde
    SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche
    FSV 63 Luckenwalde - SG Eintracht Oranienburg
    SC Oberhavel Velten - FC 98 Hennigsdorf
    TSV 1878 Schlieben - Ludwigsfelder FC
    FC Stahl Brandenburg - BSV Guben-Nord
    SV Altlüdersdorf - SV Schwarz-Rot Neustadt/Dosse
    FC Schwedt 02 - SV Falkensee/Finkenkrug

Den kompletten Spielplan findet Ihr unter http://www.fc-stahl.de !

• @ Oburger : Zur Zeit mach ich Urlaub auf Staatskosten. Wollte grad ins Bett gehen, doch dann hab ich die Infos über den Spielplan bekommen und deswegen halt für die Leser meiner Homepage und alle Anderen ne Nachtschicht eingelegt. War ja schließlich was Wichtiges. So bin ich zu Euch...

@ Alex : OL-Spielplan hab ich noch nicht, ich bekomm aber i.d.R. vor der Veröffentlichung die Informationen und lasse sie Dir dann zukommen.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    ich bekomm aber i.d.R. vor der Veröffentlichung die Informationen und lasse sie Dir dann zukommen.

na das ist doch ein Wort! Danke dir! Ich hoffe ja mal, daß Stahl BRB ne sportlich ruhigere Saison erlebt als die letzte. Die Spiele bei Hanse Frankfurt und in Guben-Nord hab ich mir mal vorgemerkt...

• @alle Stahl-BRB-Fans:
    okay, 20.03.2004 ist vorgemerkt.... was habt ihr immer mit Schlieben? Ich hab da ja schon viel drüber gelesen im Stahl-BRB-Forum, gibts da ne Vorgeschichte zum Verhältnis Stahl BRB/Schlieben???

• jo, das ist wohl wahr. weite Touren sind immer das geilste (siehe Hütte-Schönberg nicht wahr NOFB??? :bia: )
    insofern teile ich natürlich eure begeisterung für schlieben und bin auch dabei (wenn nicht der EFC am gleichen tag spielt).

• Hat sich erledigt. Spielplan ist auch bei uns raus. Am ersten Spieltag nach Braunsbedra am 2. August. Nur zu schade das ich da in Berlin bin zum Spiel gegen Bremen. Naja, kann man nix machen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Klar bin ich Stendal Fan aber die Reise vorher nach Berlin war schon längst geplant. Ich bin ja auch noch Bremen Fan und ein paar Touren tu ich mir ja auch noch an. Ist bei uns in Stendal einfach so. Kenne einige die auch nebenbei zu Hansa Spielen reisen.

-----------------

• Ich kanns! :D Klar, mein Herz schlägt mehr für Stendal da der Verein sowieso in der Nähe ist und ich da schon ab 1995 so gut wie alles miterlebt habe sowie geile Auswärtspartien und und und. Stendal geht immer vor klar. Aber Bremen muss ich auch mal ab und an unterstützen. Wie jetzt z.B. in Berlin, dann später Hamburg, Rostock, Wolfsburg etc. Ich wäre natürlich gerne auch beim Verbandsligaauftakt dabei aber ist schon alles geplant und nun freu ich mich auf Berlin! 8)

-----------------

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Kann man von zwei Vereinen gleichzeitig Fan sein ?!? Naja musst Du wissen, jedem das Seine halt. wirst auch in Berlin Deinen Spaß haben.

Klar kann man das!! Jörg du weißt genau wie mein Herz an Stahl hängt schal1 , und trotzdem bin auch ich noch Werder Bremen Fan schal2 !!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Die Frage ist halt wie Ihr "Fan" definiert. Fan kommt für mich von "Fanatiker". "Fan" zu sein bedeutet für mich zu den Spielen zu fahren und mich mit dem Verein zu identifizieren. Und das kann ich in der Form wie ich "Fan-Sein" begreife, nur von einem Verein sein.

Ich kann sicherlich für andere Vereine auch Sympathien empfinden wir Ihr - bei mir sind es die Stuttgarter Kickers, Rot-Weiß Erfurt oder noch ein paar Andere im Ausland, aber das nenn ich nicht "Fan-Sein". Ich nenn mich zum Beispiel "Kickers-Sympathisant", fahr ab und zu mal hin, verfolge es ansonsten über die Medien und habe Kontakte ein paar dorthin und bin im Falle Kickers sogar Vereinsmitglied. Aber Kickers-Fan ? Nee, das bin ich sicherlich nicht !

• @ brb-jörg
    also deine einstellung finde ich persönlich schon sehr komisch das man alle spiele mitnehmen sollte is schon klar, ABER wenn man das nicht tut is man doch nicht weniger fan....

siehe mich.... ich bin "fan" von schalke und wohne in premnitz, dazu bin ich 17 jahre alter schüler........... wie soll ich mir das leisten????

und trotzdem ich nicht alle spiele sehe bin ich denke ich genauso großer fan von schalke wie du von stahl!!!!!!!!!!!!!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• @ Premnitzer : Sag ja nicht dass man alle Spiele schauen soll. Aber Fan sein kann man - in meinen Augen - wirklich nur von einem Verein. Aber wie gesagt, ist Ansichts- bzw. Definitionssache. Das mit "alle Spiele schauen" ist halt meine Ansicht vom Fan-Sein. Nicht jeder kann immer überall fahren, auch ich nicht. Aber ich finde wenn man wirklich Fan ist sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten alles fahren. Die Möglichkeiten sind halt überall anders.

Wie kommst Du als Premnitzer aus Schalke wenn ich fragen darf ? Und wie oft fährst Du ? Und wieso hast Du ein Premnitz-Logo als Avatar, wenn Du Schalke-Fan bist ?