SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• ziele neu definieren????????

es kann ja wohl nur ein ziel geben!!!

auch wenn, wie hier angesprochen die trainings- und führungsqualität in der kritik steht, scheint es doch nicht gleich mit eine frage des gesamtproduktes zu sein. ich denke in diesem verein wird gute arbeit geleistet!!!

l 47 wird aufsteigen denk ich! viel erfolg dafür und in den nächsten spielen

• Ziele neu definieren?? ?( Keine Ahnung, was Du meinst! Die Verbandsliga ist doch keine Feierabendliga, auch wenn das vielleicht die Mehrzahl der Vereine so sehen. Die Erwartungen der Sponoren und Fans/Zuschauer sind entsprechend hoch, das sollten die 47er weiter beachten! Ich denke schon, dass das Team mitzieht, verkehrt ist es, eine schlechte Stimmung reinzubringen! :schal4:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte den druck vom team nehmen...
    nichts liegt mir ferner, als das team, zum grössten teil wirkliche freunde,
    in misskredit zu bringen...
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

zauminho schrieb mal, uns läge die rolle des verfolgers besser...
    das werden wir ja nun sehen könne, am sonntag, beim union besieger...
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kritisieren sollte man nur den, dessen arbeit zu kritisieren ist...
    mein herz ist und bleibt beim team, am sonntag wird unterstützt.

• Sawasdee Khaaaaaaa ... :D

So, ab morgen befinde ich mich in wärmeren Gefilden.
    Werde die Daumen von Thailand aus drücken,auf das die 3 Spiele, die ich verpassen werde - ERFOLGREICH gestaltet werden. :bindafür: :bindafür: :schal4:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• @ langner & gs_beagle

Richtig, das sind wahrscheinlich die Kandidaten aus Sachsen-Anhalt.

Was ich mal fragen wollte: Dürfte Magedeburg II eigentlich in der Relegation Lizenzspieler einsetzen? Wäre ja dann eine ziemlich witzlose Veranstaltung.

• wollte mir ja nur mut einreden, für die weite tour nach noch hinter reinickendorf
    heut war nichts zu holen, kein vorwurf an henning schroedter, ohne ihn hätte es
    6-0 oder 7-0 ausgehen können, mit langen bällen, stupide in die mitte gespielt,
    da habens unsere kleinen stürmer besonders schwer, bei einer robusten innenverteidigung.

schade...

• wollte mir ja nur mut einreden, für die weite tour nach mit langen bällen, stupide in die mitte gespielt,
    da habens unsere kleinen stürmer besonders schwer, bei einer robusten innenverteidigung.

schade...

genau das ist meiner Meinung nach der große Fehler bei L47 !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Gegen den Tabellenvierten aus Spandau gewannen unsere Jungs mit 2:0 (1:0).
    Torschützen für 47 waren Schutti in der 15. und Benny in der 85.min.
    :schal4:
    Das waren dan auch endlich die ersten DREI HEIMPUNKTE 2008 !!!
    Fakt ist, das am Samstag gegen Köpenick nachgelegt werden MUSS !!!
    Bin am Samstag selbst wieder vor Ort.
    Also bis danne.
    :schal4: :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• In der ersten HZ lief bei L47 nicht immer alles zusammen, es gab einige Probleme in der Abstimmung. Trotzdem das 1:0 durch Schutt bei Mißverständnis zwischen Gäste-Keeper und dessen Vordermann, kurz darauf noch ein Lattentreffer. In der 2. HZ dann L47 weitgehend überlegen, bei den Spandauern ließen die Kräfte nach, dennoch wäre ein Gegentor durchaus drin gewesen. Sehr schön herausgespielt das 2:0, nach Vorarbeit durch Spieler Ü, der da schon wegen Verletzung permanent seine Schulter hielt und 10 Sekunden später das Spielfeld verließ. Buchstäblich gespielt bis zum Umfallen. ;)