SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• Fakt ist, wenn die Füchse erster werden haben sie es auch verdient !!!
    Lichtenberg hat leider in der Rückrunde unnötig viele Punkte abgegeben.
    Allein DREI
    :cursing: Heimpleiten in folge. So kann man sich wohl nicht direkt Qulifizieren.
    Da Makkabi aber sicher keine rolle mehr spielt, sollte man sich schon mal auf die Relegationsspiele
    vorbereiten. Also Termine freihalten und Daumen drücken.
    Besser noch 47 LIVE unterstützen.
    :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4:
    Aber erst geht es am Samstag gegen den ABC. Leider werde ich nicht da sein. Also trinkt ein :bia: für mich mit.

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• Zitat

Die möglichen Relegationsspiele gegen den zweiten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt finden am 14./15.6 die Rückspiele am 21./22.6. statt.
    Der Berliner Vertreter hat zuerst Heimrecht.

Danke für die Info!
    da kommen reizende Paarungen zu Stande:
    Lichtenberg 47/Füchse - 1. FC Magdeburg II/Halle 96
    FSV Bentwisch/Malchower SV/FC Schönberg - FC Erzgebirge Aue II/ Lok Leipzig/ Dynamo Dresden II/Dresden Laubegast
    Brandenburger SC Süd 05/FF - FC Rot-Weiß Erfurt II/Jenaer Glas

• @ langner

warst du da? herr garz hatte alles im blick 8o

ein rassiges derby gewinnt 47 mit dem glück des tabellenzweiten :knuddel:
    lichtenberg spielt die erste hälfte ganz clever und bekommt fast mit dem halbzeitpfiff den anschlusstreffer zum 1-2.

in abschnitt zwei hat der abc mehr vom spiel. und wenn man aus 2 metern das leere tor nicht trifft kann man gegen 47 nix holen :ja:

leider war der mann in gelb etwas überfordert und wirkte deplatziert :rotekarte:

erstmal müssen die füchse morgen nachwaschen.

@ 47er und den rest der "bösen" 47iger

wo wart ihr? das bier ist mittlerweile warm :bindagegen:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte...

ich persönlich weilte beim bundesligaspiel hannover - hertha bsc, war eine gesponsorte fahrt meines
    nebenbeiprojektes mit pepe, unseren 47 oberordner... andy(47) war in bayern arbeiten, daniel (DKR)
    schaute sich den grottenkick unserer dynamos gegen die preussen an, aber mit renato(bwp) hatte
    ich meine ohren und augen live in adlershof.
    bis denne...

________________________________________________________________________________________

• es sei euch verziehen :knuddel:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• wann wurde denn beim LBC mal gesungen?

inner letzten saison, beim wichtigen spiel gegen den ABC war nix zu hören :rofl: weder im spiel noch danach :thumbsup:

• *ironie an* das sind doch nur erfolgsfans. die landesliga war ihnen wohl nicht glamourös genug *ironie aus*

@ langner

nix gegen die wassersportfreunde. die medizin hält gesund :rofl:

und gegen die jungs von 47 wird euer fanclub allemal gewinnen. sind eben nicht mehr die jüngsten. da steht fußball gucken und die qualität der stadionwurst im vordergrund :thumbsup:

• werden wir unsere RENTNERHOOLIGANS ansetzen (durchschnittsalter 75 jahre)
    dann is schnell wieder ruhe, und die stimmung is wieder so wie früher... :sleeping:

FREU FREU... SONNTAG 14.15uhr... bei langner hinterm tor... :schal4:

• bernte Ok, ok, näher mich ja auch langsam dem Alter wo man(n) an den Montag-Abend-Sport denken sollte :D
    @47´er Das kommt eine Halbzeit gut hin, da ist direkt hinterm Tor die Imbißbude :bia: Auf Rentner freu ich mich immer besonders, da gibts dann manch lustige Konversation bzw. Sprüche :freude:

• bei unseren ehemaligen ministeriumsmitarbeitern in ruhestand wird häufig
    sächsisch gesprochen, da muss man gaaanz genau hinhören, was die meinen... :freude:

support your local stadionwurstverkäufer... :bindafür: