SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008


  • Also ein glatter 4:0 Erfolg in der Bornitzhölle?
    Hatte mich schon gewundert,das sich die starke Abwehr 5 dinger einklinken läßt... :bindagegen:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • guten morgen in die runde!


    dann lassen wir uns mal überraschen, ob heute gespielt wird.


    zwei personalien noch. h. schroedter wurde am donnerstag vom sportgericht frei gesprochen und ist ab sofort wieder spielberechtigt :thumbsup:


    und das zweite ist eigentlich nur traurig und peinlich. t. dominok hat noch keine spielberechtigung für L´47. das verschulden liegt beim großartigen managment von 47. es wurde einfach mal ein kleines kreuz übersehen, welches beim nein zur freigabe stand.
    wenn die mannschaft ihre leistungen bringt und aufsteigt, sollte die geschäftsleitung schnellstmöglichst das gleiche niveau erreichen.
    musste mal so deutlich gesagt werden.
    man sieht sich heute im oder am mommensenstadion :support:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • SCC-47 fällt aus!!! info direkt ausm spielerkreis.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • da wurde uns ein fussballnachmittag gestohlen ;( , nu muss ick den nachmittag
    mit frauenfilme gucken verbringen... :stumm:


    das hätte SO schön werden könne. :freude:
    ___________________________________________________________________



    LIEBER KNUT ALS FLOCKE...
    ___________________________________________________________________

  • Da habe ich mir extra ein Rechner gesucht und nun NIX !!! :cursing:


    Und wer is SCHULD: PEPE :rotekarte:


    Naja was solls, mal sehen ob nächste Woche gespielt werden kann !!!!


    Also gruß aus Ochenbruck :halloatall:


    Andy :schal4:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • ein nachholetermin für das SCC spiel steht noch nicht fest, aber es gibt gute neuigkeiten...


    HENNING SCHROEDTER wurde freigesprochen, und ist ab sofort wieder spielberechtigt. 8o 8o 8o !!!


    Sonntag spielt der SVL beim BSC, Treff für den MOB wird rechtzeitig bekannt gegeben...


    @ bwp... kommste mit inne music hall? davedancing? :ja: :?: :nein: :?:
    mit maus natürlich...


    ______________________________________________________________________________________
    KNUT is ein KATEGORIE C EISBÄR...
    ______________________________________________


  • HENNING SCHROEDTER wurde freigesprochen, und ist ab sofort wieder spielberechtigt. 8o 8o 8o !!!
    [/size]


    Jetzt frag ich mich, warum dann so viel Wirbel drum gemacht wurde und er somit das wichtige Spiel gegen die Füchse fehlte.
    Ein Schelm kann sich böses bei denken.....


    Aber sei es drum .... er ist wieder Spielberechtigt und gut ist.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Beide Spieler wurden gehört, da der schieri nichts sah, konnte nun vor dem Sportgericht der "wahre" sachverhalt
    geklärt werden...
    und das die AA am dampfen war, sah man an der verpflichtung von STOLZENBERG... aber henning bleibt die Nr. 1
    äh 22... :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


  • Sonntag bin ich dabei! ...davedancing eher nein! ich bin langsam aus dem alter raus! obwohl man bei diesem "event" immer echt ablästern kann! bis sonntag!

  • eine kurze personalie noch: t.dominok hat seine freigabe und ist morgen spielberechtigt.


    @ 47er
    haste dich nochmal rückversichert mit henning ?(

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Ich lese grad,auswärts 6:0 gewonnen....


    Glückwunsch an die Jungs und beim nächsten Spiel versuch ich wieder dabei zu sein...


    Für Torschützen und allgemeine Einschätzung des SPiels - wäre ich dankbar.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • nach 5 tagen mit kaputten modem bin ick endlich wieder online hurra @ all...


    vermisse hier den kurzen bericht vom 6:0 beim bsc... böser bwp...


    freu mich auf den nächsten knaller, diesmal bei mahlsdorf---die sind wieder stark...


    wird ne schwere nuss
    _______________________________________________________________________


    @ bernte, nu versteh ick watt du meinst, mit der rückversicherung bei henning.
    da er als auswechselspieler auf der bank sass, war er SPIELBERECHTIGT...
    aber PICO hat ihm die nr. 1 äh den stammplatz weg genommen, der stolzenberg
    machts wohl. da hab ich wohl zu schnell geschrieben, das er nr. 1 bleibt... ;(


    schade für mich als 2.grösster schroedter fan wo gibt...
    _______________________________________________________________________



    :support: AM SONNTAG 14.00 AM ROSENHAG...
    _______________________________________________________

  • Die wahre Nummer 1 Christopher Möller hat ja im Sommer den Verein verlassen.Seine Leistungen in der Hinrunde bei Makabi sprechen Bände.Hab ich ja schon letzte Saison hier geschrieben, das er für mich stärker als Henning Schroedter war.Pico Vogt leistet hervorragende Arbeit in Lichtenberg,das er nie Torwart war macht sich aber in der Wahl seiner Nummer eins bemerkbar ( was aber auch ganz normal ist).Wünsche euch diese Saison den Aufstieg zurück in die Oberliga. Mannschaft,Trainer, Vorstand und ihre tollen Fans haben es verdient.Kann mich noch an die tolle unterstützung vor ein paar Jahren bei Anker Wismar und auch in etlichen anderen Spielen erinnern.Mit sportlichen Grüßen Ricky :schal1: